|
|
|
|
Posted: Wed Jul 20, 2005 12:26 pm
Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ich hoechst wahrscheinlich auch xd whee heart druecken wir uns also gemeinsam die daumen |D wir schaffen das. twisted *Sekundenkleber auf Daumen drueck und dann meinen Daumen auf deinen drueck* xd xd aba wie bekommen wir den nach 2 jahren wieda weg? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 12:20 pm
Irgendwei braucht mein PC hier unheimlich lange die Seiten zu laden oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 12:33 pm
der pc von meinem stiefi auch irgendwie, aba an den geh ich ja nur sehr selten |D *ihren eigenen pat* ich wuerde ohne dsl verrecken Q__Q'' *hasst lahme pcs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 12:35 pm
Mienen DSL merk ich nur, wenni ch was downloade XD Momentan braucht der ne kleine Ewigkeit un hier die Seiten zu laden -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 12:36 pm
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 Popula ich hoechst wahrscheinlich auch xd whee heart druecken wir uns also gemeinsam die daumen |D wir schaffen das. twisted *Sekundenkleber auf Daumen drueck und dann meinen Daumen auf deinen drueck* xd xd aba wie bekommen wir den nach 2 jahren wieda weg? eek whee mit Zauberei geht alles heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 12:38 pm
*Ying anglubsch* Wo hast du denn die geilen Klamottenher? O.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 12:43 pm
Elaine Loire *Ying anglubsch* Wo hast du denn die geilen Klamottenher? O.O xd das sind die g-lol's *luv it* oberteil+rock bei durem (moria) zu finden... heart oberteil: ~2k rock: ~1,3k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 12:44 pm
Elaine Loire Mienen DSL merk ich nur, wenni ch was downloade XD Momentan braucht der ne kleine Ewigkeit un hier die Seiten zu laden -_- ich merks wenn ich an nem modem inet sitze >.> wie das von meinem paps xox schrecklich bis der ma ne bild aufgebaut hat >-<
@Mooni xd du hast recht ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 12:57 pm
Kann ich mir gerade nich leichten queste auf n Narutostirnband ^^ gerademal 6k hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 1:00 pm
Elaine Loire Kann ich mir gerade nich leichten queste auf n Narutostirnband ^^ gerademal 6k hat xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 1:01 pm
ich will so ne brille, aba ich bin zu geizig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 1:02 pm
Wer will, kann ja spenden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:48 am
Elaine Loire Kann ich mir gerade nich leichten queste auf n Narutostirnband ^^ gerademal 6k hat Wieviel kostet das den inzwischen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 9:59 am
Keine Ahnung, letzte Woche hats um die 45k gekostet xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 10:18 am
Ich wollte mal auf ein paar Pinguin Slipper sparen, ganz zu schweigen von einem Chain Wallet, doch vielleicht bist du ja konsequenter und schaffst es.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|