|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 12, 2007 6:06 am
Mrs.Nightmare Tschööhööön...willkohommen <3
damn fay, die cospics sind ja der hammer.. vorallem sasuke udn naruto <3 rarw x3
nähst du alles selber ? Dankeschön <3 Danke =3 nein ich nähe zwar MEINE cossis selbst aber diese Hab die ja alle nur Fotographiert 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 21, 2007 4:11 am
Gaia-Nick: Xamsithat Mitglied seit: 14.11.07 oder so kein plan ^^ Minishop: hä wasn das? O.o Richtiger Name: Matthias Foto: Kommt bestimmt noch wink Wohnort: Saarland Geburtstag + Alter: 14.06.89 = 18 Interessen: Schwerter, Kino, Chaos ^^ und party Lieblingsmanga: .hack Lieblingsanime: X - The Movie Lieblingsfarbe: Schwarz (Nein, sagt mir nicht das Schwarz keine Farbe ist ) Lieblingsmusik: Metal, Rock Derzeitige Taetigkeit: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Wie habe ich Gaia gefunden? Hab in nem Forum von nem Kumpel die Avatare von Gaia gesehen und bin dem link über tektek.org gefolgt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2007 2:49 pm
Gaia-Nick: Maximaus Mitglied seit: ...einiger Zeit? Minishop: ...? Was ist ein Minishop? Animexx-Nick:...? Was ist Animexx? Richtiger Name: Maximiliane Foto:Ich will doch niemanden erschrecken...? Wohnort: Ein kaff nah der Nordsee Geburtstag + Alter: 11.09.1992 - also 15 Interessen: Lesen, malen/zeichnen, tanzen, ausgehen, schneidern... Lieblingsmanga: Angel Sanctuary Lieblingsanime: Hellsing Lieblingstiere/Haustiere: Katzen ^^ Lieblingsessen: Alles mit Curry Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: Rock (Medieval/Goth) Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch zufall ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 30, 2007 11:39 am
Gaia-Nick: Seducus Mitglied seit: Ähmm 2 Tagen Minishop: WTF soll das sein ? Oo Animexx-Nick: _Kamui-Chan_ Richtiger Name: Dennis Foto: Joa Irgendwo im Internet gibt es welche Wohnort: Rüsselsheim liegt im Hessen Geburtstag + Alter: 23.08.1983 Ergo 24 ^^ Interessen: Pc Oo Freundin Lieblingsmanga: Hellsing Lieblingsanime: DeathNote Elfenlied Lieblingstiere/Haustiere: Schildkröte Lieblingsessen: Nudeln mit Hackfleischsoße Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsmusik: Techno/Trance Derzeitige Taetigkeit: Produktionshelfer bei Henkell und Söhnlein Wie habe ich Gaia gefunden? Durch meine Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 30, 2007 1:28 pm
Gaia-Nick: Warst Mitglied seit: Vorgestern razz Minishop: Animexx-Nick: Richtiger Name: Thomas Foto: Wohnort: Rom Geburtstag + Alter: 8/4 23 Jahre alt Interessen: Rollenspiele, Buecher, D&D Lieblingsmanga: GuruGuru Lieblingsanime: Capitan Harlock Lieblingstiere/Haustiere: Hund Lieblingsessen: Pizza & Pasta Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsmusik: Melodic Rock Derzeitige Taetigkeit: Student Wie habe ich Gaia gefunden? Uber die website von CTRL+ALT+DEL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 3:30 pm
Gaia-Nick: HawkvsAvril Mitglied seit: wenigen Stunden (bin der Neue^^) Minishop: Hab leider noch Keinen Richtiger Name: Stefan Foto: kommt noch Wohnort: Leipzig Geburtstag + Alter: 31.01.1988 + 19 Jahre Interessen: Skateboarding, Musik, Pool, Snooker, Capoeira,... Lieblingsmanga: "300" Lieblingsanime: Name ist mir entfallen --> werde es aber demnächst noch hinschreiben^^ Lieblingstiere/Haustiere: Präriehund, Falken/2 Zwergkaninchen, Fische, (2 PCs) Lieblingsfarbe: gelb Lieblingsmusik: Skatepunk, Alternative, Indie-Rock (dannach NuMetal, Crossover, Ska, RnB,...) Derzeitige Taetigkeit: Student (Informatik) Wie habe ich Gaia gefunden? Gute Frage,... ist nur 1-2 Wochen her und ich hab es schon vergessen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 10, 2007 11:19 pm
Gaia-Nick: Sabazira Mitglied seit: Dezember 2007 Richtiger Name: Anja Marion Gruber Foto: Ich aufm MittelaltermarktWohnort: Bei Frankfurt am Main Geburtstag + Alter: 17.02.1988 - 19 Interessen: Html. Webdesign, Petgames, zeichnen, Musik, lesen Lieblingsmanga: Perfect Girl, Charming Junkie und Tramps like us. Sowie Naruto, Hoshin Engi, Dragonball etc etc Lieblingsanime: Lain, Dragonball, Digimon Lieblingstiere/Haustiere: Füchse, Wölfe, Frettchen und Echsen sind meine Lieblingstiere. Ich selbst hab zwei Meerschweine und meine Familie nen Hund. Mein Opa hat ebenfalls nen Hund, welcher zur Hälfte mir gehört. Lieblingsessen: Ravioli aus der Dose xD Pute von meiner Mum Lieblingsfarbe: Dunkellila Lieblingsmusik: Mittelalterrock, Metal Derzeitige Taetigkeit: Technische Zeichnerin in Ausbildung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2007 2:00 am
Gaia-Nick: Sermon Mitglied seit: § Wochen oder so... ;P Minishop: hab keinen... Animexx-Nick: ne hab keins Richtiger Name: Matthias Landowski Foto: Yo, hab eins... sitz aber in der Schule und kann net auf meinen Rechner zugreifen. Werde das aber mal nachreichen... Für alle die mich trotzdem sehen wollen >>>> thesermonist<<<< Wohnort: Bielefeld Geburtstag + Alter: 04.10.1983 | 24 Interessen: Viel am Rechner sitzen und daddeln. Außerdem mache ich ne Ausbilödung zum staatl. geprüften Wirtschafts Informatiker biggrin Lieblingsmanga: kein Lieblingsanime: kein Lieblingstiere/Haustiere: Fische... *blub* Lieblingsessen: Döner^^ Lieblingsfarbe: türkis... Lieblingsmusik: Hip Hop, Oldschool, R & B Derzeitige Taetigkeit: student... fauler student biggrin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch nen Kollegen, den Sniper. Is nen klasse Klassen m8 biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 1:21 pm
Gaia-Nick: RisingCuckyMitglied seit: 15.12.2007Minishop: n/aAnimexx-Nick: n/aRichtiger Name: StefanWohnort: Langerwehe (is in NRW^^)Geburtstag + Alter: 18 (27.08.1989)Interessen: Webdesign Grafikdesign 3D-Design MotorradfahrenLieblingsmanga: n/aLieblingsanime: n/aLieblingstiere/Haustiere: Schlangen/ n/aLieblingsessen: PIZZALieblingsfarbe: Schwarz (nein kein Emo)Lieblingsmusik: Punk / RockDerzeitige Taetigkeit: SchuelerWie habe ich Gaia gefunden?: Durch jemand BesonderesFoto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 1:33 pm
Oh schön bunt ^o^
Willkommen und frohe Festtage
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 23, 2007 6:16 pm
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Gaia-Nick: DiMaRu Mitglied seit: 05/26/2006 Richtiger Name: DiMa Wohnort: Hamburg Geburtstag + Alter: 20.08.1987 / 20 Interessen: Blackmusic, BasketBall, Grafik-Design, Anime, Games, Girls, Clubs. Lieblingsmanga: Love Hina Lieblingsanime: Full Metal Alchemist / Samurai Champloo Lieblingstiere/Haustiere: Katzen bibis :3 Lieblingsessen: Fast-Food Lieblingsfarbe: Black & White Lieblingsmusik: Blackmusic Derzeitige Taetigkeit: Ausbildung Technischer Assistent für Informatik. Derzeitiger Nebenjobt: Grafiker & Page Verwaltung. Wie habe ich Gaia gefunden: War eigentlich auf der suche nach mmorpgs. Foto: Comment: Frohe Weihnachten und ein schönnes zusammen daddeln! DiMa ---------------------------------------------------------------------------------------------------
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 27, 2007 7:21 am
Gaia-Nick:magic_Lynnea Gaia-Mitglied seit: ähm... ein paar Tagen Minishop:--- Animexx-Nick: Lunchen Richtiger Name: Julia Foto: Wohnort: NRW Geburtstag + Alter: 19 Interessen: Lesen, tanzen & party, kino, freunde, lesen, animexx, logd Lieblingsmanga: Fruits Basket, Mars, Fushigi Yuugi Lieblingsanime: Bleach, Naruto Lieblingstiere/Haustiere: Katze (lieblingstier, bin aber allergisch) Lieblingsessen: Lasagne, Nudeln allgemein Lieblingsfarbe: lila Lieblingsmusik: EIgentlich alles querbeet. Von jeder Richtung gibt es Gutes und Schlechtes Derzeitige Taetigkeit: Im April die Abiturprüfungen Wie habe ich Gaia gefunden? Bin über tektek und den Dream Avatar zufällig auf den Link von Gaia gekommen oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|