|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 17, 2007 4:50 am
yeah entlich mal jemand der mich vertsteht blaugh es gibt viele die das so machen 3nodding und ich hab es immer so gemacht un bisher hat sich noch kein haustier bei mir beschwert domokun
yeah Dizzy (mein kaninchen) würde auch jeden wegknurren... sie ist halt mehr der einzelgänger die ihre ruhe haben will sweatdrop selbst mich knurrt sie weg obwohl wir sie schon seit jahren haben, sie sieht sowieso aus wie ein wildes tier mit ihrer löwenmähne (siehe link oben) >w<
und WanTan... wenn es dich wirklich stört wie wir unsere kaninchen hallten ruf doch Green Peace wenn es dich happy macht rofl
Mrs. Nightmare : Damit ist diese Diskussion hier beendet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 22, 2007 12:11 am
ich lass mir nicht den mund verbieten..und bestimmt nicht von so nem kind wie dir.. oh doch es ist tierquälerei,und ich weiss schon,wieso ich mich nicht für eine ratte entschieden hab mina :/ wenn sie von anfang an einzeln gehalten werden ist klar,dass sie keinen mehr dulden,sowas nennt man verhaltensstörungen. schade dass es immer wieder leute gibt,die die tiere quälen und es für tierliebe halten. zu dem knurren.. agressionen gegenüber Menschen: zeigen sich oft, wenn die Tiere falsch gehalten werden. So zeigen sie ihre Unzufriedenheit insbesondere bei der Einzelhaltung. Dies zeigt sich durch anknurren, brummen, zwicken und auch beißen. rolleyes quelle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 26, 2007 5:34 am
Sorry, ich hoff es stört euch nicht, wenn ich eure Tierhalterdebatte mal ganz frech und kurz unterbreche, könnt ja danach noch weitermachen wink
Gaia-Nick: PocaPoca Mitglied seit: 11.09.2007 ...also noch ganz frisch ^^ Minishop: habischnet Animexx-Nick: ich zeichne zwar n bissl, bin aber nicht im mexx, dazu mach ich zu wenig, die sind da alle so engagiert... sweatdrop Richtiger Name: RUMPELSTILZCHEN!!! ...ne, Linda Foto: gibtskeine xd (ok, im Studivz sind welche) Wohnort: Aschaffenburg + Würzburg + Offenbach a.M. Geburtstag + Alter: 07.08.85 => 22yrs Interessen: weggehn, trinken, essen, schwimmen, zeichnen, lesen, Spaß haben, ganz viel lachen, Anime, Kino, Mittelaltermärkte, Lieblingsmanga: Das ist schwer... ...muss ich mich entscheiden? Record of Lodoss War, Nausicaä aus dem Tal der Winde,... Lieblingsanime: Ergo Proxy, Muteki Kanban Musume, Mushishi Lieblingstiere/Haustiere: meine schwarze Katze Amy :3 , und meine Schildkröte Horti ((:} Lieblingsessen: Pizzaaah! Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsmusik: Alternative Rock, Metal Derzeitige Taetigkeit: Student(in) Uni Wü Wie habe ich Gaia gefunden? über ein Werbebanner auf ner Family-Guy-Episoden-Download-Seite (hab Gaia auch gleich Freundinnen weitererzählt 3nodding )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 26, 2007 11:34 pm
PocaPoca Sorry, ich hoff es stört euch nicht, wenn ich eure Tierhalterdebatte mal ganz frech und kurz unterbreche, könnt ja danach noch weitermachen wink hehe kein problem XD für mich war die unterhaltung eh beendet 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 30, 2007 10:27 am
Gaia-Nick: Mithrandi Mitglied seit: 24.9.2007 Minishop: ? Wohnort: Schwaz in Tirol (Österreich) Geburtstag: 4.1.1992 Interessen: WoW-World of Warcraft, Gaia^^,Wandern und lesen Haustiere: Ein Hamster und eine Katze Lieblingsessen: Pizza,Schokokekse Lieblingsfarbe: Lila,Schwarz und Grün Lieblingsmusik: Irische Musik meist lieder von den Irish rovers Wie habe ich Gaia gefunden? Lange geschichte: Kollege->Ogame->AdventuresQuest->6 Monte später -> Gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 2:30 am
*auch mal dezent reinwinkz*
Gaia-Nick: cassys Mitglied seit: mit diesem ding hier seit August [hatte von meinem richtigen account von 2004 irgendwie das pw vergessen x.x ] Animexx-Nick: _Kia_ Wohnort: Berlin Geburtstag + Alter: 06.05.84 . 23 Jahre Interessen: Photoshop, RPG, Bücher, Medizinbücher horten, Fernsehabende, Singstarnachmittage mit Freunden, Kinobesuche, diverse Serien,Kaffee *___* Lieblingsmanga: Ayashi no Ceres, Freaky Angel, Angel Sacntuary Lieblingsanime: Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi Lieblingstiere/Haustiere: Hamster, Wombats, Esel Lieblingsessen: Rotkohlauflauf, Indisch Lieblingsfarbe: Dunkelrot Lieblingsmusik: Rock, Metall, n bissel R'nB Derzeitige Taetigkeit: Student x.x Wie habe ich Gaia gefunden? öhm vor Jahren über ne Freundin, hab aber zwischenzeitlich Pause gemacht und erst im Sommer wieder reingeschaut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 4:39 am
Gaia-Nick: Mystia Succubus Animexx-Nick: geb ich vorerst nicht bekannt :p Richtiger Name: Malgorzata Alexandra B. Spitzname: Goschi, Gotschi, Wohnort: Hamburg Geburtstag: 02.01.1988 Geburtsort: Danzig, Polen
Interessen: Singen, Musik hören, Zeichnen, Gedichte/Songtexte schreiben etc. Lieblingsmanga: Alle Mangas von Arina Tanemura, >>Kare<< first love, Gib mir Liebe!, Dystopia, Ysquare, Jibun Jishin, Ludwig Revolution, Flower of the deep sleep, a million teardrops uvm Lieblingsanime: DearS, Escaflowne, Escaflowne the movie, Wolfs Rain, Noir (ich ähnle der Mireille Bouquet O.o") Lieblingstiere/Haustiere: Lieblingsessen: Spaghetti, Lasagnie und viele polnische Gerichte uvm Lieblingsfarbe: schwarz, lila, weiß, rosa/pink, gold, silber Lieblingsmusik: Gackt, DBSK, Miyavi, Evanescence, viele verschiedene Künstler aus Polen uvm
Derzeitige Taetigkeit: Schülerin auf einer Berufsschule - Lasse mich dort zur Hauswirtschafterin ausbilden
Mein Ziel: Ich möchte meine Ausbildung absolvieren und dann mein Gymnasium nachholen und dann, wenn möglich, Religion Studieren oder Grafikdesign oder ähnliches machen. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 6:42 am
SO XD" Da ich hier jetzt auch in der Guild mit drin bin post ich das mal zu mia :3 Ich hoff ich kann noch so einiges nachlesen was ich noch net wusste XD" ich raff die Seite jetzt erst n bissel, obwohl ich seit 04 angemeldet bin:/ Damals fand ichs aber nich wirklich toll hier XD Aber jetzt hat sich meine Meinung nochmal geändert biggrin
Gaia-Nick: Leviko
Animexx-Nick: Anina
Foto: hab ich OO" Aber ich will euch mein Face ersparen xd
Geburtstag + Alter: 26.12.88 bin jetzt 18 :/
Interessen: schlafen,zeichnen,Freunde, Konzerte,chatten,RPG games zocken, Anime/Manga, J/K-Rock, Musik...äh..ja O-o" mehr fällt mir grade nich ein rofl
Lieblingsmanga: Oh Gott das is echt schwer :/ Angel Sanctuary, Alichino, Yami No Matsuei..und viele, viele mehr XD"
Lieblingsanime: da gibts auch viel zu viele XD"
Lieblingstiere/Haustiere: Katze, Hund, Maus/Ratte, Fisch XD"
Lieblingsessen: Italienisch/Japanisch
Lieblingsfarbe: pink(aber eher das dunklere |3), Türkis,Blau,Schwarz,Lila....allgemein Farben die sich irgendwie mit anderen Farben stechen >D~
Lieblingsmusik: Screamo/Emo heart heart heart heart
Derzeitige Taetigkeit: Schülerin an ner Kaufmännischen Schule :/ (assi langweilig scream )
Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ne Freundin XD" Hat davon geschwärmt wie tolls is und mich angestiftet hier her zu kommen XD" Erst seit letzter Woche bin ich wieder dauergast hier >D~ Hatte die Seite in meiner Favoliste wiedergefunden XD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 22, 2007 10:22 am
Seid willkommen, fühlt euch wie zuhause
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 22, 2007 10:35 am
Gaia-Nick: Siniandra Mitglied seit: 15.10.2007 Animexx-Nick: z.z: _Amaranth_ Richtiger Name:Christin Wohnort: bei Kaiserslautern Geburtstag + Alter: 07.04.1985 - 22 Interessen: viele verschiendene heart manga: Angel Sanctuary heart tiere/Haustiere: Pferde/Katzen heart essen: Lasagne heart farbe: Pink heart musik: Metal/Rock/Pop/Alternativ/EMO........ Derzeitige Taetigkeit: Private Altenpflegerin Wie habe ich Gaia gefunden? durch eine Ava Zeichnung ^.^ bei Animexx heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 23, 2007 7:50 am
Gaia-Nick: Sezuna Mitglied seit: 25.5.2007 Minishop:ich habe einen, kannst ja mal vorbeischauen wink Wohnort: in einem Dorf in Nord Rhein Westfalen bei Bonn Geburtstag + Alter:23.3.1992 ,, 15 Interessen: Mangas, zeichnen, schreiben Lieblingsmanga:Chii aus Chobits und Vegeta aus Dragonball Z Lieblingsanime: 3nodding das gleiche wie da oben Lieblingsessen:Vareniki ( russische Teigtaschen gefüllt mit Kartoffeln) Lieblingsfarbe: kobaltblau Lieblingsmusik biggrin ir En Grey Wie habe ich Gaia gefunden? Durch deren Werbung auf Internetseiten... Derzeitige Taetigkeit: Schule
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 3:52 am
Gaia-Nick: cucoriedka Mitglied seit: 17/07/2006 Minishop: in Zukunft evtl. Animexx-Nick: / Richtiger Name: Helene Foto:  Wohnort: Trier und Luxemburg Geburtstag + Alter: 18/10/84 = 23 Jahre Interessen: Grafik, Fotografie, Reisen, Sprachen, Videospiele Lieblingsmanga: Gunnm, Golden Boy Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Golden Boy, alles von Myiazaki Lieblingstiere/Haustiere: Werner, der verrückte Jack Russel Terrier von meinem Bruder Lieblingsessen: Sushi, Libanesisch Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsmusik: Alles Mögliche... Electronic, Rock, Gipsy-Punk, Jazz, Classic etc... Derzeitige Taetigkeit: Studentin / Gründerin einer kleinen Firma Wie habe ich Gaia gefunden? Zufall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 6:19 am
Gaia-Nick: Toranokohito (Tigerwelpen Person. Ich weiss. Komisch.) Mitglied seit: seit ne woche (ca 4.11.07?) Minishop: ? Animexx-Nick: ? Richtiger Name: Alex Foto: haha, nicht so eilig biggrin Wohnort: NRW. Neben Mönchengladbach. Geburtstag + Alter: 19.12.1989 = noch 17 smile Interessen: Kunst, Musik, Filme und Weibchen smile Lieblingsmanga: hm. "My balls" biggrin Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Elfen lied und Gunslinger Girl Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, natürlich smile Obwohl ich keins hab und eig Katzenalergie hab ;_; Lieblingsessen: Ramen Lieblingsfarbe: Weinrot Lieblingsmusik: Hauptsächlich Rock und Funk. Derzeitige Taetigkeit: Auszubildener Wie habe ich Gaia gefunden? Blah. Wayne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 6:58 am
^_^ Gaia-Nick:Fay_lin Mitglied seit: 08/15/2005 Minishop: / Animexx-Nick: Tjahaaaaa........... DeviantARt-Nick: Fay-lin Richtiger Name: wink Foto: Wohnort: nähe Bonn Geburtstag + Alter: 03/21/1987 / 20 ___ ♠ Interessen: Fotografie, Kunst, higanbana,Waffen, Musik, FotoShoot's etc ♠ ___ Lieblingsmanga: öhm zurzeit naruto O_o Lieblingsanime: Bleach, Cowboy Bebop, Kenshin, Naruto, Samurai Champloo, Wolf's Rain etc.. Lieblingstiere: Falken+ Adler Haustiere: Einen Hund Lieblingsfarbe: Schwarz oder Blutrot Lieblingsmusik: Vieles! Derzeitige Taetigkeit: Fotograph ; ) _ Wie habe ich Gaia gefunden? ...weiss ich ned mehr *lol* sorry _
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 11, 2007 12:02 pm
Tschööhööön...willkohommen <3
damn fay, die cospics sind ja der hammer.. vorallem sasuke udn naruto <3 rarw x3
nähst du alles selber ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|