|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:08 am
x3photek Glueckwunsch ihr zwei! whee heart Danke xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 7:25 am
Ich freue mich fuer dich und beneide dich gleichzeitig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 11:55 am
auch glückwunsch von mir!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 19, 2005 3:32 am
Danke an alle ^^ *Kuchen verteil*
@ Hedwig: Warum das? Hm.. weisst du, meine ex-beste Freundin haette nach ihrem Abitur 2003 beinahe zu Hause herumgesessen, haette ich ihr damals die Adresse fuer das Berufskolleg nicht gegeben.. ich bin im Grunde froh, dass ich so eine Ausbildung machen konnte, denn vor 1-2 Jahren waeren Nicht-Abiturienten gar nicht erst in diese Ausbildung reingekommen ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 19, 2005 6:46 am
MiyukoKDU Danke an alle ^^ *Kuchen verteil* @ Hedwig: Warum das? Hm.. weisst du, meine ex-beste Freundin haette nach ihrem Abitur 2003 beinahe zu Hause herumgesessen, haette ich ihr damals die Adresse fuer das Berufskolleg nicht gegeben.. ich bin im Grunde froh, dass ich so eine Ausbildung machen konnte, denn vor 1-2 Jahren waeren Nicht-Abiturienten gar nicht erst in diese Ausbildung reingekommen ^^; Und ich sitze schon 1 1/2 Jahre zu Hause, ich fuehle mich schon wie eine Zimmerpflanze. Ich habe die Nase voll von Praktikas bei denen ich lerne wie man einen ordentlichen Kaffee macht. :<
Als was hast du dich den ausbilden lassen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 19, 2005 8:34 am
Kaufmännische Fremdsprachenassistentin (klingt komplizierter als es ist).. hm.. in was fuer eine Richtung wurde es dich am liebsten ziehen? (bzgl. arbeiten)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 19, 2005 10:17 am
MiyukoKDU Kaufmännische Fremdsprachenassistentin (klingt komplizierter als es ist).. hm.. in was fuer eine Richtung wurde es dich am liebsten ziehen? (bzgl. arbeiten) Dann warst du wohl auch auf dem Berufscollege? Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das auch wirklich war, aber ich haette mich auch fast dort beworben, habe es jedoch gelassen da ich kein besonderes Talent fuer Fremdsprachen habe. Mir wurden schon beim durchlesen der ganzen Sprachen die man lernen muss schwindelig. Am liebsten wuerde ich etwas mit Buechern machen, wie zum Beispiel Buchhaendlerin, doch inzwischen glaube ich nicht mehr daran das ich in dem Bereich irgendwas bekomme. Jetzt suche ich was im Bereich Kauffrau.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 20, 2005 10:37 am
Ich frag mich gerade wo der Therad zu ItemHazards Minishop hin is Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 21, 2005 4:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 21, 2005 4:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 22, 2005 4:02 am
sad mein shop is auch wech crying ... so ein mist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 1:39 am
naja..sry, dass ich solange nicht on war.. hab wahrscheinlich ein Bug gehabt (gaia) und daher wurden die graphischen Elemente alle nicht angezeigt crying
und jetzt bin ich wieder da..und ihr werdet mich nicht los whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:20 am
Hedvig MiyukoKDU Kaufmännische Fremdsprachenassistentin (klingt komplizierter als es ist).. hm.. in was fuer eine Richtung wurde es dich am liebsten ziehen? (bzgl. arbeiten) Dann warst du wohl auch auf dem Berufscollege? Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das auch wirklich war, aber ich haette mich auch fast dort beworben, habe es jedoch gelassen da ich kein besonderes Talent fuer Fremdsprachen habe. Mir wurden schon beim durchlesen der ganzen Sprachen die man lernen muss schwindelig. Am liebsten wuerde ich etwas mit Buechern machen, wie zum Beispiel Buchhaendlerin, doch inzwischen glaube ich nicht mehr daran das ich in dem Bereich irgendwas bekomme. Jetzt suche ich was im Bereich Kauffrau.Ich kenne mindestens 4 Leute, die gerade Buchhaendlerin lernen oder es schon sind, das scheint gerade Mode zu sein Oo. Und ja, ich war auf einem Berufskolleg ^^. Auch wenn das ziemlich voll war hat es doch Spass da gemacht. Was fuer eine Art Kauffrau waere denn etwas fuer dich? Es gibt ja Bankkauffrau, Speditionskauffrau, Buerokauffrau, Einzelhandelskauffrau etc. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 12:27 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 8:25 am
Ich war jetzt solange nicht mehr hier, habe ich was vermisst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|