|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 02, 2007 12:38 am
Gaia-Nick: Mandrigor Mitglied seit: Minishop: - Animexx-Nick: Fuma21 Richtiger Name: Chris Foto: Wohnort: Herne,NRW Geburtstag + Alter: 08.02.1981, 26 Jahre Interessen: Manga, Anime, die Natur, lesen, meine Tiere, Fantasy, Mittelaltermärkte, Gothic Lieblingsmanga: Sailor Moon, Chobits, Monster, 20th Century Boys, Death Note, Homunculus, Kiss me teacher,xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles Lieblingsanime: Sailor Moon, Chobits, Elfen Lied, Neon Genesis Evangelion, Witch Hunter Robin, Studio Ghibli Filme, Full moon wo sagashite Lieblingstiere/Haustiere: Wölfe, Pandas/ 1 Altdeutscher Schäferhund-Mix 10 ´Monate alt, 2 Meerschweinchen Lieblingsessen: Nudeln, Vegetarisch, Schokolade Lieblingsfarbe: Violett, schwarz, gelb Lieblingsmusik: Querbeet: Rosenstolz, ABBA, Nelly Furtady, viel Gothic wie Lacrimosa, Within Temptation, L´ame immortelle, BlutEngel, Emilie Autumn, auch J-Rock/Pop: X-Japan, Moix dis moi, Gackt, Mucc, Myiavi, Kaggra, Klaha, Hikaru Utada Derzeitige Taetigkeit: Gärtner Wie habe ich Gaia gefunden? kA mehr ^^° muss über n link von ner anderen Seite gewesen sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 02, 2007 2:44 am
Gaia-Nick: Aurifere Mitglied seit: 16. April 2004 Minishop: - Animexx-Nick: Aurifere Richtiger Name: Julia Foto: *klick* Wohnort: Frankfurt am Main Geburtstag + Alter: 7. August 1986 Interessen: Kunst . Farben . Kulturen . Aquaristik . Essen Lieblingsmanga: Card Captor Sakura . Mars . Fuyumi Soryo Short Stories Lieblingsanime: Card Captor Sakura . Ghibli Anime Lieblingstiere/Haustiere: Meine Fische <3 Lieblingsessen: hm.. ich bin recht offen wenn es ums essen geht Lieblingsfarbe: bunt Lieblingsmusik: Abba . Christina Aguilera . Fort Minor . Incubus . Jackie Chan . Jay Chou . Johnny Cash . Junior Boys . Kosheen . Lifehouse . Linkin Park . Louis Armstrong . Otis Redding . Ray Charles . Rosenstolz . Ryuichi Sakamoto . Se7en . Simon & Garfunkel . The Beatles . The Hives . Vanessa Mae . Wir sind Helden . Wise Guys . Yann Tiersen Derzeitige Taetigkeit: ab 1. September 2007 AuPair in London Wie habe ich Gaia gefunden? Freunde haben mich hier angeschleppt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 02, 2007 9:50 pm
Gaia-Nick: Areliana, oder Ari Mitglied seit: Eine Weile, Ich weiss nicht genau. Richtiger Name: Katherine Wohnort: Australien Geburtstag + Alter: September, ich bin 18. Interessen: Fantasieromane, Rockmusik, Chemie... Lieblingsmanga: Ceres Lieblingsanime: Descendents of Darkness (Yami no Matsuei) Lieblingstiere/Haustiere: Giraffe Lieblingsessen: Pasta Lieblingsfarbe: Schwartz (ist kein echte Farbe, aber egal.) Lieblingsmusik: Rock, besonders Punk-Rock-Cabaret Derzeitige Taetigkeit: Studentin Wie habe ich Gaia gefunden? Meine Schwester hat mich hier angeschleppt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 05, 2007 9:11 am
Gaia-Nick surprised 0tokuma0o Mitglied seit:24.7.2007 Minishop:- Animexx-Nick confused Richtiger Name:Marvin Foto: Wohnort:Berlin Geburtstag + Alter:30.01.1992/15 Interessen:ANIME/RAP/TECHNO Lieblingsmanga:Naruto Lieblingsanime:Bleach Lieblingstiere/Haustiere:Hamster Lieblingsessen razz asta Farro e Lenticchie Lieblingsfarbe:GRÜN Lieblingsmusik:Rap-Techno Derzeitige Taetigkeit:Schüler (und rapper) Wie habe ich Gaia gefunden
naja, durch ner signatur!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 4:24 am
Gaia-Nick: Dead~Layla Mitglied seit: '06 Wohnort: Nähe Lübeck Alter: 19 Lieblingsanime: Escaflowne Lieblingstiere: Katze Lieblingsessen: Pfannkuchen Lieblingsfarbe: grau, grün, schwarz Lieblingsmusik: Wie habe ich Gaia gefunden? Freunde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 4:33 am
Gaia-Nick: LeaGreywolf Mitglied seit: Juni 2007 Minishop: - Animexx-Nick: LeaGreywolf Richtiger Name: Sabina Foto: - Wohnort: NRW Geburtstag + Alter: 29.11.87 + 19 Interessen: Anime & Manga Lieblingsmanga: Lieblingsanime: viele xD + Pokemon! XD yawr 3nodding Pokemon rulez Lieblingstiere/Haustiere: Katze Lieblingsessen: Pizza XD Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, Blau Lieblingsmusik: Punk & Rock Derzeitige Taetigkeit: - Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ne Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 02, 2007 12:34 pm
Gaia-Nick: steht übern Ava XD Mitglied seit: Keine Ahnung O.o Minishop: - Richtiger Name: Kyra Foto: -/- Wohnort: Nähe Frankfurt am Main Geburtstag + Alter: 28.04. 21 Interessen: Japan, Literatur, Zeichnen/Malen, Musik, Ausgehn, Filme, Shoppen Lieblingsmanga: OMG, es gibt SO viele gute Manga O.o Kleine Auswahl: Skip Beat! Ghost in the Shell, Monster, Peach Girl, Golden Boy, Naruto, HunterXHunter, One Piece, Great Teacher Onizuka, Lieblingsanime: GitS/Innocence, aber die meisten Animes sind leider Müll -_- Lieblingstiere/Haustiere: Pandas, Kolibris/Katze Lieblingsessen: Ziemlich vieles Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, Blau Lieblingsmusik: Quer Beet, über Klassik und Pop zu Rock und Metal O.o Derzeitige Taetigkeit: Student Wie habe ich Gaia gefunden? Zufall ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 5:27 am
Gaia-Nick: Tominator7 Mitglied seit: Ungefähr ner knappen Woche. Richtiger Name: Tom Wohnort: Karlsruhe Geburtstag + Alter: 14.04. - 17 Jahre Interessen: kreatives Schreiben (Kurzgeschichten, Gedichte), lesen (unterschiedliches), Musik, Filme Lieblingsmanga: Gantz Lieblingsanime: Death Note (Serie), Ghost in the Shell 1+2 (Filme) Lieblingstiere/Haustiere: Hatte mal welche, aber nicht mehr. Lieblingsessen: Sushi Lieblingsfarbe: Dunkelblau Lieblingsmusik: Metal, Rock, hin und wieder etwas Trance Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Hm... Ich glaub, über nen Banner auf Newgrounds oder so. Bin mir aber nicht so ganz sicher. ^^#
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 2:08 pm
Gaia-Nick: Masterzero86 Mitglied seit: fast ner woche :3 Minishop: Commision shop - http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=17672513&vote=vie Richtiger Name: Florian Foto: nö zeig ich ned ^.^ Wohnort: raum Hannover Geburtstag + Alter: 26.03 + 21 Jahre Interessen: Manga, Anime, Zeichnen, videospiele, Musik (total unterschidliche stilrichtungen) Internet Gallerien: www.masterzero.deviantart.com (Normal) http://www.furaffinity.net/user/masterzero/ (Adult, 18+) Lieblingsmanga: Love Hina, Magister Negi Magi, Kingdom Hearts (KH1, KH CoM, KH2) und noch mehr ^^ Lieblingsanime: ok das wäre zu lange O.o Lieblingstiere/Haustiere: tiere - Katzen / haustiere - Zwergkaninchen Dizzy http://masterzero.deviantart.com/art/My-Dizzy-29423110 Lieblingsessen: Sushi und allgemein Fisch Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot und Lila Lieblingsmusik: "siehe interessen" Derzeitige Taetigkeit: Zuhause rumhocken domokun Wie habe ich Gaia gefunden? durch freunde die schon hier waren biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 9:41 am
hälst du das karniggel allein? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 11:27 am
WanTan hälst du das karniggel allein? neutral jo mach ich aber ich bin die meiste zeit zuhause deshalb ist sie nur sehr selten alleine 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 13, 2007 9:24 am
das arme tier,kanninchen darf man nicht alleine halten,auch wenn du oft zuhause bist ersetzt du keinen artgenossen. neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 13, 2007 11:16 am
WanTan das arme tier,kanninchen darf man nicht alleine halten,auch wenn du oft zuhause bist ersetzt du keinen artgenossen. neutral das weiß ich auch aber sie war ein scheidungskind, und sie verträgt sich nicht mit anderen :3 aber wir haben noch ein Meerschweinchen damit versteht sie sich auch ganz gut... wenn beide drausen im garten sind in der sonne auserdem is es jetzt viel zu spät sich jetzt noch ein zweites kaninchen zu holen... :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 14, 2007 11:33 pm
ein meerschweinchen und ein kanninchen? ich les besser nicht weiter,das wird mir zu viel tierquälerei auf einmal. tut mir leid,aber sowas kann man nicht schönreden..und zu spät ist es erst,wenn es einsam gestorben ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 17, 2007 2:11 am
WanTan ein meerschweinchen und ein kanninchen? ich les besser nicht weiter,das wird mir zu viel tierquälerei auf einmal. tut mir leid,aber sowas kann man nicht schönreden..und zu spät ist es erst,wenn es einsam gestorben ist. meine cousine hält auch jeweils ein meerschwein und ein karnickel oO" auch meine ratte war ein einzelgänger und wollte absolut niemanden als mitbewohner... ich glaube es gibt ausnahmen im tierreich..manche haben einfach die nase voll von anderen.. <_< beschuldige ihn nicht gleich der tierquälerei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|