|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 6:55 am
Gaia-Nick: Sinless Mitglied seit: öhm.... *nachles* 2.März 2004? Minishop: hu? neeeeee eher net >.< Animexx-Nick: Sinless XD what else? Richtiger Name: Carolin^^ Foto: hab keins... kommt später mal^^ Wohnort: Torgau... *muahaha* kennt eh niemand... mhmmm sagt euch Eilenburg was? da in der gegend^^ Geburtstag + Alter: 30.04.1988 jaaaa und wie alt bin ich da nun? los rechnet XD Interessen: manga... zeichnen... freunde... ahja und ich tanz gerne^^ Lieblingstiere/Haustiere: meine mietz und mein kaninchen 3nodding Lieblingsessen: Gyros *_______* (schreibt mans so?) Lieblingsfarbe: cardinal (so ne art weinrot...) Lieblingsmusik: mhmmmmm Gothik? ja denk schon... aber eigendlich so gut wie alles^^° Derzeitige Tätigkeit: steckbrief ausfüllen... >.< Wie habe ich Gaia gefunden? übers meeeeei XD also Mei-Lin^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 9:57 am
Gaia-Nick: Jaksha Mitglied seit: keine Ahnung stare Ist das wichtig? Minishop: nop Animexx-Nick: suka-chan Richtiger Name: Diana Foto: schaut bei Animexx nach, da hab ich eins Wohnort: Saalhauese, in der Lausitz, im Sueden Brandenburgs Geburtstag + Alter: 10.8.86 (Also dann bal mal 18 whee ) Interessen: hm...da gibt es viele...zeichnen, lesen, PCGames usw. Lieblingstiere/Haustiere: Katze (Name Kitty), Hund (Tommy), meine Lieblingstiere sind im allgemeinen Katzen oder Hunde stare Lieblingsessen: aehm...chinesisch Lieblingsfarbe: schwarz is keine, dann violett Lieblingsmusik: Nightwish, Within Temptation und auch ganz normale stare Derzeitige Tätigkeit: Ich gehe noch zur Schule, derzeit Klasse 12 Wie habe ich Gaia gefunden? durch Jersey 3nodding Thx nochmal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 09, 2004 5:19 am
Gaia-Nick: Poldi Mitglied seit: 14.Mai.2004 Minishop: // Animexx-Nick: // Richtiger Name: Sonja Foto: wird nachgeliefert.. frisch ausm Urlaub!! Wohnort: Krefeld NRW Geburtstag + Alter: 9.12.1985 also 18 Interessen: alles mögliche Lieblingstiere: Katzen (s.u.), Molche (ja ich bin komisch) Haustiere: mein Kater Tim.. das bekloppte Vieh ^^ Lieblingsessen: Pizza, Lasagne, alles was nich schleimig ist (außer Wackelpudding....Yummie) Lieblingsfarbe: Blau, Gelb Lieblingsmusik: querbeet ;allerdings weniger ChartMüll Derzeitige Tätigkeit: Schülerin Stufe 13 Wie habe ich Gaia gefunden? Auf irgendner Anime Seite wars verlinkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 11, 2004 12:23 pm
Gaia-Nick biggrin oggieSmile Mitglied seit: 23.12.2003 Minishop: keinen Animexx-Nick biggrin oggieSmile (welch wunder XD) Richtiger Name:Christian Wohnort: Nürnberg /Erlangen Geburtstag + Alter: 20.04.1985 / 19 Interessen: Mangas, Anime, Kosnolenspiele, Zeichnen Lieblingstiere/Haustiere: Katzen/Katze 3nodding Lieblingsessen: Currywurst und Pfannkuchen Lieblingsfarbe: Blau/Orange Lieblingsmusik:Amerikanischer Hiphop/Indie und Tekkno Derzeitige Tätigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Jüngerer Bruder zeigte es mir Foto:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:05 am
Gaia-Nick: Itaschy Mitglied seit: 09.08.2004 Minishop: keinen Animexx-Nick: Iruka-sama Richtiger Name: Jürgen Maikowski Foto: kommt noch Wohnort: Wesel/NRW Geburtstag + Al  ter: 04.11.1988 Interessen: Anime/Manga,Jackass Lieblingstiere/Haustiere: Fuchs Lieblingsessen: Ramen (Nudelsuppe) Lieblingsfarbe: hell grün,grün gelb Lieblingsmusik: Punk Derzeitige Tätigkeit: Schüler (Klasse 10b) Wie habe ich Gaia gefunden? Über einen Link auf einer Seite.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:19 pm
Gaia-Nick: .~Taki~. Mitglied seit: 20.12.2003 Minishop: Pengu Shop ^^; Animexx-Nick: War mal ShiaSama, hab mich aber abgemeldet Richtiger Name: Geheim ^^; Foto: stare *shake* Just no. sweatdrop Wohnort: NRW Geburtstag + Alter: 29.11.1989, 14 Interessen: Vieles... Ich mag im Moment Dark Chronicle am meisten (bzw. bin süchtig x3) Lieblingstiere/Haustiere: Hunde und Schildkröten, Haustiere: Fische Lieblingsessen: Pizza Salami Lieblingsfarbe: Lila Lieblingsmusik: Nichts bestimmtes, Hauptsache es hat ne schöne Melodie Derzeitige Tätigkeit: Steckbrief-Ausfüller Wie habe ich Gaia gefunden? Innem englischen Chat hab ich die Adresse aufgeschnappt. x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2004 11:39 am
Gaia-Nick: Toa-Nuva Mitglied seit: 16. Dezemer 2003 Richtiger Name: Franz Foto: Das will ich euch nicht antun mrgreen Wohnort: Bevor ich wieder wie im Creaturesforum mit Galaxien und Dimensionen anfange: München mrgreen Geburtstag + Alter: 16.9.1990 / 13 Interessen: (Fast) Alles, was mit Computer zu tun hat, mrgreen Digimon, Bionicle, Detektiv Conan Lieblingstiere/Haustiere: Norns mrgreen Lieblingsessen: Nudeln, Pizza und so was. wink Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsmusik: Digimon, Bionicle, Tiziano Ferro, Kate Ryan, Hintergrundlieder von Computerspielen etc. mrgreen Derzeitige Tätigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Indem ich einen Beitrag von Miyu-ji im Creatures Forum gelesen habe. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 10:42 am
Gaia-Nick: WanTan Mitglied seit: öhm...gute Frage.. sweatdrop
Richtiger Name: Tina Foto:später vielleicht Wohnort: Schleswig Holstein Geburtstag + Alter: 04.08.1987 und somit 17!!! xd Interessen: joa..da gibts viele,einige sind Petz,sims..öhm..zeichnen,Manga/Anime,Freunde,Musik (techno..und so´n quark)..lesen,volleyball,fahrrad fahren(mann muss ja fit bleiben! wink )..nya..und noch gaaaaaaaaanz viel mehr! sweatdrop Lieblingstiere/Haustiere: also lieblingstiere sind große Pandas,Fische,Löwen,Pferde und Drachen(na okay,sind zwar keine Tiere aber..egal!)..nya und Haustiere hab ich nen Hund und ein paar Fischies.. Lieblingsessen: chili con Carne,Sushi,Ramen,Reisgerichte,Mini Loempia...nya,eigentlich alles Chinesische.. Lieblingsfarbe: Orange! eek Lieblingsmusik: wie gesagt,techno am liebsten und sonst eigentlich alles,was grad so in den Charts herumschwirrt..nya und ein gaaanz kleines bissel J-pop Derzeitige Tätigkeit: wie jetzt? was ich mach?!..ich sag einfach ma schule..ich mach jetzt grad ein Jahr..Klasse heisst;AVJGR..(Ausbildungs vorbereitendes Jahr im Gesundheitswesen..)mach ich nur zur Überbrückung.. Wie habe ich Gaia gefunden? durchs Petzforum..
soa,noch Fragen? joa,dann Fragt mich einfach,ich beiss normalerweise nich!!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 9:27 am
Gaia-Nick: Apfelkeks (ach XD) Mitglied seit: 9. August 2004 Minishop: / Animexx-Nick: Apfelkeks Richtiger Name: Annika Foto: gibs nich XD Wohnort: Bremen Geburtstag + Alter: 12.02.1984 = 20 Interessen: zeichnen, DSA, RPGs und Angel- und Aufzuchtssymulationen Lieblingstiere/Haustiere: Beo (Vogel) und Katze (also Haustiere) Lieblingsessen: alles mögliche ^^° Lieblingsfarbe: wechselt dauernd Lieblingsmusik: ziemlich alles außer techno Derzeitige Tätigkeit: Student (Mathematik auf Diplom XD) Wie habe ich Gaia gefunden? Durch ne Freundin auf Animexx ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 4:32 am
Nick: Thaliel Mitglied seit: 19.8. Alter: 22 Geburtstag: Steht in meinem Profil Hobbies: Lesen, schreiben, zeichnen, PS2 spielen, Tv gucken, Netz-surfen, RO spielen. Beruf: Studentin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 22, 2004 3:23 pm
Gaia-Nick: Dhana Mitglied seit: gestern 22.8.04 Animexx-Nick: ette Richtiger Name: Annika Wohnort: Südniedersachsen Alter: 25 Interessen: Lesen, Mangas, kochen, Musik Lieblingstiere/Haustiere: Habe noch nie ein Haustier gehabt, leider. Lieblingsessen: ui, viel. Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: Auch viel. Zur Zeit: Adam Green Derzeitige Tätigkeit: Studentin Wie habe ich Gaia gefunden? Ich habs ein paar mal bei Animexx gelesen und bin neugierig geworden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 23, 2004 10:58 am
Gaia-Nick: japanese tea party Mitglied seit: 13.01.04 Animexx-Nick: Akinachan Richtiger Name: Akina Wohnort: nähe Heidelberg Geburtstag + Alter: 26.10.1989/bald 15 Interessen: singen, zeichnen, spaß haben twisted Lieblingstiere/Haustiere: Pandas, Katzen Lieblingsessen: japanisch Lieblingsfarbe: GRÜN Lieblingsmusik: Soul, Reggae, Hard Rock, Rock Derzeitige Tätigkeit: auf Anruf von Paul warten Wie habe ich Gaia gefunden? Animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 2:13 am
Gaia-Nick: Klapseninsasse Mitglied seit: 23.08.2004 Richtiger Name: Sebastian Wohnort: Aschaffenburg Geburtstag + Alter: 23.07.1983 (21) Interessen: RPGs, PC (Games, Internet, Programmiern, Webdesign), BIllard etc.. Lieblingstiere/Haustiere: Eisbär (leider nicht als Haustier) Lieblingsessen: vieles Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: Gorhic, Mittelalter Derzeitige Tätigkeit: am PC sitzen Wie habe ich Gaia gefunden?: durch meine Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:49 am
Gaia-Nick: lallic ^^ Mitglied seit: weiß jetzt gerade nicht aus dem kopf... noch nicht so lang auf jeden fall xd Minishop: Bitte? *nicht versteh* Animexx-Nick: Auch Lallic *smile* Richtiger Name: Sara Foto: Nee, will ja keinen verschrecken ^^ Wohnort: Stadland, das ist bei bremen... Geburtstag + Alter: 07.06.87 somit zur zeit 17 Interessen: Mangas besonders Gravitation ^^ *rumhoppel*, dann noch rpg spielen und zur schule gehen Lieblingstiere/Haustiere: Katzen und kleine Äffchen, habe allerdings keins von beidem crying Lieblingsessen: Bonbons XD *krank* Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsmusik: Die soundtracks zu gravitation, ansonsten metal ^^ Derzeitige Tätigkeit: nope Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine freundin die hier auch angemeldet ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 30, 2004 3:00 am
So dele...
Gaia-Nick: Zetsubo Mitglied seit: 08. August 2003 Minishop: % Animexx-Nick: Zelgadis Richtiger Name: sore wa himitsu desu xd Foto: ...och nö... Wohnort: Wolfsburg Geburtstag + Alter: 26. 10. 1983 - 20 (noch) Interessen: Anime/Manga, Conventions, Cosplay, RPG, FanWorklern, etc. Lieblingstiere/Haustiere: Katze + Nymphensittich x2 Lieblingsessen: Raaa~men, Minimaiskolben, Maiskolben... Zwiebeln xp Lieblingsfarbe: schwarz-rot-blau Lieblingsmusik: Anime-Soundtracks, J-Pop/J-Rock, ChibiChibiXXX, MIYU Derzeitige Tätigkeit: -arbeitsuchend- Wie habe ich Gaia gefunden? -vor langer, langer Zeit als ich über den Besucherzähler meiner Homepage eine Statistik abfragte welche alle Links auflistete von denen jemand auf meiner Seite gelandet ist... ^^; Und irgendwie war da Gaia dabei...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|