Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Questecke
Nerwen`s Verrückter Questthread nach allem;) Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Möchtest du mir helfen?
  ja
  nein
  vielleicht
View Results

PhoenixCauldron

PostPosted: Sun Jun 03, 2007 12:22 pm

*noch immer freu wie blöd*
PostPosted: Tue Jun 05, 2007 5:17 am

*hüpfenderweise mitfreu* ^^

Viola.S1

PhoenixCauldron

PostPosted: Tue Jun 05, 2007 11:16 am

*GG+und sonst so??alles klar bei euch hier??
PostPosted: Thu Jun 07, 2007 5:17 am

na, aber sicher doch! der sommer ist wieder da. da kann's einem ja nur gut gehen! cool

Viola.S1

PhoenixCauldron

PostPosted: Thu Jun 07, 2007 8:28 am

ich finds heute schon wieder zu heiß... zumindestens zum joggen und draußen sitzen..*schwitz schwitz* voll blöd und es soll ja noch wärmer werden boah weiß noch net wie ich den sommer überstehen soll=(
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 2:52 am

och, wir hatten gestern, glaube ich, 28 Grad, heute sollen 32 Grad werden, das ist doch super. mehr muss allerdings dann auch nicht sein.
und so'n quatsch wie joggen, sollte man um diese jahreszeit sowie so auf den früher morgen oder so verschieben ... ohne ohne leben. whee

Viola.S1

PhoenixCauldron

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 1:18 pm

morgens joggen ist jawohl grausam..noch vor der schuel oder wie..also so gegen 4 uhr morgens...ne ne ich mach das abends das passt schon..und heute ist es wieder so ätzend warm ich will regen regen regen*sfz*
PostPosted: Sat Jun 09, 2007 9:57 am

ja, naja, regnen tut's hier gerade ... aber mit ordentlich gewitter dazu. auch nicht das wahre zum joggen. biggrin
außerdem, wer will schon im regen joggen, da wird man ja nass bei^^

Viola.S1

PhoenixCauldron

PostPosted: Sat Jun 09, 2007 12:05 pm

aber regen an sich ist toll=) bei uns regnte es einfach nicht =(((( voll doof... crying
PostPosted: Sun Jun 10, 2007 6:58 am

ja, ich mag regen auch ... im sommer, wenn es warm ist. wenn's dazu dann aber auch noch kalt und windig ist ... nee, danke
naja, bei uns hast's gestern volle 2 minuten lang geregnet. eine wahre sintflut, sag ich dir lol

Viola.S1

PhoenixCauldron

PostPosted: Sun Jun 10, 2007 1:40 pm

*Lol* das glaub ich dir..ich mag so ungemütliches wetter. und dann schön unterm dach sitzen kerzenm und ein gutes buch ich sage dir das ist schöööööööööööööööön.
liest du auch so gerne ??(find es blöd sich nur übers wetter zu unterhalten)
PostPosted: Mon Jun 11, 2007 3:33 am

ja, ich lese auch gerne.
ein kumpel von mir hat mal gelästert, dass ich eine bibliothek zuhause hätte ... aber ich mag bücher nun mal einfach nicht wegschmeißen xd

Viola.S1

PhoenixCauldron

PostPosted: Mon Jun 11, 2007 5:22 am

was liest du denn so für bücher..ich mag fantasy und ach weiß net einfach alles..tolkien und terry pratchett so genial=)
PostPosted: Mon Jun 11, 2007 11:04 am

nee, ist nicht so meine welt ... zumindest nicht beim lesen. gebe zu, dass ich herr der ringe nur aus dem kino kenne sonst eher hörbüchern zuneige. eragon, z.b. höre ich gerade den ersten teil.^^
als film finde ich fantasy toll.
bin eher thriller-fan. wenn's einen polizisten und nen pathologen, oder auch die weibliche form davon^^, gibt, klingt das nach nem roman für mich.
oder frauenbücher. null acht fünfzehn liebesromane und so. wobei auch die witzig geschrieben sein müssen und nicht nur: "oh, ich nehme dich gefangen ... oh, du verliebst dich in mich ... oh, ich liebe dich auch ... friede, freude, eierkuchen" - die liest meine mutter gerne rolleyes
oder was witziges.
hast du "die bibel nach biff" gelesen? das ist wohl geilste buch, das es gibt. wenn du das noch nicht kennst musst du dir das echt mal besorgen. da wird die geschichte von jesus erzählt. der teil, der in der bibel fehlt sozusagen. da taucht der ja wohl erst wieder auf als er schon so um die 30 ist oder so. (wie man merkt bin ich seeeehr religiös^^)
und die geschichte ist aus der sicht des besten kumpels von jesus, nämlich biff, erzählt. sooooo lustig. ich hab das eins fix drei weggelesen und ganz oft furchtbar lachen müssen.
aber die bücher von christopher moore, das ist der autor von "biff", erzählt sowieso genial. hab mir daraufhin auch noch jede menge andere bücher von ihm besorgt. xd

Viola.S1

PhoenixCauldron

PostPosted: Tue Jun 12, 2007 7:40 am

bibel nach hbiff kenn ich ja noch granicht..muss ich mir mal besorgen*gg*
ja so frauenbücher find ich richtig scheiße*sry* ist echt nicht someine welt, bin auch nicht so romantisch, obwohl ich seit 3 jahrfen vergeben bin, aber romantik ist net so mein fall.

kennst du das buch "horst,derHeld"?? total geil. hab mich nur weggeschmissen. musst mal bei amazon nach suchen, ich find das nur genial, wie dieser horst, das beste beispiel eines antihelden, seinleben verbringt. richtig genial gecshrieben=))=)
Reply
Questecke

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces