Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Kino / Filme Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 5:51 am

guckt euch bitte nicht die vergessenen an... der ist schlecht 3nodding
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 7:38 am

MuhSue
Whoa ja - den Depp fand ich geil in Fluch der Karibik mrgreen besser als Milchbubi aka Legolas aka Orlando xd

Day after tomorrow is ziemlich cool rueber gekommen im Kino - ob er mir auf nem normalen Fernseher noch so gefallen wuerde weiss ich auch nicht whee

Sleepy Hollow - ja - bei der Scene wo ihm der Kopf zwischen die Beine gerollt ist musste ich voll loslachen lol
Bei dem Film muss ich aber auch immer gleich an Pakt der Woelfe denken den find ich sogar noch etwas besser wink Und den dunkelhaarigen Schauspieler (TV-Serie "The Crow") find ich auch ganz lecker redface smile

Wheee und The Village - solltest du nicht verpassen - auf jeden Fall gucken - sag ich sweatdrop Hab ungefaehr genauso viel positive wie negative Kommentare User Imagegeh? mir hat er gefallen 3nodding Schon spannend, auch wenn man so ein paar Sachen natuerlich ahnt blaugh

Fluch der Karibik = heart heart heart Ich liebe einfach die Sprueche!! Und Johnny Depp is so herrlich tuntig-durchgeknallt!!!
Ich mag eh fast alle Filme mit ihm. Er is schon n klasse Schauspieler. 3nodding

Pakt der Woelfe is ganz gut, nur mit der Story haperte es etwas fand ich.
Und Marc Dacascos = eek heart heart heart heart
stare Meiner! 3nodding xd

Last Samurai find ich auch super, auch wenn ich Mr. Cruise eigentlich nicht leiden kann. xd Hab deUser Imagen Film daheim und bestimmt schon 3mal gesehn, nach 2mal im Kino. (Jaja, mein Japan-Tick...)

Der beste Film aller Zeiten ist aber immer noch The Crow!!
*von Brandon Lee schwaerm* *drool* heart heart heart

*sich die ganzen heart anguck* Ohwei, bin wohl doch n ganz schlimmer Groupie... xd
User Image

Judy-chan

Feline Genius

D.Trin

PostPosted: Wed Nov 17, 2004 7:41 am

ich konnte nicht wiederstehen *mit der muenze klimper* heart
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 1:11 am

Hat hier jemand "In guten wie in schlechten Tagen", diesen indischen Film gesehen? Ich wuesste gerne, wie ihr den fandet ^^

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 2:13 am

TheRealJersey
Hat hier jemand "In guten wie in schlechten Tagen", diesen indischen Film gesehen? Ich wuesste gerne, wie ihr den fandet ^^

ich hab den geguckt, manchmal fand ich den voll schmalzig, aber da ich ja eh so leicht zum Flennen zu kriegen bin, hab ich nachher auch geheult XD
PostPosted: Sat Nov 20, 2004 2:40 am

Ayame-Chan
TheRealJersey

ich hab den geguckt, manchmal fand ich den voll schmalzig, aber da ich ja eh so leicht zum Flennen zu kriegen bin, hab ich nachher auch geheult XD

ich hab mich voll zusammengerissen ^^;;; aber wenn ich ihn alleine gguckt haette, haette ich auch geflennt XD Meine Lieder waren total nervig -__- Aber sonst war ganz gut o.o *shrugs*

TheRealJersey

Ayue

PostPosted: Sat Nov 20, 2004 3:05 am

ja xD
ich kann net sehen wenn andere weinen im TV oder real, dann wein ich immer mit ><
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 10:49 am

7 Zwerge - Maenner allein im Wald xd xd xd

Der ist schon recht lustig!! Ich fand ihn wirklich gar nischt schlecht!!!! biggrin xd xd

KuruKuru

Lisarda

5,100 Points
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
  • Entrepreneur 150
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 10:54 am

Die Nacht der lebenden Loser

Einfach hammer.
Besonders ulkig kommt es wenn ihr mit "Schwarzvolk" (gothics, whatever) in er gruppe dahingeht (haben wir gemacht).
Also es ist eher ein Gruppenfilm, als ein Film fuer zwei, drei Leute.

Vegetarier und Veganer sollten sich aber in acht nehmen.
Da kommen dann schon ein paar Szenen wo sich dann der rechte sitzpartner lustig macht, da sman nur noch Ihh sagt und das Gesicht in den Haenden vergraebt *ggg* (leider bin ich in dem Fall das vege-tier)

und ansonsten...

filme die ich mag...gibt es schon *grueb*
die zaehle ich mal wann anders alle auf...krieg die liste grad net zusammen.
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 11:53 am

Hm, ich finde zur Zeit laufen nicht so gute Filme gut war auch lange nicht mehr im kino. Das letzte was ich mir ansah war "Der Untergang" und ich muss sagen sehr guter Film. Das einzige was mich gestört hat war, dass die ganze Schule dabei war >_< Die sind alle so unruhig!

Falconone

Delilia

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 12:22 pm

ICh habe gestern Sky Capitan an the World of Tomarow
gesehn!
nun ja das ist ein sehr eigen Artiger Film,.. ich will nciht sagen das es schlacht war,.. das war er meine Meiung nach nicht,...
nun gut also die Story ist ,.. nun ja,.. also ,... *michmal ausschweig*
Aber die art wie er gemacht wrde O.o

So und nun zu einem film den ich liebe und auf den ich nur durch das liebe greenbloos gekommen bin
Hero!
Ein hammer Film,.. mit genialer Musik und genialer Story,.. *sabba* *froh sei das ich ihn auf DVD habe* heart heart

So und dann gib es da noch einen Film ,...
Moulin Rouge,.. jor also die Art wie er gemacht wurde *aplaudir* story,.. *räusüer*
Girlwesen triftt Baywesen und so weiter,...
^^
Aber die Muisk *zu Greenblosschiel*
Ich habe immer noch einen Ohrwurm von der Musik!
ABer sie ist auch verdammt gut! ^^
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 1:04 pm

Delilia
ICh habe gestern Sky Capitan an the World of Tomarow
gesehn!
nun ja das ist ein sehr eigen Artiger Film,.. ich will nciht sagen das es schlacht war,.. das war er meine Meiung nach nicht,...
nun gut also die Story ist ,.. nun ja,.. also ,... *michmal ausschweig*
Aber die art wie er gemacht wrde O.o

So und nun zu einem film den ich liebe und auf den ich nur durch das liebe greenbloos gekommen bin
Hero!
Ein hammer Film,.. mit genialer Musik und genialer Story,.. *sabba* *froh sei das ich ihn auf DVD habe* heart heart

So und dann gib es da noch einen Film ,...
Moulin Rouge,.. jor also die Art wie er gemacht wurde *aplaudir* story,.. *räusüer*
Girlwesen triftt Baywesen und so weiter,...
^^

XDDDD ......die dann vor einem silbernem Mond stehen, der dann explodiert, aus Gruenden, die nicht weiter erlaeutert werden sollen XDDD

ijaaaaa, es lebe Hero....~doofes wortspiel XDDD~

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 12:41 am

ich habe the village immernochnicht gesehen >___< *aerger*
Nacht der lebenden Loser moechte ich auch gucken -_-

Worum geht es in Hero? Oo

Moulin Rouge ist Klasse 3nodding
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 2:35 am

also Hero ist einfach genial wenn du den mit Jet-Li meinst... heart
allein wegen ihm lohnt es sich ja schon, aber ich finde das total hammer, dort wird die Geschichte nämlich aus vielen Sichten erzählt, und jedes Mal in einer anderen Farbe 3nodding

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 4:04 am

Ayame-Chan

also Hero ist einfach genial wenn du den mit Jet-Li meinst... heart
allein wegen ihm lohnt es sich ja schon, aber ich finde das total hammer, dort wird die Geschichte nämlich aus vielen Sichten erzählt, und jedes Mal in einer anderen Farbe 3nodding

okay okay... aber worum geht es? Oo
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 ... 18 19 20 21 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas