|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 2:29 pm
xd xd xd xd xd
OMG ICH KANN NICHT MEHR xd xd xd xd
achja: ich haette auch den Porsche genommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:42 am
DoggieSmile xd xd xd xd xd OMG ICH KANN NICHT MEHR xd xd xd xd achja: ich haette auch den Porsche genommen ^^ wenn die das hoeschen genommen haettest erinnertest du mich stark an den einen von der bifi werbung: manchmal ziehe ich mich an wie schulmaedchen und trage strapse und rosanes hoeschen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 4:52 am
sephoria wenn die das hoeschen genommen haettest erinnertest du mich stark an den einen von der bifi werbung: manchmal ziehe ich mich an wie schulmaedchen und trage strapse und rosanes hoeschen. jaja die kranken japaner xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:12 am
DoggieSmile sephoria wenn die das hoeschen genommen haettest erinnertest du mich stark an den einen von der bifi werbung: manchmal ziehe ich mich an wie schulmaedchen und trage strapse und rosanes hoeschen. jaja die kranken japaner xd blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:34 am
DoggieSmile 2 tafeln schokolade fallem vom tisch sagt die eine zur anderen: boah ich hab mir saemtliche rippen gebrochen sagt die andere: sei froh, ich bin voll auf die nuesse gefallen xd bwahahaha xd xd den mag ich o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:53 am
Was sagt der Wind zur Palme?`
"Halt mal deinen Nuesse fest, ich fang jetzt an zu blasen."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:55 am
polka Was sagt der Wind zur Palme?` "Halt mal deinen Nuesse fest, ich fang jetzt an zu blasen." xd xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:47 am
Mal was über unsren lieben freund bush:
Osama bin laden und Busch spielen schach. Wer gewinnt?
Osama natürlich, Bush hat doch schon seine zwei türme verloren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:49 am
*g* hab neulich ne sms von osamas bruder bekommen... akku leer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:51 am
D.Trin *g* hab neulich ne sms von osamas bruder bekommen... akku leer sweatdrop blaugh kenn ich schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:53 am
Tim ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen und will einen guten Eindruck machen. Nach dem Essen gehen seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. Tim ist alleine mit dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem Stuhl liegt. Weil das Essen reichhaltig war, kann er sich nicht beherrschen. Vorsichtig lässt er einen fahren - leise, aber hörbar. 'Hasso!', ruft der Vater. 'Super', denkt sich Tim.. 'Er glaubt, dass der Hund furzt.' Also lässt er noch einen ziehen. 'Hasso!', schreit der Vater noch lauter. Tim fühlt sich jetzt ganz sicher und befreit sich mit einem langen, lauten und stinkenden Furz. 'Hasso! Geh weg da, bevor dir der Junge auf den Kopf scheißt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 10:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 10:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 10:43 am
D.Trin *g* hab neulich ne sms von osamas bruder bekommen... akku leer sweatdrop heisst des net akku laden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 10:46 am
sephoria D.Trin *g* hab neulich ne sms von osamas bruder bekommen... akku leer sweatdrop heisst des net akku laden? gibt beides^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|