?Kochst du gerne? |
Ja, ihr könnt mich Chefkoch nennen |
|
71% |
[ 10 ] |
Nein, ich überlasse das lieber anderen |
|
7% |
[ 1 ] |
Ich bin eher der, der dann alles auffuttert |
|
21% |
[ 3 ] |
|
Total Votes : 14 |
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 1:58 am
ich kann euch nur www.icook.de empfehlen ich finde da immer was leckeres neues zum ausprobieren in jeder stilrichtung ^.^ und nach anmeldung kann man sich sogar seine lieblingsrezepte in seiner eigenen Rezeptbox zurechtlegen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 2:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:31 am
MuhSue Oh ja und chinesisch (eher asiatisch allgemein), griechisch, italienisch, mexikanisch..... *sabber sabber* blaugh *mitsabber* hab gerade 3 Pizzen gebacken (Salami, Pilz, und noch mal Salami) ich liebe selbstgemachte pizza *mampf* @ayame-chan danke kann was mit anfangen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 8:34 am
Caschyra ich kann euch nur www.icook.de empfehlen ich finde da immer was leckeres neues zum ausprobieren in jeder stilrichtung ^.^ und nach anmeldung kann man sich sogar seine lieblingsrezepte in seiner eigenen Rezeptbox zurechtlegen. wow gell ej heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 9:58 am
Guardian_A. Also ich weiß auch nicht also fritierte Banane scmeckt ja gut ,aber mit Hühnchen stare wenn du keine ahnung hast und es noch nicht mal probierst, dann sei einfach leise stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 10:00 am
ich glaube nicht dass ich es probieren werde wenn es seltsam schmeckt, mein Opa hat eben ein Ei gegessen und kurz darauf nen Becher mit Sahne... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 10:05 am
DoggieSmile Guardian_A. Also ich weiß auch nicht also fritierte Banane scmeckt ja gut ,aber mit Hühnchen stare wenn du keine ahnung hast und es noch nicht mal probierst, dann sei einfach leise stare das is voll lecker, also:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2004 1:09 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:13 am
hk50cc TheRealJersey Wir kochen immer chinesisch suess-sauer selber whee zwar nicht nach original chinesischen Rezept, sondern mit ein paar Tricks aus der Hausmannskueche, aber es schmeckt hinterher suuuper lecker wink Dazu dann Entenbrust *-* yummi. Ich kann jedem auch mal diese Asiatischen Weizennudeln von Heinz empfehlen und dazu die thailaendische soße mit frischem gemuese und fleisch. Super einfach und super lecker! was für tricks also was asiatische küche angeht kenne ich mich eigentlich sehr schlecht aus was sind das für nudeln diese spaghettiähnlichen, gelblichen asiatischen nudeln? Meinst du Buchweizennudeln? Wobei, die sind nicht Spaghetiartig, aber die nimmt man für japanische Gersichte, wie Miso-Suppe oder ähnliches.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 4:52 am
Ich kann nur Backen ... aber das macht eh viel mehr Spass! *teig nasch* ... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 6:24 am
also ich mag kochen gern, lieber als alle andren hausarbeiten. am liebsten koche ich natürlich für mich selbst. Theoretisch könnte ich alles kochen, wenn ich das rezept dafür habe. am liebsten mach ich mir was zum abendessen (z.b. ein Omelett oder Baguettes mit scharfem Dip), oder wenn meine eltern nicht da sind, koch ich auch. Wenn sie nämlich grad verreist sind, übernehm ich das kochen gern, meine schwester kümmert sich dann eher um die andren sachen. Ich komm ja aus einer Familie, die so gut wie immer kocht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es leute gibt, die niemals kochen und sich nur von Fast Food ernähren. Ich kann mich ja nichtmal dran erinnern, wann ich das letzte mal Fast Food gegessen hab . . .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:44 am
hk50cc folgendes:w?erne mal etwas anderes essen als das, was bei mir so meistens auf dem tisch steht! kennt jemand vielleicht sch?rezeptekann jetzt f?loween oder weihnachten oder irgendeine K?ein nat? k? ihr auch schreiben was euch schmeckt und was nicht tips und tricks bei der zubereitung oder eure pannen beim kochen hoffe auf eure mitteilungen hk50cc heart Ist ne coole Idee erstmal,.. habe auch nicht wirklich viel Ideen für neue Rezepte,.. werde malnachsehen on ich was nettes finde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:18 am
zum thema pannen
lasst nie hackfleisch unbeaufsichtigt kochend auf dem herd stehen Explosionsgefahr stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:19 am
kann etwa alles explodieren? Spiegeleier tun es zumindest und die Suppe spritzt auch nur rum... *irgendwie nicht kochen kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:23 am
Ayame-Chan kann etwa alles explodieren? Spiegeleier tun es zumindest und die Suppe spritzt auch nur rum... *irgendwie nicht kochen kann*
theoretisch ja gib nicht auf kochen kann man lernen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|