|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 9:25 am
Jen_san jap... finde sowieso wirklich erschreckend was in letzter zeit alles passier ich meine: natürlich.. früher gab es schon viel verbrechen aberin zu zeit häuft sich das alles... oder kommt das nur mir so vor? es wird mehr harausgefunden als früher, außerdem verbreitet sich das über die massenmedien besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:38 am
naja massenmedien gabs frueher auch schon, aber es stimmt, es wird deutlich mehr zur anzeige gebracht als frueher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 9:00 am
DoggieSmile naja massenmedien gabs frueher auch schon, aber es stimmt, es wird deutlich mehr zur anzeige gebracht als frueher zum massenmedium fernsehen: die privatsender hatten damals aber noch nicht diese einflusskraft, wie in diesen tagen, einen einfluss der fast schon pervers ausgenutzt wird
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2006 12:05 pm
ShiChan DoggieSmile naja massenmedien gabs frueher auch schon, aber es stimmt, es wird deutlich mehr zur anzeige gebracht als frueher zum massenmedium fernsehen: die privatsender hatten damals aber noch nicht diese einflusskraft, wie in diesen tagen, einen einfluss der fast schon pervers ausgenutzt wird nur fast? oO ich finde das fernsehen hat einen einfluss, den ihn keiner nehmen kann und das wird schamlos ausgenutzt x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 28, 2008 3:56 am
fand die ehr Lustig! Irgendwo ist Germany hat einer ein Medzin Studium so schnell durch geziogen das er 7 Semester brauchte, hatte alles Fertig. Dann sagt der Staat. Nö du musst noch 1,5 Jahre hier hängen, es ist vorgesehen das jeder 5 Jahre studiert. HAHA
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 10:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 08, 2008 11:57 am
Ich find auch das die Jugend im,emr schlimmer wird. Bei uns an der Schule, und unsere Schule wird von Schwestern geleitet, sind Schülerinen hingegangen und haben Waschmashcien und Schlüssel geklaut und das war auch ein Schock für unsere Schule. Aber die Videospiele naja ich mein ich hab auch ein Spiel ab 16 obwohl ich 15 bin aber ich fang nicht an wie eine Irre durch die gegend zu ballern und Leute umzubringen das hat was mit der Psyche zu tun. Find ich. Aber naja jeder sollte aus seinem Leben das machen was er für richtig hält und wenn leute den falschen Weg wählen könne wir nichts großartiges dagegen tun. z.B. Heut hab ich in dne Nachrichten gehört das ein Mann in Tokio Amok gelaufen ist udn dabei wider Menschen umgebrahct hat. Nya die Welt wird immer verrückter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 1:12 pm
mich nerven die kiddies die ihre handymukke laut hören (sido und 50 cent ect) total gekloppt...
wenn ich mich heut beim radiohören verhört hab, will duetschland ja endlich einen einbürgerungstest einführen...ich denke wir haben einen? und wieso kommt der erst jetzt wo die einwanderungszahlen wieder sinken? ausländer sollten den alle nachholen -_- ( ja ich klinge oft rasstisch...ich steh dazu, ich kann das meiste pack nicht leiden)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 15, 2008 5:57 am
ich find den masseneinbuergungstest ziemlich mies,besonders weil der so schwer ist,dass selbst deutsche gymnasiasten ihn kaum bzw.gar nicht lösen konnten. sowas ist übertrieben und blöd,wenn die deutschen selbst zu dumm dafür sind,wie sollen andere das können. es wäre meiner meinung nach sinnvoller ,mehr darauf zu achten dass einwanderer deutsch lernen bzw. dass sie es lernen müssen. uebrigens finde ich nicht, dass alle auslaender ihn nachholen sollten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 22, 2008 5:01 am
Davon hab ich auch gehört, dass den selbst Deutsche nicht lösen können... Ich wüsste aber so auch nichts, um die Einwanderungen irgendwie besser zu kontrollieren oder was auch immer. Ich meine, wenn man sich mal die Jugendlichen hier anschaut, die ausländischer Abstammung sind (egal ob hier geboren oder nicht)... Die allermeisten labern nur Dreck über Deutschland, wie scheiße es hier ist und wie scheiße die Deutschen alle sind. Gegen sowas hilft auch kein Test.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 23, 2008 1:05 am
ich wurde gerne mal den Test sehen. Einfach um fest zu stellen wie ich abschneiden wurde. Ich mache mir mehr sogen über die allgemeine Daten Speicherung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 1:47 am
naja, in amiland gibts ja auch einbürgerungstests und soweit ich gehört habe, werden dafür auch sowas wie vorbereitungskurse angeboten... ich denke, das wäre dann bei uns dann nicht anders. im allgemeinen finde ich es nicht schlecht, die einbürgerung an einen kleinen test zu hängen, denn wem wirklich etwas daran liegt, hier zu leben, zu arbeiten und sich zu integrieren (großes stichwort...) der wird sich auch auf den test vorbereiten, teilnehmen und ihn bestehen. es ist schließlich nicht so,dass man einen solchen test sofort bei der einreise ablegt (da fliegt man natürlich durch XD) , normalerweise erhält man zunächst ein zeitlich begrenztes visum, um sich hier aufhalten und beschäftigen zu dürfen und dann, wenn man sich erst wirklich einbürgern lässt wird der test geschrieben.
Es klingt zwar hart, aber wenn Leute "nur Dreck über Deutschland" reden und es ihnen hier gar nicht gefällt, dann steht es ihnen doch frei, jederzeit woandershin zu gehen. zurück zum beispiel... ich wäre auch dafür im falle von schweren kriminellen handlungen eine ausweisung viel schneller durchzusetzen. es kann doch schließlich nicht sein, dass man sich als "gast" in einem anderen land aufführt, wie man will - das wäre für uns im ausland ja auch nicht ok. wink (da gabs ja erst diesen fall von dem deutschen jungen in der türkei mit der kleinen engländerin und so...)
sorry für den roman... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 11:01 am
achja, a propos datenspeicherung, bla... danke für das stichwort! wink ist es jetzt eigentlich legal oder nicht, sich anime von fansub-websites zu ziehen question kennt sich jemand da zufällig mit der rechtslage aus, studiert jura o.ä.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 12, 2008 12:05 pm
diesen brief hier : Staff April 2008 Banner ©Copyright serving Gaia since 2003 "Report Scanner". 2007 Gaia Interactive Device, Inc. All Rights Reserved. Attention User,We are sorry to inform you that your account has been brought to our attention. Your account has been REPORTED and needs to be investigated for further information. Like any other Gaian Administrator, we don’t normally ask for this information but to clear your report we must. You will be asked a few questions to verify that this is your account. Please fill out the information requested. . If you were offline when you received this message, you have been given 15 minutes to reply to this message as of the time you logged in or this report will not beable to pass the maintainence. IF YOU IGNORE THIS MESSAGE YOU WILL BE BANNED User Name:
Password:
Verify Password:
Email:
Date Of Birth: / / *REMEMBER* TYPE YOUR INFORMATION WITH A SPACE BETWEEN EACH LETTER e.g n a r u t o << spaces! Please do not submit PM reports for swearing, attitude, or issues not covered in the Gaia Online ToS. Additionally, please DO NOT submit this form multiple times, abuse this reporting tool, or spam this form with meaningless information. Thank you for your cooperation. Sorry for this disturbance and please also take all of your items off the market for it will make it faster and easier for our staff. Your password will be set to GAIA123 and instantly change it again when you log back in.Your sincerely, -Gaia Administrator & Help & Support Team- ©REPORT 423.738.435.889.349 __________________________________________________________ danach hatte ich alle meine items und gold nach nen anderen acc von mir transportiert *grins
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 13, 2008 8:32 am
kirby19 diesen brief hier : Staff April 2008 Banner ©Copyright serving Gaia since 2003 "Report Scanner". 2007 Gaia Interactive Device, Inc. All Rights Reserved. Attention User,We are sorry to inform you that your account has been brought to our attention. Your account has been REPORTED and needs to be investigated for further information. Like any other Gaian Administrator, we don’t normally ask for this information but to clear your report we must. You will be asked a few questions to verify that this is your account. Please fill out the information requested. . If you were offline when you received this message, you have been given 15 minutes to reply to this message as of the time you logged in or this report will not beable to pass the maintainence. IF YOU IGNORE THIS MESSAGE YOU WILL BE BANNED User Name:
Password:
Verify Password:
Email:
Date Of Birth: / / *REMEMBER* TYPE YOUR INFORMATION WITH A SPACE BETWEEN EACH LETTER e.g n a r u t o << spaces! Please do not submit PM reports for swearing, attitude, or issues not covered in the Gaia Online ToS. Additionally, please DO NOT submit this form multiple times, abuse this reporting tool, or spam this form with meaningless information. Thank you for your cooperation. Sorry for this disturbance and please also take all of your items off the market for it will make it faster and easier for our staff. Your password will be set to GAIA123 and instantly change it again when you log back in.Your sincerely, -Gaia Administrator & Help & Support Team- ©REPORT 423.738.435.889.349 __________________________________________________________ danach hatte ich alle meine items und gold nach nen anderen acc von mir transportiert *grins krass man xD dreist ohne ende
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|