|
|
Was trifft eher auf dich zu? |
Buecher? Was sind Buecher? |
|
6% |
[ 5 ] |
Ich lese gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich lese und schreibe gern. |
|
44% |
[ 37 ] |
Ich bin der/die neue/r Goethe, lesen tu ich nur, um die armen Talentlosen zu bemitleiden. *pueh* |
|
4% |
[ 4 ] |
|
Total Votes : 83 |
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 7:08 am
Greenblood Ist das gut oder schlecht? So wie versprochen habe ich es gelsen! und ich finde es klasse! *es gleich Speichern werd* Das erinnert mich dann wieder an die Bibel! *dich mal schräg anseh* Aber nun wieder zu diesem Gedicht! Genial! Ich möchte ds du weißt das ich Täglich mit der Ubahn fahre! Wie sol lich das denn jetzt noch machen? Werde dabei doch ständig an dein Gedicht erinnert! auch wenn ich mich wieder hole,. .es ist klasse, und es lässt einen auch mal nachdenken,... und das werde ich dann jetzt wohl jeden morgen (ab 6:20) Machen,... danke Sachtz! ^^ Aber damit kodarfst du garantiert am dem Wettbewerb (rache an den Dichtern) teilnehmen! *knuddel* *beide Daumen hochhalt* Mach so weiter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 7:46 am
Shiiip Greenblood Klar schicken!!!
Wieviele Seiten habe ihr denn jetzt? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht? biggrin Ich weiß nicht wieviele Seiten das ding hat, auf jeden Fall über 72 !!! Und wir haben übern jahr gebraucht, weil Kathi immer rumgezickt hat als ich sie dazu bewegen wollte weiter zu schreiben Määäh
Aber gestern haben wir den dritten teil beendet, ich bin am überlegen ob wir nen vierten teil schreiben....
Weißte ich schreibe Akashas tod und verewige ihr grab mit Öl und dann stirbt sie nicht mal , ey.....boah!!!!
Ich werde Kathi noch zum vierten teil prügeln! Oh man da habe ich mich ja auf was eingelassen *den Kopf schüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:23 am
So bloody-lein! damit deine Wundervolles ein schon sehr altes von mir....
Die sternenklare, kalte Nacht wird von den Geistern der Toten bewacht. Das Licht des Tages ist nun vergangen, die Staßen mit Nebel und Angst verhangen Die Einsamkeit bleibt nicht zurück, sie rückt näher, stück für stück. Die Farben der Welt sind nun verschwunden, und die Dunkelheit dreht ihre Runden Auch der Tot ist jetzt erwacht und spielt mit seiner dunklen Macht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:09 am
Delilia So bloody-lein! damit deine Wundervolles ein schon sehr altes von mir.... Die sternenklare, kalte Nacht wird von den Geistern der Toten bewacht. Das Licht des Tages ist nun vergangen, die Staßen mit Nebel und Angst verhangen Die Einsamkeit bleibt nicht zurück, sie rückt näher, stück für stück. Die Farben der Welt sind nun verschwunden, und die Dunkelheit dreht ihre Runden Auch der Tot ist jetzt erwacht und spielt mit seiner dunklen Macht. hossa sehr schön erinnert mich an meins, dass ich mit schnatter in der 7. geschrieben hab nur war unsers ein wenig brutal sweatdrop (meinte jedenfalls unsere damalige deutsch-lehrerin)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:25 am
Delilia So bloody-lein! damit deine Wundervolles ein schon sehr altes von mir.... Die sternenklare, kalte Nacht wird von den Geistern der Toten bewacht. Das Licht des Tages ist nun vergangen, die Staßen mit Nebel und Angst verhangen Die Einsamkeit bleibt nicht zurück, sie rückt näher, stück für stück. Die Farben der Welt sind nun verschwunden, und die Dunkelheit dreht ihre Runden Auch der Tot ist jetzt erwacht und spielt mit seiner dunklen Macht. Sehr schön! biggrin *begeisterung* Das ist echt super gut! Sehr schön atmosphärisch. heart !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:42 am
hk50cc Delilia So bloody-lein! damit deine Wundervolles ein schon sehr altes von mir.... Die sternenklare, kalte Nacht wird von den Geistern der Toten bewacht. Das Licht des Tages ist nun vergangen, die Staßen mit Nebel und Angst verhangen Die Einsamkeit bleibt nicht zurück, sie rückt näher, stück für stück. Die Farben der Welt sind nun verschwunden, und die Dunkelheit dreht ihre Runden Auch der Tot ist jetzt erwacht und spielt mit seiner dunklen Macht. hossa sehr schön erinnert mich an meins, dass ich mit schnatter in der 7. geschrieben hab nur war unsers ein wenig brutal sweatdrop (meinte jedenfalls unsere damalige deutsch-lehrerin) Danke! Jor Lehrer haben sowiso immer an allen was auszusetzten,.eigentlich habe ich noch andere die ich hier reinschreiben eollte, nur ahbe ich sie in meiner Ordung mal wieder total verlegt! -.- *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:43 am
Greenblood Delilia So bloody-lein! damit deine Wundervolles ein schon sehr altes von mir.... Die sternenklare, kalte Nacht wird von den Geistern der Toten bewacht. Das Licht des Tages ist nun vergangen, die Staßen mit Nebel und Angst verhangen Die Einsamkeit bleibt nicht zurück, sie rückt näher, stück für stück. Die Farben der Welt sind nun verschwunden, und die Dunkelheit dreht ihre Runden Auch der Tot ist jetzt erwacht und spielt mit seiner dunklen Macht. Sehr schön! biggrin *begeisterung* Das ist echt super gut! Sehr schön atmosphärisch. heart !!!*s* *Srahl* ja meine anderen finde ich nur aml wieder nicht! -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:06 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 2:13 pm
Delilia Habe noch ein Alters Ding gefunden ( wo ist mein kleines B?n? jammer*
Sie dich um und sage mir, wie geht es dir? Sag mir nciht dir geht es gut! Und versteck nicht deine Wut! Einsamkeit umh?ie Welt, denn alles dreht sich nur ums Geld! Ich seh den Menschen ins Geischt, und sp?ei wie mei nHerz zerbricht! Viele Worte kalt und leer. Liebe (?) gibt es keine mher! Die Welt zerbricht! Sie h䬴 uns nicht! Gef?ind uns v?g fremd,weil keiner mehr den anderen kennt! Ach ja, meine Lebensfrohe DElilia. So kenne ich dich. Aber ich bin auch weiterhin beeindruckt! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 2:26 pm
Greenblood Delilia Habe noch ein Alters Ding gefunden ( wo ist mein kleines B?n? jammer*
Sie dich um und sage mir, wie geht es dir? Sag mir nciht dir geht es gut! Und versteck nicht deine Wut! Einsamkeit umh?ie Welt, denn alles dreht sich nur ums Geld! Ich seh den Menschen ins Geischt, und sp?ei wie mei nHerz zerbricht! Viele Worte kalt und leer. Liebe (?) gibt es keine mher! Die Welt zerbricht! Sie h䬴 uns nicht! Gef?ind uns v?g fremd,weil keiner mehr den anderen kennt! Ach ja, meine Lebensfrohe DElilia. So kenne ich dich. Aber ich bin auch weiterhin beeindruckt! heart Danke! schatzi mausi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:48 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:05 am
polka Delilia danke! hast du auch etwas was du hier ver?ntlichen kannst? *hope* eigentlich schreibe ich gedanken bzw. gedichte nicht auf sweatdrop aba vielleicht beim n䣨sten mal würde mich freuen! *s*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:34 pm
Delilia polka Delilia danke! hast du auch etwas was du hier ver?ntlichen kannst? *hope* eigentlich schreibe ich gedanken bzw. gedichte nicht auf sweatdrop aba vielleicht beim n䣨sten mal würde mich freuen! *s* Würde ich auch! redface heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|