|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 10:24 am
Nekoji ey.. mei hasi-vorschlag... stare
1. Pistole 2. Fledermaus 3. Nitemare-Schwert oder so :/ oh wolltest du den wieder nehmen? dann änder ich ihn wieder...ich war grad so in winterstimmung da kam mir ein schneehasi ganz recht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 1:23 am
Ich versuch`s mal wieder!
- Ein Schild (ich geb nicht auf!!) - Tierslipper
dritter Vorschlag kommt noch wenn ich mal kreativer bin...
Und was ist bitteschoen das sagenumwobene "der Herbst bricht über uns hinein"-Item ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 2:03 am
Firn the Panda Ich versuch`s mal wieder! - Ein Schild (ich geb nicht auf!!) - Tierslipper dritter Vorschlag kommt noch wenn ich mal kreativer bin... Und was ist bitteschoen das sagenumwobene "der Herbst bricht über uns hinein"-Item ? siehe letzte Seite mein Vorschlag nummer zwei sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 3:22 am
Ok, alle Vorschlaege angenommen. Wenn Minca ihren dritten Vorschlag zuruecknehmen will, weil Nekoji ihn will, dann macht das bitte unter euch aus, damit Minca einen neuen Vorschlag bringen kann und Nekoji einen ihrer drei Vorschlaege aendert. Andernfalls bleibt es so wie es ist. Firn the Panda bitte ich darum ihren Vorschlag der "Tierslippers" bitte mit einem Tier auszustatten, damit auch noch andere die Moeglichkeit haben eine Art Tierslippers zu tippen (siehe Sonderregelungen fuer Kuscheltiere und Pets). 3nodding Jerseys Vorschlag habe ich nun in "herbstliches Item" umgenannt, damit da keine Verwechslungen mehr vorkommen. Es ist leider so, dass die Fantasie auch Vorstellungen ausspucken kann, die schwer in Worte zu fassen sind. Solange ich mir aber vorstellen kann, um was es geht, finde ich sollten solche exotischen Vorschlaege nicht abgeschlagen werden. Demnach bitte nicht wundern, dass sowas ausgefallenes angenommen wurde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 9:37 am
@Minca: ach was, brauchst jezz nich ändern sweatdrop nehm ich ihn nächstes ma wieder ;p
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 06, 2006 3:19 pm
1. ein Handy mit MP3-Abspiel-Funktion 2. ein Shuriken 3. ein Laserschwert ___________________________Quote: Simplyfied ist damit die rechtmaeßige Gewinnerin, weil ich sie als Gewinnerin erkoren habe. Sie braucht sich deswegen keine Gewissensbisse einzureden! Ist ja auch so ^^Quote: Ihr seid herzlich eingeladen dazu Kritik zu aueßern, aber ich werde nie neu auswerten, selbst wenn ich selber der Meinung bin ich haette anders besser entscheiden koennen! Verlangt ja auch keiner, denn das wäre dem Gewinner gegenüber sehr fies. (wie nem kleinem Kind etwas schenken und dann zurück haben wollen, ne ne ne) Allerdings sagst du einerseits, dass Kritik herzlich wilkommen ist, andererseits sagst du, dass du uns die Auswertung einfach hinschmeißt und wir damit zu leben haben, EGAL was ist. Was ich halt n bisschen doof finde, weil man sich das Ganze doch sparen kann, wenn an dir sowieso alles "apprallt" :/ Aber ich kann dich auch verstehen. Ich hätte sicher auch nicht die Zeit/Lust jedesmal Rechenschaft zu leisten warum du wie wen was ausgewählt hast...ist zusätzliche Arbeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 07, 2006 3:50 am
- Ranger Kleidung (von Power Rangers) - Fluffy Umhang xD - ein hakama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 07, 2006 11:39 am
Moonchild0 - Ranger Kleidung (von Power Rangers) - Fluffy Umhang xD - ein hakama Was ist ein hakama? o_O *unwissend*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 07, 2006 2:14 pm
wikipedia Das Hakama ist Teil der traditionellen japanischen Oberbekleidung. Es ist ein um 1600 entwickeltes Beinkleid, das über dem Kimono getragen wird und in zwei Varianten anzutreffen ist: mit geteilten Beinen wie ein Hosenrock, oder ohne Teilung wie ein Rock, und wird heute gleichermaßen von Frauen wie Männern getragen. Vorschläge: 1. Ein Halloween-Item mit Kürbis (Kürbiszauberstab oder sowas abstruses biggrin ) 2. Magical-Girl-artige Uniform mit Verwandlungsstadien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 07, 2006 2:18 pm
KuruKuru Moonchild0 - Ranger Kleidung (von Power Rangers) - Fluffy Umhang xD - ein hakama Was ist ein hakama? o_O *unwissend*genau was zombie sagt. Boah, ich find das so toll heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 10:55 am
ehm ein guertel vll,so eine aus leder oder ranke kann ich nciht beschreiben. oder 2. ne tasche 3.ne sense
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 12:14 pm
mein grosses auge sucht und sucht und hat etwas gefunden !
es meint es is ein dark item hmmn
ein demonic belt genau das sagt es XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 12:59 am
Also~...
Freut mich, dass so viele ausgefallene Vorschlaege fallen, leider muss ich gestehen, dass ich mich bei ein Paar Vorschlaegen erst selber schlau machen muss um diese ueberhaupt zu verstehen. Falls ihr kein Bild zu euren Vorschlaegen bringen koennt, muss ich dies selber tun. Der Fluffy Umhang, das Hakama und die Magical-Girl Uniform kann ich noch nicht zu 100% einordnen. Zwar hab ich ne Idee, aber die ist noch nicht ausreichend. Bitte verzeiht meine Unwissenheit. whee
Zwei Vorschlaege kann ich nicht annehmen:
WanTan: Artisticas Scythe habe ich als Sense bezeichnet, da mir dieses Item unbekannt ist. Auch wenn eine Scythe eigentlich keine Sense ist und nur so aussieht, ist dies aber das einzige mit der ich dieses Item beschreiben kann. Deshalb kann ich deinen Vorschlag einer Sense nicht annehmen und bitte um einen neuen dritten Vorschlag von dir, falls erwuenscht.
kamikatze: Deinen Demonic Guertel kann ich leider nicht annehmen. WanTan hatte schon einen Guertel und die Tatsache, dass "Demonic" ein sehr offener Begriff ist, bringt mir zu wenig Differenzen zwischen diesen zwei Vorschlaegen. Deshalb gebe ich das Item "Guertel" fuer diese Runde als bereits vergeben an und bitte dich darum, einen neuen Vorschlag einzubringen.
Der Rest ist OK!~
@KuruKuru: Ich meinte eigentlich, dass ich wegen eurer Kritiken keine Neu-Auswertung durchfuehren werde, nicht dass sie mir egal ist. Wenn ihr Kritik aeußert werde ich sie ab der naechsten Runde beruecksichtigen, sie aber nicht als Anreiz dafuer nutzen bereits gefaellte Entscheidungen zurueck zu nehmen. Denn wie du bereits richtig sagtest, ist es unfair gegenueber dem bereits gekroenten Gewinner.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 4:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 2:59 pm
hakumen_no_dano Das was Simplyfied meint ist wohl ein Pyjama. *nodnod* 3nodding Mir fiel's Wort nicht ein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |