Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Schon gewusst...?! Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Feb 19, 2007 9:36 am

bei etwa 2500 menschen in deutschland sind die organe seitenverkehrt. das herz zum beispiel schlägt rechts.

fußballer ziehen sich etwa fünf prozent aller verletzungen beim torjubel zu. meistens kommt es zu zerrungen,prellungen und brüchen.

spürhunde riechen keinen unterschied zwischen eineiigen zwillingen.

die golden gate bridge ist der beliebteste ort der welt für selbstmorde. seit 1937 stürzten sich dort 2100 menschen in den tod.

der autist kim peek,das vorbild für rain man,kennt die vorwahlen und postleitzahlen aller amerikanischen städte auswendig.

die lebenserwartung in swasiland liegt bei 32,62 jahren.
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 2:05 am

Ein Huehn kann wirklich ohne seinen Kopf leben.
Es braucht nur den Gehirnstamm zum leben.
Ein verrueckt Huehn ist 18 Monate gelebt.
sweatdrop

Madame du Chocolat

Silver_Azusa

PostPosted: Thu Feb 22, 2007 10:08 am

Katzenpisse leuchtet im Dunkeln eek

Schweine haben einen Orgasmus von 30min.
Löwen haben 50x am tag...
und Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen die sex genießen xd

Schweine können ihr ganzes leben lang nie den himmel sehn ._.
PostPosted: Thu Feb 22, 2007 10:34 am

Silver_Azusa

das stimmt nicht,es gibt auch andere tiere,z.b affen,es gibt sogar affen die sex gezielt als handelsware anbieten. heart

WanTan
Vice Captain

Silver_Azusa

PostPosted: Thu Feb 22, 2007 1:15 pm

WanTan
Silver_Azusa

das stimmt nicht,es gibt auch andere tiere,z.b affen,es gibt sogar affen die sex gezielt als handelsware anbieten. heart

echt? o.0
und da machen auch die weibchen mit?~
des is immerhin ein unterschied ob es der instinkt macht oder es auch beide genießen.. o.ô
welche affen denn z.B.? *noch nie was davon gehört hat*
PostPosted: Sat Feb 24, 2007 4:29 am

keine ahnung,kann mir doch nicht alles merken.
ich weiss nur dass es affen gibt die sex anbieten um z.b eine ananas zu bekommen (von einem anderen affen). affen kennen auch oralsex. wenn dass mal kein zeichen für spaß am sex ist,dann weiss ich auch ned..

WanTan
Vice Captain

Kirschbonbon

PostPosted: Mon Mar 12, 2007 9:56 am

WanTan
keine ahnung,kann mir doch nicht alles merken.
ich weiss nur dass es affen gibt die sex anbieten um z.b eine ananas zu bekommen (von einem anderen affen). affen kennen auch oralsex. wenn dass mal kein zeichen für spaß am sex ist,dann weiss ich auch ned..

interesant,

da sind die affen ja schlaur als ich denn ich hab keine ahnung was an sex so toll ist
PostPosted: Mon Mar 12, 2007 11:02 am

wenn 2 menschen sich wirklich lieben ist sex was wunderbares.
denn man kann sich nirgens näher sein,als wenn man ineinander vereint ist heart

WanTan
Vice Captain

Kirschbonbon

PostPosted: Mon Mar 12, 2007 11:06 am

nunja mir behagt die vorstellung daran nicht so ganz aber ich war schon immer en sonderling ^^"
PostPosted: Mon Mar 12, 2007 11:07 am

ich denke du hast auch noch mehr als genug zeit es herauszufinden.

WanTan
Vice Captain

Kirschbonbon

PostPosted: Mon Mar 12, 2007 11:10 am

wahrshceinlich, ah ich hab gerade die idee für einen neuen Thread
PostPosted: Mon Mar 12, 2007 12:15 pm

Der Southern Right Wal hat die größten hoden aller tiere: sie wiegen jeweils 45kilo. bei der ejakulation stößt er 20liter sperma aus.

die deutsche bahn befördert knapp 5 millionen fahrgäste am tag.
so viel wie die lufthansa in einem ganzen jahr.

täglich um 4.45 uhr musste den philosophen immanuel kant sein diener martin lampe wecken,immer mit den worten: es ist zeit.

alfred hitchcock wusste mit 26 jahren noch nicht,dass frauen monatsblutungen haben.

WanTan
Vice Captain

Zeraphine

PostPosted: Mon Mar 12, 2007 1:21 pm

"Haldir" bedeutet "großer Mann", jedoch ist der Schauspieler, Craig Parker, so klein, dass er in der Helm's Klamm Szene auf einer Kiste stehen musst, um groß genug zu sein über die Mauer zu blicken ... heart
PostPosted: Wed Mar 14, 2007 12:39 am

Hummeln können nicht fliegen! Ihre Flügel sind viel zu klein für ihren Körper, geschweige denn für ihr Gewicht. Da die Hummel dies aber nicht weiß, fliegt sie trotzdem. Anscheinend rein durch ihre Willenskraft. eek
(das hab ich vor ein paar jahren mal gehört.. und kann es immer noch nicht glauben)

Jen_san

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Mar 18, 2007 3:24 am

Quote:
wollten wir nicht schon alle mal wissen woher genau oder was genau der schlaf ist,den wir uns morgens aus den augen kratzen?
überbleibsel des sandmännchens? sicher nicht!

eins ist sicher,das auge muss immer feucht bleiben,deswegen blinzeln wir, ..wenn wir nicht gerade schlafen. Sonst würden unsere geöffneten Augen an der Luft austrocknen und dann könnten wir nichts mehr mit ihnen sehen.

Wenn wir blinzeln, verteilen wir mit dem Lidschlag ein Gemisch aus drei Flüssigkeiten über dem Augapfel, damit er schön nass bleibt: Die erste Flüssigkeit ist eine Art Schleim, die von den sogenannten Becherzellen produziert wird. Damit der Schleim ein bisschen flüssiger wird, kommt als zweite Schicht etwas Tränenflüssigkeit aus den Tränendrüsen darüber. Und damit diese Flüssigkeit nicht so schnell an der Luft verdunstet, kommt über das ganze noch eine Schicht Fett. Dieses Fett wird von den Meibomschen-Drüsen hergestellt, die bei den Wimpern sitzen.

Am Tag spüren wir nicht sehr viel von diesem Fett. Aber in der Nacht, wenn unsere Augen geschlossen sind, produzieren die Becherzellen und die Tränendrüsen keine Flüssigkeit. Das Fett, das dann aus den Meibomschen-Drüsen kommt, wird trocken und verwandelt sich in kleine, gelbe Körnchen. Eben genau die Sandkörnchen, die wir uns dann am Morgen aus den Augen kratzen müssen. surprised

Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces