|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 22, 2008 12:26 pm
öööhhhh. das weiß ich selber nicht so genau ^^ war da noch nie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 23, 2008 12:58 pm
Rammstein sind der Wahnsinn... Ich stehe aber mehr auf die alten Songs, sowas wie "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?", "Du riechst so gut", "Heirate mich" und "Seemann", allerdings kann man auch den neuen Songs nichts Schlechtes anhaften.
Ürbigens: Wacken liegt in der Nähe (30 km) von Itzehoe (Hamburg), bald ist es wieder so weit biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 24, 2008 3:35 am
das geht ja sogar noch. dann werd ich mir ma ne karte für nächstes jahr besorgen. find die alten lieder auch besser. du riechst so gut ist so geil. aber find das rosenrot album genauso göttlich^^ herzeleid ist bis jetzt aber noch immer das beste =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 11:14 am
oh jaaaa rammstein *sabber* also einer meiner lieblingssongs ist auf jeden fall mein teil *___*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 4:08 pm
Rammstein gefaellt mir sehr gut. Mein lieblingslied von Rammstein ist... Rein Raus. Aber mein lieblings gruppe ist Job For A Cowboy. Hoeren sie Job For A Cowboy gern?
( I hope I said all that correctly sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 27, 2008 7:36 pm
black princess of pearls yeah, die sind schon geil. ich muss aber leider "we�re all living in america" �bersehen, weil amerika einfach aschgeil is!!! aber ohne dich oder mann gegen mann sind unschlagbar. leider trotzdem nicht meine lieblingsband (das is linkin park). Darf ich Ihnen fragen, was aschgeil meint? Ich weiß dieses Wort nicht und bin etwas neugierig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 5:58 pm
Ich liebe Rammstein, aber ich weiss kleine Deutsch. Meine Leibling Lied ist Feuer und Wasser. Diesen Band ist sehr super.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 11, 2009 4:00 pm
Ich mag Rammstein, seine Musik gefaellt mir gut.
i'm one of those american kids who didn't know what it meant at first, so i looked up the lyrics and translated them for my friend who got me hooked. i must say, they were quite interesting, and i learned many new words. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 24, 2009 8:29 am
1.OMG WTF? all these americans trying to speak (they speak like... i better leave this) 2. rammstein rulezzzzzzz 3. their best song is links 2 3 4 4. @lili of the lamplight: aschgeil bedeutet vermutlich `arschgeil`oder endgeil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 3:40 pm
我爱你。。。(Wǒ ài nǐ...)
Ich mag Rammstein, aber Ich liebe Oomph! mehr. heart
永远。。。(Yǒng yuǎn...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 09, 2010 7:05 am
yaaayyy! Rammstein rocken. =^O^=
aber ich muss Miza_Radioaktiv zustimmen. Oomph! sind besser. ich kann nicht mal sagen, warum ich Oomph! besser finde. ist halt i-wie so. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|