|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 1:02 am
 Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? (Paul, dafür dass du das beschlossen hast, werde ich dir nie verzeihen!) [nehmt das mit dem gatten nich ernst, is eh nur aus spaß] -supergute laune =D -"das ewige wasser" xD
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 18, 2009 6:04 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? (Paul, dafür dass du das beschlossen hast, werde ich dir nie verzeihen!) -supergute laune =D -das ewige wasser -die kleinste violine der welt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 21, 2009 8:07 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? (Paul, dafür dass du das beschlossen hast, werde ich dir nie verzeihen!) -supergute laune =D -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 21, 2009 8:57 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? (Paul, dafür dass du das beschlossen hast, werde ich dir nie verzeihen!) -supergute laune =D -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 12:55 pm
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? (Paul, dafür dass du das beschlossen hast, werde ich dir nie verzeihen!) -supergute laune =D -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 9:20 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? (Paul, dafür dass du das beschlossen hast, werde ich dir nie verzeihen!) -supergute laune =D -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 2:32 pm
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? (Paul, dafür dass du das beschlossen hast, werde ich dir nie verzeihen!) -supergute laune =D -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -blitzableiter xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 11, 2009 8:56 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? (Paul, dafür dass du das beschlossen hast, werde ich dir nie verzeihen!) -supergute laune =D -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -blitzableiter xD -eine Fliegenklatsche
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 2:36 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -blitzableiter xD -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 9:57 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -blitzableiter xD -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull! -ein Heizungsrohr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 29, 2009 10:27 pm
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -blitzableiter xD -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull! -ein Heizungsrohr - Wolle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 12:33 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -blitzableiter xD -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull! -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel ♥♥♥
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 02, 2009 7:23 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -blitzableiter xD -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull! -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel ♥♥♥ -einen Teebeutel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 29, 2010 4:36 am
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -blitzableiter xD -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull! -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel ♥♥♥ -einen Teebeutel -Kabelloser Internetanschluss!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 22, 2010 8:32 am
ch packe meinen Koffer und nehme mit...
-ein paar Mangas -meine Cousine -Mein Mp-4-Player der fuer immer aufgeleaden ist. -ein keks -Weltherrschaftspläne -einen Strand. -Verbandszeug. -Kondome. -Anti-Baby-Pille -Meine Waffe ( MIT DER EUCH ALLE UMBRINGE MAN ! ) -Lack und Leder XD -Einen Fussel! -Geld -Kopfschmerztabletten. -sonnencreme (auch bei regen gut zu gebrauchen xP) -einen Hamburger. -meine Glücksunterhose -Meine Katze! *_* -eine Tote Hose ^^ -ein Arzt. -Sushi -Schmutz =D (sonst wär ich ja nicht die Original X-AmDirty-X) -cosplay (typisch ich wieder ^.^") -ein Bild von meinem Mathelehrer (das werde ich dann verbrennen >=D muhaha) -viel liebe x3 -nen Tragbaren DVD-Player -kissen =D -ne kamera -öhm....... meinen "zukünftigen Gatten" aus XBL? -das ewige wasser -die kleinste violine der welt -eine Leiche -zwei schaufeln -Zeichenzeugs -den größten Kugelschreiber der Welt -blitzableiter xD -eine Fliegenklatsche -12 Dutzend 6-er Tragerl Red Bull! -ein Heizungsrohr - Wolle -endliche Kinderriegel ♥♥♥ -einen Teebeutel -Kabelloser Internetanschluss! -ein gutes Buch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|