|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:45 pm
Ist doch deine Schuld! xd Was kommst du auch in diese Guild ? *~* Haettste dir ja denken koennen razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:46 pm
ck-wob oha der schon wieda xD irgend wie seh ich imma die gleichen ^^ wieso wohl?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:47 pm
Ach kommt doch, seid doch nett zu unserem neuen Opfer... (Hehe XD)... dieser Guild zieht eben magisch an xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:49 pm
dieser Guild jaja, die DEUTSCHE rechtschreibung heut zu tage....
aja kommt nur alle her, damit ihr auch vom WAHNSINN befallen werdet XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:49 pm
ich bin doch ein nettes mädchen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:55 pm
Ein Mädchen, jah o.o Mit Gesichtsbehaarung! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:56 pm
Eigentlich sollen sich die Leute hier vorstellen und wie labern biggrin biggrin biggrin rofl Meow. Maedchen.. biggrin Geh dich doch mal rasieren xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:58 pm
(verdammt ich bin aufgeflogen) ich gebs ja zu ich bin ein 40 jähriger mann der sich jeden morgen eigendlich auf dem schulklo rasiert habs jetz aba vergessen
und ich geh off pennen muss ausgepennt sein wir nehmen morgen was auf ^^ also ein lied xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 12:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 3:25 am
Name: kirby Geburtsdatum: 19.1.95 Beruf: Schülerin Hobbys: pennen ? ô_o Tiere: Hunde , Katzen , Vögel ,Fische Was ihr liebt: Katzen , Grunny Was ihr hasst: / Lieblingsband: Linkin Park , Metallica pirate Lieblingsfutter: Kekseeeeeeeeee Sonstiges: Ich geh jetzt pennen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 3:35 am
Wir heißen dich heart -lich Willkommen in unserer Gilde SdWa! Auf, dass wir alle gemeinsam eine verrückte Zeit verbringen! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 10:09 am
Name: ANTICHRIST (Bea) Geburtsdatum: 11.04.1992 Beruf: ach ******** BFS ^^ Hobbys: mhhh was hat eine whansinnige als hobby :/ Tiere: 3 katzen, 1 hund... ^.^ Was ihr liebt: mein freund und dämlich sein ^^ Was ihr hasst: in die schule gehen (bored) -_- Lieblingsband: ASP, Gorillaz... Lieblingsfutter: öhm öhm erdnüsse und selbsgequetschter orangensaft ^.^ Sonstiges:ich halt bessa ab jetz die klappe ihr bekommt sonst angst ;O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 10:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 10:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 10:50 am
ach jeder hat doch satanistische hobbies xDDD könnt ihr ruhig zugeben das ihr ALLE antichristen seid xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|