Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
Kennt sich jemand mit Wordpress aus ? Goto Page: [] [<] 1 2 3

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Natsuki Takachiwa

Dangerous Explorer

8,550 Points
  • Battle: KO 200
  • Battle: Mage 100
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Dec 01, 2008 10:39 am

xDDD jaa also was sowas angeht bin ich immer sehr pingelig weil ich will dass es sowohl so gut wie möglich aussieht als auch deinen vorstellungen entspricht
ich bin zwar auch noch ne ganze weile on, werd aber nebenbei noch n ganzes Stück für die Uni tun ~~ also so viel Zeit is bei mir nich xD"" kannst dir ja erstma so n paar sachen überlegen was unbedingt dabei sein sollte (zur not mal was auf papier, scanns ein und postes hier rein xD so hab ich das auch immer gemacht wenn ich ne bestimmte idee im kopf hatte ^^)
PostPosted: Mon Dec 01, 2008 10:49 am

Oh, ich werd dir allerdings auch etwas freiraum lassen denken ich XD
Ja aber du kannst ja zwischen drinn schauen, ich mach auch noch was nebenher ;3 dann passt das und wenn nicht dann gibt es noch morgen, und über morgen und wenns Hart auf Hart kommt warte ich mit dem Bloggen is 09 XD *scherz*

Das mit dem zeichnen ist ne gute Idee, allerdings bin ich mehr der Frankenstein Typ der seine Ideen an vielen Beispielen erklärt. Liegt wohl daran das meine Skizzen oft unverständlich sind ^^;,

Ich werd mir jetzt als erstes überlegen weil Dinge ich brauche, also abgesehen von der Seite mit den einträgen, bzw gerne hätte, oder lustig fände oder so. Und dann sammel ich mal sachen zum layout okay?
und du kannst das ja zwischen drinn lesen ;P

Ana Tombstone

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

Ana Tombstone

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Mon Dec 01, 2008 11:01 am

So; Also, Ich nenn das mal "Inhaltliches":

arrow Posting-teil (*deine formulierung übernehm*)
arrow Login für die Postings
arrow ein Kalender (wenn möglich)
arrow link zum archiv und den Kategorien
arrow Ein paar normale Unterseiten

.... to be continued sweatdrop

ein paar fragen:
Kann man ihrgendwie musik rein bringen .-. ? Ich fänd so was wie 'Song des Monats' oder so witzig sweatdrop
und gibts bei Paranews auch ne Such funktion für die Artikel? wnen nicht ist nicht schlimm, aber interesiert mich ^^
PostPosted: Mon Dec 01, 2008 11:28 am

zum rest schreib ich morgen was, vielleicht fällt mir bis dahin noch was gutes ein ^^"

Ana Tombstone

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

Ana Tombstone

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Tue Dec 02, 2008 10:17 am

So, Leider kein Geistesblitz gehabt ._. und auch nicht viel Zeit gerade weil ich noch nen Wettbewerb aufsetzen muss und Ethik lernen und und und... aber die woche schreib ich dir noch was zum Layout, versprochen ^^

Uhm, kannst du mir noch en Feedback zu den Sektionen geben, vieleicht hast du ja auch noch vorschläge was man rein nehemen oder weglassen könnte, ich lass mir da gerne en bischen rein reden ^^;,
PostPosted: Tue Dec 02, 2008 2:58 pm

Ich weiss, online Editoren=BÄÄÄÄÄH!, aber gib doch einfach mal "Wordpress Profil Editor" ein und schau dir wenigstens an wie die Scripts gemacht sind...

Verderbnis

Ana Tombstone

550 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Wed Dec 03, 2008 9:20 am

Verderbnis
Ich weiss, online Editoren=BÄÄÄÄÄH!, aber gib doch einfach mal "Wordpress Profil Editor" ein und schau dir wenigstens an wie die Scripts gemacht sind...

Ich weis nicht was du meinst, hab das jetzt bei Google eingebeben aber so konkret war da jetzt nichts.
Meinst du vielleicht den Theme-Editor den ich nutzen kann wenn ich als Admin eingelogt bin ?

Falls ja, den hab ich mir angesehen, ich hab jedes Script durch gesehen und sogar schon selbst versucht das Profil zu ändern, das ging dreimal so daneben das ich das Theme neu aufspielen musste oder es ging gar nichts mehr.

Also die Scripte hab ich gesehen und deshalb begann ich hilfe zu suchen, eben weil ich gemekrt habe das ich sie nicht verstehe ._.
PostPosted: Thu Dec 18, 2008 9:08 am

Ich meinte sowas, aber normalerweise sind die Scripts ziemlich logisch aufgebaut, aber hier hab ich mal 'nen Onlinelink für einen Editor:

http://www.yvoschaap.com/wpthemegen/

oder noch besser ein spezieller Guide:

http://www.texto.de/texto/schritt-fuer-schritt-wordpress-theme/

Verderbnis

Reply
LEER

Goto Page: [] [<] 1 2 3

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items