|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Nov 21, 2008 2:30 pm
bei mir nich die "assozialen" menschen haben meist mehr realitäts verständniss und sind allein shcon dafür sehr viel angenehmer ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 21, 2008 2:35 pm
Vielleicht hab ich ja auch nur einfach pech XD!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Nov 21, 2008 2:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 21, 2008 2:42 pm
Findest du das jetzt gut? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 21, 2008 3:32 pm
eve-gothic-lolita-core Ne bei mir ist es so das gerade die Asozialen nicht mal das Wort "Freundschaft kennen" O.O kommt dann letztendlich auf die Definition der beiden Dinge an. Nicht vergessen - viele haben nicht gelernt - was gefühle sind und wie man damit umgehen sollen - viele haben nicht mal eine Idee davon, dass man so etwas wie Liebeskummer o.ä. wirklich haben kann. Empathie muss man mittlerweile auch lernen - unsere Gesellschaft schafft das leider kaum noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 21, 2008 3:55 pm
cherreetiger eve-gothic-lolita-core Ne bei mir ist es so das gerade die Asozialen nicht mal das Wort "Freundschaft kennen" O.O kommt dann letztendlich auf die Definition der beiden Dinge an. Nicht vergessen - viele haben nicht gelernt - was gefühle sind und wie man damit umgehen sollen - viele haben nicht mal eine Idee davon, dass man so etwas wie Liebeskummer o.ä. wirklich haben kann. Empathie muss man mittlerweile auch lernen - unsere Gesellschaft schafft das leider kaum noch. Da hast du auch wieder recht...aber mir soll's doch egal sein , hauptsache ich gehe an sowas nicht zu Grunde whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 21, 2008 4:21 pm
eve-gothic-lolita-core Da hast du auch wieder recht...aber mir soll's doch egal sein , hauptsache ich gehe an sowas nicht zu Grunde whee So muss das sein - nur nicht unterbuttern lassen! Bei mir war es immer so, dass ich wieder neue Freunde gefunden habe, wenn da was nicht (mehr) gepasst hat - manches ist eben nicht ewig. Aber so bleibt man selbst eben auch nicht an einem Punkt sondern entwickelt sich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 12:51 am
Ich mag die netten Kerle, die aber trotzdem cool und nicht langweilig sind rofl
*ihren Freund nie wieder hergibt*
Und Freunde? Hmm...Naja, Gleichgesinnte eben...Gleichen Humor, gleiche Interessen...sowas eben... 3nodding
*vollkommen zufrieden mit allem ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 4:01 am
cherreetiger eve-gothic-lolita-core Da hast du auch wieder recht...aber mir soll's doch egal sein , hauptsache ich gehe an sowas nicht zu Grunde whee So muss das sein - nur nicht unterbuttern lassen! Bei mir war es immer so, dass ich wieder neue Freunde gefunden habe, wenn da was nicht (mehr) gepasst hat - manches ist eben nicht ewig. Aber so bleibt man selbst eben auch nicht an einem Punkt sondern entwickelt sich smile Stimmt =) das hab cih auch schon so oft gehoert XD Aber es stimmt ja v.v Und neulich dachte ich , ich haette meine aller beste Freundin verloren..und da hat sie sich denn mal gemeldet xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 9:55 am
"Die höchste Form der Rache besteht darin, anders zu sein als die anderen."
Und dass ich mir immernoch nicht den Strick genommen hab, beruht unter anderem auch darauf, dass ich Freunde habe, für die ich durchs Feuer laufen würde.
...naja und ein anderer Grund wäre weil ich meine Feinde dabei sehen möchte wie sie langsam und qualvoll am Leben zerbrechen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 12:18 pm
Ich hatte eine Zeit lang das problem, dass ich immer mit Leuten rumhing, die mich in Probleme gebracht haben. Eine 18-jährige, deren "Freund" 50 ist... eine, die schon mit 12 anfing zu rauchen... Und dann mussten die mich in ihre Probleme mit reinziehen...
Ich habe hier im Internet bis jetzt noch keine solchen Fälle "angezogen". Ich habe übers Internet einige der nun wirklich nettesten Menschen meines Lebens kennen gelernt. Größtenteils sind diese Personen aber in ihrer Klasse/Umgebung Außenseiter, so wie ich eben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 12:37 pm
In der Schule/ Klasse war ich auch Außenseiter. Das geht vorbei. Es gibt ein Leben nach der Schule.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 1:23 pm
Ekklesiast In der Schule/ Klasse war ich auch Außenseiter. Das geht vorbei. Es gibt ein Leben nach der Schule. Viel besser noch: Das Leben nach der Schule rockt <3 Es sei denn, man war in der Schule beliebt. Das sind die Spießer, die am Ende meinen, es wär in der Schule toller gewesen als es wo auch immer man dann ist sei. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 1:26 pm
Simplyfied Ekklesiast In der Schule/ Klasse war ich auch Außenseiter. Das geht vorbei. Es gibt ein Leben nach der Schule. Viel besser noch: Das Leben nach der Schule rockt <3 Es sei denn, man war in der Schule beliebt. Das sind die Spießer, die am Ende meinen, es wär in der Schule toller gewesen als es wo auch immer man dann ist sei. xp Doppel-WORD! wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|