Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply LEER
warum mich gaia zur weißglut treibt ... Goto Page: [] [<] 1 2 3

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Vanessa83

PostPosted: Wed Feb 11, 2009 7:04 am

Das hab ich auch manchmal...total doof...
Bei mir wurde oft immer nur das letzte aus meiner Rein-zieh liste ins Haus mitgenommen. Also hab ich halt einfach immer nur ein teil genommen, hingestellt, gespeichert und wieder zurück zur liste.
Und das mit jedem Möbelstück...^^
Tja...bin halt Pragmatikerin 4laugh
Aber trotzdem werden oft in dem kleinen My Gaia Bild die Tapeten nich angezeigt. Wenn sachen einfach nur mal funktionieren würden wäre es wohl zu einfach^^
PostPosted: Thu Feb 19, 2009 2:22 pm

Was mich an Gaia stört?
Die überteuerten Items, die Bugs im Jigsaw puzzle die es gab plus das man lange Zeit keine Tinten umwandeln konnte in Tattos.
Dann das die Leute so gut wie nie auf einen zugehen und wenn dreht es sich nur darum wie alt man ist , sprich zu alt darf man scheinbar für Gaia nicht sein.
Jepp das nervt.

LittleStar88

1,900 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200

hagelwetter

PostPosted: Thu Feb 19, 2009 2:32 pm

Man darf für Gaia nicht zu alt sein?
Ich hab noch so gut wie niemanden gehört, der groß nach Alter geurteilt hätte..
Nur bei manchen merkt man halt definitiv, dass sie noch sehr jung sind... (damit mein ich dumme Ami-Kinder xp )
PostPosted: Thu Feb 19, 2009 3:06 pm

mich regt grade auf das miene wishlist irgendwie nich mehr funktioniert ... dabei hab ich die doch nur ... 3 jahre nich aktualisiert?

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Vanessa83

PostPosted: Fri Feb 20, 2009 7:37 am

Diese dummen Ami-Kinder nerven mich auch. Oder überhaupt diese Oberflächlichkeit bei sehr vielen. Aber das mit dem Alter finde ich eigentlich relativ normal. Wenn man mal bedenkt was Gaia ist und wie es bei sehr vielen angesehen wird dann wunderts mich auch herzlich wenig^^
Viel Oberflächlichkeit von der Ami-Seite, Werbung wo es nur geht (und damit meine ich keine Pop-ups sondern die gezielten Kinofilme und Events mit Items, also die absoluten Zielgruppen Orientierungen), süße Avis 4laugh , Das Internet allgemein -> Anonymität und als wichtigstes die Kostenlosigkeit. Denn es ist kostenlos, also was kümmerts mich? Lass ich halt die Sau raus und die anderen können mich alle mal^^
Und wenn ich dir nich gefalle oder ich dich beleidige dann beleidige doch zurück! Kenn ich dich ? Und da ich dich nich kenne Intressierts mich auch nich was du mir zu sagen hast ! Ja was denn ? Willst du etwa zu mir nachhause kommen und mir eine runterhauen ? weißt du wo ich wohne ? steht das irgendwo hier ?^^ etc....
Auf der Startseite steht zB. Its Easy to break down walls, when they are made of pixels!
Und Englisch is meiner Meinung nach eine Situations-sprache!
Wenige Wörter für viele Dinge. Deutsch is komplett anders. Wir haben für fast jede Sache auf der Welt ein eigenes Wort. Und selbstverständlich haben wir auch die ein oder anderen Synonyme aber trotz gleicher Bedeutung eines satzentscheidenden Wortes ändert sich dadurch aber unsere Auffassung. Und vll trägt englisch ja auch seinen Teil dazu bei. Besonders die Situations Interpretation. Nehmen wir mal den Startsatz: Its easy to break down.... !!
Das sagt eigentlich alles aus. Genau wie die Anmeldung! Its free, funny and easy. Allerdings kommt es ja auf die Leute an die sich zu einer kleinen Gemeinschaft zusammenschließen. Denn in einem Audi-quattro müssen ja nich immer quattro Personen sitzen um losfahren zu können wink (Und beim Fiat Uno stell ich mir das noch schwieriger vor 4laugh )
Doofheit gibst überall und eigentlich sollte man sich nich daran stören, aber hier kommt die Welle manchmal so groß an das man es nich wirklich ignorieren kann. Schade eigentlich. Aber zum glück machen es viele wie der Audi^^
Einfach mal nich auf die Beschreibung hören und sein eigenes Ding durchziehen. Und wen das Alter einer anderen Person stört der soll sich mit seinesgleichen abgeben. Und vll bekommt derjenige ja dann auch mit warum Amy mit Greg geschlafen hat. Weil das war alles nur weil Linda diese ***** letztens bei Amy eingeladen war und das hat ihr sowas von nich gepasst deswegen hat sie sie ja auch letztens einfach im Regen stehn lassen...Und von Greg wollen wir garnich erst anfangen....OMG wink
PostPosted: Sat Feb 21, 2009 7:10 am

Ganz genau. Stört euch nicht am Alter! Es kommt nur darauf an wie Ihr selbst drauf seit. Und da muss Ich dir zustimmen Vannü, Amys und Gregs gibst hier im Sonderangebot ^.^

SweetMarlis

LittleStar88

1,900 Points
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Feb 21, 2009 7:11 am

The_Delicius_Delux_Danny
mich regt grade auf das miene wishlist irgendwie nich mehr funktioniert ... dabei hab ich die doch nur ... 3 jahre nich aktualisiert?

Das würde ich dann aber mal melden normal sollte die funktionieren o.o
Und ja es stimmt einige Amis sind hier sehr oberflächlicih und glauben sich vieles raus nehmen zu können.
Denke aber das liegt auch daran das einige einfach noch sehr jung sind.
Zum Teil gibt es aber auch nette Amis, zwar eher weniger aber doch^^
PostPosted: Wed Mar 04, 2009 8:19 am

Ich kenne nur nette und mit dummen gebe ich mich gar nicht erst ab! Allerdings gibt es auch hier sehr viele Asiaten! was ich auch toll finde denn die sind auch sehr nett! jedenfalls die in meinem Alter. whee

xXx Tai Li xXx

Reply
LEER

Goto Page: [] [<] 1 2 3

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas