|
|
|
|
Posted: Tue Nov 04, 2008 3:27 am
also ich tummle mich mittlerweile schon fröhlich in der stadt und auch außerhalb rum.. pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 04, 2008 3:29 pm
seitdem zomg jetzt fuer alle auf is, sind die ringpreise extrem gefallen. haette einige ringe mal vorher verkaufen sollen. ringe die frueher 50/60k wert waren kommen jetzt noch an 10k ran wenn ueberhaupt. hab aber insgesamt in den 2-3 tagen ueber 400k gemacht, dabei hab ich nur mit 30k angefangen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 05, 2008 7:21 am
Kann's sein, dass die Mushroom Cap Droprate unverhältnismäßig niedrig ist? -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 05, 2008 8:58 am
es geht so. brauchst ja eh nur 2 oder 3 fuer das quest. die droprates wurden eh arg erhoeht gestern. ich hab allein gestern 5-6 ringe in monstern gefunden, zum vergleich die drei tage davor hab ich insgesamt zusammen einen gefunden.
darum sind jetzt auch die preise so im keller. ;(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 05, 2008 9:07 am
Ich hab etwa 50 mushrooms vernichtet und eine mushroom cap ;_; Aber schon 6x copper rausbekommen *droooooop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 05, 2008 11:22 am
kauf dir unbedingt den "fitness" ring das is der ??? ring, wenn man den aufmacht kommt der fitness ring raus (soulbound) der passiv alle deine stats erhoeht. unter anderem auch glueck, was sich dann positiv auf deine drops auswirkt.
ne andere moeglichkeit luck zu erhoehen is das "angel" ring set. dazu musst du in einer ringhand folgende ringe tragen:
wish, divinity, healing halo und hunters bow.
das set gibt dann nen "angel" buff der dein glueck bufft.
ich wuerd dir aber den fitness ring empfehlen, wenn das charge level davon hoch genug is bufft der dein glueck auch genug und deine anderen stats auch noch zusaetzlich. undzwar alles sogar die regenerationsrate von hp und stamina.
angel + fitness zusammen geht leider nicht, das haben die weggepatcht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 11:03 am
Hallo... ich habe mal ne kleine Frage zum zOMG... leider weiß ich nicht wo ich sonst nachfragen sollte und ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht mit meiner missligen weiterhelfen... Vor kurzem hatte zOMG doch einpaar lags gehabt und da hab ich es irgendwie geschafft, mein Charackterfigur aus dem Spielfeld zu bringen. Nun ist das Problem, dass ich aus dem feld nicht mehr rauskomme und dort seid einigen Tagen fest stecke >..< Ich hab auch schon versucht das neuzustarten, aber kein Erfolg... nun weiß ich nicht weiter =/
vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen könnte. Das wäre echt lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, Ich danke schon mal im Vorraus^^
lg Yulevee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 12:29 pm
also ich hab jetzt n Mantis Ring (ausgewählt bei der Einführung), n Bandage Ring (ebenfalls ausgewählt bei der Einführung), dann hab ich mir bei Leon n Fitnessring ausgewählt und gefunden habe ich bisher n Bump Ring (der is cool! ^^) und n Keen Aye Ring. Bei letzterem werd ich nich schlau draus was der anrichtet bzw. anrichten soll...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 12:53 pm
keen eye bufft dich selbst und macht deine "accurary" hoch. du verfehlst also weniger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 1:37 pm
möp zomg is doof, hat aber n paar nette items.. aber gold hab ich auhc nich.. ich mag gaia nich ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 2:08 pm
Violy keen eye bufft dich selbst und macht deine "accurary" hoch. du verfehlst also weniger. ah okay danke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 26, 2008 7:53 am
Mit zOMG kann man trotz der gefallenen Ringpreise vermutlich noch viel Geld verdienen, leider hab ich keine Zeit dafür. Das System an sich ist aber relativ gut (wenn auch verbuggt).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 28, 2008 3:33 am
Hab n Taunt-Ring und Cotton anzubieten. Brauche dringend noch Null Fragmente und Stems... mag wer tauschen? XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 06, 2008 10:53 am
Stems umsonst ... hier bei mir ... neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 06, 2008 12:04 pm
null fragments sind soulbound, die kann dir keiner geben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|