|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 11:13 am
Ich habe ne Katze und nen Hund. Meine Katze ist total verfressen und kommt nur nach Hause wenn sie hunger hat oder um zum pennen. Ich traue mich auch gar nicht sie hochzuheben weil sie sonst kratzt. Mein Hund ist etwas merkwürdig. Ich finde es total süß wenn sie einen anguckt und manchmal mit dem Kopf wackelt . Wenn man aber auch nur den Namen meiner Katze ruft dann geht’s los. Mein Hund wird dann ganz hibbelig und läuft hin und her und wenn die Katze dann auch noch erscheint dann denkt man das der Hund gleich abhebt, weil sie dann so sehr mit denn Schwanz wackelt und sich freut. Es ist lustig zuzuschauen wie der Hund mit dem Schwanz wedelnd um die Katze läuft, aber natürlich mit einen Sicherheitsabstand weil die Katze eben kratzt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 15, 2009 6:08 am
Ich habe einen süßen, aber verfressenen Dalmatiner (mit den be*****en Namen Axel -> der hieß leider schon so, als wir ihn bekamen) und eine total niedliche Katze mit den Namen Cyllin (sie ist zwar schon eine alte Dame, aber trotzdem wahnsinnig süß).
Cyllin ist total auf mich fixiert und verschlafen. Sie legt sich Nachts immer auf mein Kopfkissen und schiebt meinen Kopf weg. Und auch jetzt sitz sie wieder auf meinem Schoß und pennt. Manchmal klettert sie auf mir rum oder hockt auf meiner Schulter. Meine Mutter zieht mich dann immer auf und sagt, dass ich mit der Katze auf der Schulter wie ne Kräuterhexe aussehe. Wenn sich meine Katze erschrickt oder fürchtet, rennt sie immer sofort zu mir und will sich unter meinem Pullover verstecken. Leider ist sie schon neun Jahre alt und kränkelt etwas. Bei der letzten Impfung meinte der Tierartzt, dass sie es nicht mehr lange macht. Höchsten zwei Jahre noch. Aber bis jetzt ist sie noch ganz munter und ich hoffe, dass sie noch lange bei uns bleibt.
Nun zu meinem Hund! Axel ist ungefähr sechs oder sieben Jahre alt. Als wir ihn bekamen war er ungefähr drei. Sein alter Besitzer war zu krank, um sich weiter um ihn zu kümmern, also nahm unsere Familie ihn auf (Cyllin ist übrigens aus dem Tierheim). Er hat braune und schwarze Flecken und zwei verschiedene Augenfarben (eins blau, eins braun). Er ist ziemlich verfressen. Wenn ich mit ihm spazieren gehe, muss ich immer an McDonalds vorbei und über den Globus-Parkplatz um zur Elster (ein kleiner Fluss, wo viele Hundebesitzer mit ihren Hunden hin gehen, weil dort jede menge Platz ist und niemand stört) zu gelangen. Es ist echt schwer ihn von den weggeworfenen McDonalds-Tüten und den Mülleimern fern zu halten. Dabei bekommt er zu hause mehr als genug zu fressen. Er hat sogar etwas Übergewicht, weil er alles Essbare (und manchmal auch nicht Essbare), was er findet frißt. Ansonsten ist er sehr verschmußt und anhänglich. Manchmal versucht er sich auf meinen Schoß zu setzen. Echt nicht angenehm, wenn sich 28 Kg schweres Haarmonster auf deinen Schoß will und deine Klamotten hinterher voller Hundehaare sind. Aber ich kann ihn seine Anhänglichkeit nicht übel nehmen, bei diesem treudoofen Blick.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 10:18 am
Meine Katze Tapsie ist das liebste und verschmuseste Haustier das ich mir nur wünschen könnte, manchmal ist sie aber etwas trottelig oder einfach nur hyperaktiv. Kommt häufig vor dass sie wie bekloppt durch die Wohnung rennt, dabei ist sie so schnell, dass sie einmal meinen Vater fast umgerannt hätte xD rofl In unserer alten Wohnung ist sie unsererm DVD-Player auch zum Verhängnis geworden. Mitten in der Nacht ist sie mit voller Wucht draufgesprungen, war aber so schell, dass sie ihn mitgenommen hat und mit einem Riesenkrach am Boden gelandet ist. Naja, wenn man Haustiere hat muss man eben das ein oder andere kaputte Etwas entschädigen. heart Oder die eingehaarten Klamotten... LoL Trau mich kaum noch schwarz zu tragen. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 12, 2009 9:20 am
Ich habe drei Katzen zu Hause: Mino Simba und Lilly. Alle drei haben eine eigene Persönlichkeit. heart Simba: absoluter Boss der Truppe, er ist relativ ruhig kann aber auch grantig werden. heart Mino: das Nesthäkche, er will keinen Streit und ist "Everybody´s Darling", ihm kann keiner böse werden heart Lilly: Prinzessin rühr-mich-nicht-an, nur wenn sie will,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 8:10 am
Mein Hund Jina hat die lustige Angewohnheit sich überall reinzuquetschen wo kein Platz ist zum Leidtragen aller, die sich mit ihr den Platz teilen müssen. Wegsperren können wir sie aber nicht, denn sie bekommt jede Tür auf, selbst unsere schwere Haustür. Sie kann uns auch nicht lachen hören, dann fängt sie lautstark an ihren Schwanz zu jagen egal wen sie dabei umschmeißt. Dabei muss man wissen das sie ein übergewichtiger Schäferhund- Dobermannmischling ist. Sie kann alles umhauen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 4:16 am
Meine beiden Kapuzen/Husky/Farbratten heißen Coffe und Chocolate, da sie aussehen als wären zwei weiße Riesenmäuse mit ihrem Kopf in besagte Flüssigkeiten getaucht:  Die schüchterne Chocolate drückt sich rechts vorm Foto. Sie ist eher vorsichtig, skeptisch und trotz weniger Umfang die clevere Anführerin der beiden Schwestern (zu 75%, da das immer neu ausgekabbelt wird). Coffee heißt nicht umsonst nach dem belebenden Getränk. Sie ist wage- und übermütig, ein wahrer Eroberer jeglicher neuer Wohn- und Klettergebiete (dazu zähle ich auch Menschen). Sie hat sich damals für mich entschieden, denn als ich meine Hand in den Wohnkäfig ihrer 15 Geschwister hielt und alles erschrocken zu Mama Ratte sprang, kam sie todesmutig an und eroberte "die Hand". Daß an der Hand noch was dranhängt finden die beiden seitdem ganz toll. ♥ Sie sind jetzt ca 5 Monate alt. Und heute ist ausgerechnet Choco vom Scanner gefallen. Nix passiert, uff, aber bis sie -verschreckt- wieder zu mir kam hab ich eine Viertelstunde geschwitzt. Sie haben täglich mehrere Stunden Auslauf, der sich nach und nach ausweitet. Aktueller Abenteuerspielplatz: Käfigumgebung samt laaaangem Heizungskörper (ganze Zimmerwand), PC-Tische (nein sie essen keine Kabel), Sofabett, eigener Stuhl mit Kuscheldecke und 2 Beistelltische. Ab und zu dürfen sie schon unter Aufsicht auf den Boden, aber das heute war nicht so nach Chocis Geschmack. sweatdrop Wenn jemand Fragen o.ä. hat zu Ratten hat(sind meine ersten aber putzmunter und gesund, kann ich nur empfehlen) oder sich austauschen möchte über Futter, Beschäftigung etc , dann meldet euch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 07, 2009 4:46 am
wo ich die papierrolle sehe..als ich peet und myskin noch bei mir hatte und sie kleiner waren,hab ich denen aufn boden klopapierrollen hingelegt (hatten immer im zimmer auslauf) und peet musste sich,obwohl sein arsch schon etwas zu groß war,in diese klopapierrolle zwängen und verkeilte sich,sodass vorne der kopf und die vorderpfoten rausguckten und hinten der arsch und die hinterpfoten..ich konnt nicht mehr vor lachen,weil der halt dann so rumlief und versuchte rauszukommen,ich hab ihn dann erlöst und die rolle vorsichtig zerissen,sodass er frei war xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 18, 2009 12:22 pm
WanTan wo ich die papierrolle sehe..als ich peet und myskin noch bei mir hatte und sie kleiner waren,hab ich denen aufn boden klopapierrollen hingelegt (hatten immer im zimmer auslauf) und peet musste sich,obwohl sein arsch schon etwas zu groß war,in diese klopapierrolle zwängen und verkeilte sich,sodass vorne der kopf und die vorderpfoten rausguckten und hinten der arsch und die hinterpfoten..ich konnt nicht mehr vor lachen,weil der halt dann so rumlief und versuchte rauszukommen,ich hab ihn dann erlöst und die rolle vorsichtig zerissen,sodass er frei war xd Lol. Deswegen schneidet Noneimo X Iruka (jaja das is mein anderer Account) auch die Klopapierrollen längst auf für Notfälle. Aber da die beiden Rattenmädels recht klein geblieben sind ist das nicht so akute Gefahr. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|