|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 5:49 pm
Sry, aber ich glaub ich brauch ne Pause. Ich hab in letzter Zeit zuviel Stress gehabt und krieg da wirklich nicht den Kopf frei für sowas. Tut mir leid, wenn ich da in letzter Zeit zuviel durcheinander warf. Wer will darf Andalyss erstmal aus den Geschehnissen rauslenken, NICHT TÖTEN!!! Lasst ihn meinetwegen verlierengehen ich will den später noch weiterspielen.
Lasst ihn in nen tiefen unterirdischen Fluss fallen und an irgendein Ufer treiben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 10:33 pm
Mmm heißt, dass wir dürfen auch kurz mal die Kontrolle übernehmen? Zumindest insofern es nötig ist, um ihn zu "verlieren"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Remi Leviathan Vice Captain
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 8:00 am
Meine Leute stehn unmittelbar vor dem Wald von Rhunem.
Laufen wir uns da übern Weg? o_O oder eher nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 10:53 am
 Mmmmm naja eher nicht. Also im mom nicht...wir sind nämlich grad in nem Höhlensystem unter dem Wald. Ihr müsst einfach so lange im Wald bleiben, bis wir da wieder raus sind. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 1:34 am
Ja wir müssen eh noch einkaufen und ein paar Banditen oder Orks killen XD oder sowas in der Art
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2007 1:55 pm
Wo seid ihr denn aaaallleeee gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 05, 2007 2:58 pm
Ich steige bald wieder ein, aber dann erstmal ganz woanders (mitten in der Orkstadt imNorden) und verbunden mit einem längerem herumgeirre durch Myrania! Also lasst euch Zeit, bis ihr Andalyss wiederfindet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 22, 2007 4:32 am
Sry dass ich so lange nichts gepostet hab... *sich schämt* Hatte einiges um die Ohren. Ich werd versuchen, diese Woche noch was fertig zu bringen, aber ich kanns nicht versprechen. =.="
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|