|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 18, 2007 12:05 pm
na dann, hi zusammen... =)
Gaia-Nick: Schaschi
Richtiger Name: Barbara - schaschi is der kosename
Wohnort: österreich xD niederösterreich, st.pölten (nähe wien)
Geburtstag + Alter: 25.06.88, bin also 18
Interessen: les gern, historische romane vor allem, meine hundies, was mit freunden unternehmen und viiiiel viiiiel reden, musik... das übliche wohl
Lieblingstiere/Haustiere: hab 2 hundies, katzen mag ich nicht so gern... sonst liebe ich adler und wölfe
Lieblingsessen: mhh süßes zeug xD kaiserschmarrn ^^
Lieblingsfarbe: orange und rot
Lieblingsmusik: ahm... so ziemlich alles aber am liebsten punk, deutschen punk, oldies und d'n'b
Derzeitige Taetigkeit: bald student xD entweder biomedizin/biotechnologie oder pädagogik...
Wie habe ich Gaia gefunden? durch eine ganz liebe mit der ich in nem kurs hock (liebe grüße xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 19, 2007 9:29 am
Ahoy alle zusammn
Gaia-Nick: SLadeAx , Ihr dürft mich natürlich Slade nennen
Real Name: Ich habe 3 namen die wie folgt lauten: Roman Michael Peter
Geburtstag: 4,9,1991
Interessen: Inlineskaten,Rollerbladen(= Auf rampen rumjumpen), Musik hören, Freunde treffem und natürlich meine zwei Katzen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 20, 2007 1:33 am
Gaia-Nick: schwolf02 Mitglied seit: ähm ka wo kann man das nachgucken smile Minishop: <-- was das?? Animexx-Nick: kenn ich nicht Richtiger Name: Kristian Foto: muss das sein??? Wohnort razz otsdam Geburtstag + Alter: 13,01,1984 ; 23 Interessen: Anime, Mange, Guildwars, Narutofiles.net Lieblingsmanga:Hunter x Hunter , Naruto Lieblingsanime:Hunter x Hunter, Naruto Lieblingstiere/Haustiere: Hunde Lieblingsessen: Gibt vieles Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsmusik: Naja Hip Hop, ein bischen Rock, pop, und ein bischen charts Derzeitige Taetigkeit: Nichts Wie habe ich Gaia gefunden? weis ich garnicht mehr^ ah doch ich wollte nen avatar für nen forum haben und da habe ich das hier gefunden TekTek.Orgund dann dachte ich mir ich schau mal da im forum vorbei und gucke was man hier alles machen kann so das wars hoffe das reicht smile ^^ mfg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 8:49 am
Gaia-Nick: Deep-Sweet Sorrow
Minishop: keinen
Animexx-Nick: Deep-Sorrow
Richtiger Name: Stephanie
Interessen: Manga/Anime,K/J/C-Pop,Englisch
Lieblingsmanga: Kizuna,La Esperenza
Lieblingsanime: LOVELESS(SOUBI!!!) Papa to kiss in the Dark
Lieblingstiere/Haustiere: Hund&Katze
Lieblingsessen: alles was mit Nudeln zu tun hat
Lieblingsfarbe: grün,rot,erdtöne und pastelfarben
Lieblingsmusik: K-Pop&RnB Music
Derzeitige Taetigkeit: Schülerin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 12:50 pm
Gaia-Nick: Poerth Mitglied seit: Ka...so seit dem 21.2.07 Minishop: Ja hab ein irgendwo aufm Marktplatz ^.^ Animexx-Nick: Ayame16 Richtiger Name: Katy Foto: Hab keins xD Wohnort: Mülheim Ruhr Geburtstag + Alter: 21.12.1990 ~ 16 Interessen: Mangas,zeichnen,Animes,zocken,Rpgs Lieblingsmanga: Hellsing Lieblingsanime: Hellsing, Naruto Lieblingstiere/Haustiere: Wolf, Großkatzen (Tiger Löwe usw) Lieblingsessen: Salat, Pizza razz Lieblingsfarbe: Schwarz, Weiß, Rot (ich weiß schwarz und weiß sind keine farben xD) Lieblingsmusik: Nickelback, Oomph!, Pink, und noch bissl Japanische Muse Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Zufall ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 3:57 pm
Gaia-Nick: muss_es_sein Mitglied seit: 2.8.06 Richtiger Name: Gabby Foto: hier Wohnort: U.S. - Indiana (das ist ätzend...) Geburtstag + Alter: 3.1.89 + 18 Interessen: lesen, schreiben, Musik, Fotos, usw. Lieblingsmanga: Bleach Lieblingsanime: Sailor Moon, Hellsing Lieblingstiere/Haustiere: Katze (miao...) Lieblingsessen: alles mit Äpfel, Nudeln Lieblingsfarbe: dunkelblau, violett, grün Lieblingsmusik: klassische, Rock, J-Rock, Ska, usw. Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Mein Bruder. Er ist dämlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 5:24 am
Gaia-Nick: SplashDream Mitglied seit: Ehm irgendwann seid Januar xD Richtiger Name: Jessy Foto: kommt noch ^^ Wohnort: Düsseldorf - Deutschland Geburtstag + Alter: 3.5.1991 - 15 Interessen: musik, lesen, pc usw. Lieblingsmanga: Full moon wo sagashite Lieblingsanime: Loveless Lieblingstiere/Haustiere: Meerschweinchen Lieblingsfarbe: pink heart Lieblingsmusik: emo(core), J-Rock/pop... Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Eine Freundin hats mir gezeigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 04, 2007 3:40 am
Gaia-Nick: Windprinzessin Mitglied seit: 05.02.07 Animexx-Nick: Helea Richtiger Name: Fenja Foto: gucksu hierWohnort: Homburg (Saarland) Geburtstag + Alter: 08.09.87 momentan 19 Interessen: Final Fantasy XI Online Lieblingsmanga: Blade of the Immortal, Saiyuki Lieblingsanime: Elfenlied Lieblingstiere/Haustiere: Katzen Lieblingsessen: Kartoffelecken, Yaki Soba Lieblingsfarbe: rot, schwarz, grün, purpur Lieblingsmusik: Metal, Gothic-Rock, Industrial Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine Freundin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 06, 2007 3:23 am
*Hole Wörterbuch* Entschuldigungen mein furchtbar Deutsch. Ich möchte es lernen - warum ich bin heir. Ich werde mehr aktiv so, wie ich mehr verstehen. Gaia-Nick: Athran Mitglied seit: 03/04/07 Richtiger Name: Athran (aber nicht meine geburt Name.) Foto: HierWohnort: Die Niederlande (ich bin Engländerin und spreche kein niederländisch) Geburtstag + Alter: 18/08/84, 22 Jahre jung Interessen: Sprachen/Kulturen - Deutsch, Ukrainisch und Russisch. Tauglichkeit. Lesend/schreiben. Rollschuh laufend. Bauchtanzen. Spiele - Soul Calibur, Diablo 2, usw (<- es bedeutet 'etc', ja? ). Lieblingstiere/Haustiere: Katze, Eidechsen/Mein wirt erlaubt keine Haustiere sad . Lieblingsessen: Hmmmm... noch nicht entschieden. Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsmusik: Okean Elzy, Lacrimosa, E Nomine + mehr Deutsch musik Derzeitige Taetigkeit: Studentin Wie habe ich Gaia gefunden? Sasuke -Sama
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 06, 2007 3:54 am
Gaia-Nick: Yasira Mitglied seit: Anfang '06 Animexx-Nick: lunatic_nonsensical Richtiger Name: Sarah Foto: gibt's bei Animexx Wohnort: Reinfeld (Holst.) Geburtstag + Alter: 08.05.1988 / 18 Interessen: mich mrgreen Lieblingsmanga: Nana, Peach Girl Lieblingsanime: The Vision of Escaflowne Lieblingsfilm: Nana - The Movie, Fluch der Karibik, Königin der Verdammten, etc Lieblingstiere/Haustiere: Ratten / 2 Katzen Lieblingsessen: Ente Chop Suey Lieblingsfarbe: schwarz, weiß, blut, grün Lieblingsmusik: im mom ganz groß Mika Nakashima... sonst Metal/Gothic-Zeugs und so Wie habe ich Gaia gefunden? durch Mrs.Nightmare xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 12, 2007 5:05 am
Gaia-Nick: Sakura-tina Mitglied seit: Anfang o6 Richtiger Name:Tina Foto: gibs bei ICQ Wohnort:Erkelenz-Heinsberg...kennt nicht jeder nah an Aachen, besser? Guburtstag:29.07.1992 Alter:noch 14 Interressen:Man ich lese unheimlich gerne, laufe gern Inliner und allgemein Tiere/Bücher (zeichnen tu ich auch gern, obwohl ich das nicht gerade gut kann) Lieblingsmanga:Manga Twister(leider pleite) ,Hana-Kimi heart ,Kikan Phrase, Haou Airen sweatdrop , KKJ(ist ganz in ordnung) Lieblingsanime:Helsing wink Lieblingsfilm:Saw 1+2+3 eek , Fluch der Karibik pirate Lieblingstiere:Affen, Raubkatzen Haustiere: Ohoh das wird lang... na dann mal los also wir haben 13 Schildkröten, 7 Wasserschildkröten, 2Bartagamen, 3 Hunde, 1 Katze (die bekommt jedoch bald Babys) und ganz viele Fische Lieblingsessen:Kartoffeln mir Spinat Lieblingsmusik: ich höre fast alles, meist das was oben in den charts ist und dann viva, außerden ein bischen Punk Wie habe ich Gaia gefunden: durch eine gute freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 17, 2007 3:39 pm
Gaia-Nick: Eve Ambrose (früher Asuka Langley)
Minishop: Nee
Richtiger Name: DaNii
Foto: Im Foto Thread
Geburtstag + Alter: 19.12.1992 * 14
Interessen: Musik, zeichnen. dichten,...
Lieblingsmanga: DN Angel
Lieblingsanime: Naruto,...
Lieblingstiere/Haustiere: Schneeleopard
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsfarbe: Dunkelrot [schwarz]
Lieblingsmusik: Ja hauptsächlich Punk und metal
Derzeitige Taetigkeit: Schülerin
Wie habe ich Gaia gefunden? Durch meinen Bruder =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 6:24 am
Gaia-Nick: Kiruai Mitglied seit: kurzen Richtiger Name: Phuong (Rufname: Anna) Foto: siehe Profil Wohnort: Gevelsberg Geburtstag + Alter: 12.05.87 <-- 19 Interessen: MMORPGS, Mangas, Süßigkeiten mad Lieblingsmanga: Hunter X Hunter, Naruto Lieblingsanime: Das Letzte Glühwürmchen Lieblingstiere: Katzen, Tiger, Hasen, Schafe Lieblingsessen: Pizza, Spagetti, Lieblingsfarbe: grün Lieblingsmusik: (PUNK ROCK), Linkin Park, Ramones, The Offspring, Nirvana, Billy Talent, Chemical Romance, usw Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Flyff xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 7:55 am
Gaia-Nick: Lacrimaluna Mitglied seit: öhm weiß ich nicht mehr letztes jahr irgendwann eigentlich smile Richtiger Name: Mel/Melanie Wohnort: Hannover Geburtstag + Alter: 4.09.1980 Interessen: Webdesign, bücher, kino, Musik, mmorpgs Lieblingsmanga: sailormoon *_* Lieblingsanime: narotu Lieblingstiere/Haustiere: 2 meerscheinchen, eine katze und eine Maus.. Lieblingsessen: Nuddeln /sushi Lieblingsfarbe: blau Lieblingsmusik: Die Prinzen , oomph Derzeitige Taetigkeit: Abendschule Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine freundin wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2007 11:22 am
Gaia-Nick: el caddy Mitglied seit: vier wochen etwa
Wohnort: mallorca Geburtstag + Alter: 08.10.69 Interessen: surfen, wellenreiten...
Lieblingstiere/Haustiere: mein hund Lieblingsessen: scampi Lieblingsfarbe: rosa Lieblingsmusik: rock 'n' roll
Wie habe ich Gaia gefunden? : durch zufall, habe es einfach mal in der mittagspause ausprobiert und finde es trotz meines alters sehr cool smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|