|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 1:50 am
ich bekomm voll viel von diesen blöcken da...die zum anziehn...zum glück lassen die sich recht gut verschärbeln...
hab es auch schon voll oft gehabt, dass ich mir n item gekauft hab (z.b. dieses glöckchenhalsband) und n paar tage später hab ich es in der daily bekommen...voll dumm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 2:06 am
ich bekomm nur Teppiche, Insekten, Müll und Tinte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 2:14 am
Sangius ich bekomm nur Teppiche, Insekten, Müll und Tinte xd Naja, Teppiche klingt doch noch ganz brauchbar oder? Oder meinst du Tapete und Fußboden? ... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 2:37 am
Ich bekomm täglich ein Stethoskop...hab grad wieder 6 davon verkauft rolleyes
wirklich täglich!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 2:44 am
kleinesdaisukii Sangius ich bekomm nur Teppiche, Insekten, Müll und Tinte xd Naja, Teppiche klingt doch noch ganz brauchbar oder? Oder meinst du Tapete und Fußboden? ... xD
ja ich meine diese Fußböden... XD auf jeden fall nur billigkrams
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 2:55 am
Na ich bekam heute mal zur Abwechslung ne Alien Maske ... aber ansonsten nur Blumen und Insekten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 3:01 am
Tinte und Blumen. Die kann man doch nicht einmal wirklich verkaufen *seufzt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 3:11 am
Der Vorteil ist jedoch, dass man sich wenigstens über Dinge freut die man bekommt. Wenn man sie jeden Tag bekommen würde, dann wäre das doch langweilig oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 7:41 am
so ein fetzenkleid hab ich heute bekommen, und ne colaflasche xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 7:43 am
o0o Cassandra o0o Der Vorteil ist jedoch, dass man sich wenigstens über Dinge freut die man bekommt. Wenn man sie jeden Tag bekommen würde, dann wäre das doch langweilig oder? Da hast du auch wieder Recht! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 13, 2007 1:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 14, 2007 7:13 am
Gold und billige game-items, die ich nicht haben will.. -_-; Kann damit nix anfangen... Das Gold nehm ich allerdings gerne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 20, 2007 2:05 pm
Ich hatte neulich eine Hose bei den Dailies, die doch tatsächlich im Shop 1k kostet. Ich fand sie hässlich, aber ich hab sie auf dem Marketplace verkauft und mich gefreut ... ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 23, 2007 4:33 am
Sag mal wie bringt man diese ganze Papier und diese Käfer an und die Tinte ... auf dem Markplatz will das irgendwie keiner.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 05, 2007 10:10 am
Na gut okay ... die Tinte hat sich erledigt ^^ Auf die ist ja jetzt der große Run.
Aber ihr werdet niemals erahnen was ich heute als Daily hatte.
AUFLÖSUNG: Goldene Tinte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|