|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2017 10:28 am
Ja, die sind eine Frechheit crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2017 1:50 pm
aaah doch noch leben hier biggrin Ja so wahr sweatdrop Gaia strukturiert fleißig um. Zumindest ist Zomg wieder am Start biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2017 9:06 am
ich guck hier auch zum ersten mal seit jahren wieder rein, undzwar weil ich heute ein kleines erlebnis im zusammenhang mit meiner gaia vergangenheit hatte:
war beim arzt im wartezimmer und hab mir aus lauter langeweile irgendwelche random zeitungen angesehen und auf einem bild kam mir ein gesicht bekannt vor. nichts weiter bei gedacht, hat man manchmal. weiter hinten in der zeitung stellte sich dann tatsaechlich heraus dass es sich um cherreetiger handelt.
die welt is klein!
hallo!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 30, 2017 5:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2017 1:14 pm
Violy ich guck hier auch zum ersten mal seit jahren wieder rein, undzwar weil ich heute ein kleines erlebnis im zusammenhang mit meiner gaia vergangenheit hatte: war beim arzt im wartezimmer und hab mir aus lauter langeweile irgendwelche random zeitungen angesehen und auf einem bild kam mir ein gesicht bekannt vor. nichts weiter bei gedacht, hat man manchmal. weiter hinten in der zeitung stellte sich dann tatsaechlich heraus dass es sich um cherreetiger handelt. die welt is klein! hallo! WUT? Echt jetzt? Wie schräg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2017 11:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2017 2:21 pm
cherreetiger WUT? Echt jetzt? Wie schräg. ja! ihr wart bei irgendeinem selbstverteidigungskurs und hinten weiter im heft hast du was darüber geschrieben dass dein momentaner ohrwurm irgendwas von blondie ist. was genau hab ich schon wieder vergessen. und hallo darkneko!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2017 5:49 am
Merry Christmas euch allen heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 01, 2021 1:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 24, 2021 1:14 am
Nach über 4000 Tagen Abwesenheit, bin ich wieder auf Gaia!!! Mein Account ist immer noch da! Cool. Wer hätte da gedacht! Lebt noch jemand aus der Gilde? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 14, 2021 1:02 pm
Dito! Geht mir genauso. Ich habe nicht gedacht, dass mein Account noch da ist ninja heart huhu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 15, 2023 3:42 pm
Fühlt sich komisch an, wieder hier zu sein... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 04, 2023 8:06 pm
Hahaha heute ne Twitterwerbung von Gaia gesehen und mal geschaut und mein Account lebt ja auch noch! xd So Retrospektive xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2024 3:46 pm