Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2858 2859 2860 2861 2862 2863 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100
PostPosted: Tue Nov 18, 2014 2:25 pm

Rofl LOL und alles was dazu gehört. Ich bin wieder von den Toten auferstanden.
PostPosted: Tue Nov 18, 2014 2:27 pm

Oder auch nich. Ein spontaner Abstecher der Nostalgie brachte mich hierher- Frei nach dem Motto - Ach ja, da war noch wat. Und hab ich was verpasst? Schätze nicht. Hat sich wer um meine Abwesenheit geschert? Vermutlich nicht. Oder?

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

Soulmirror

PostPosted: Thu Nov 20, 2014 12:01 am

Ich kenn dich nichtmal biggrin ist aber ja nicht schlimm XD so lernt man sich halt kennen
PostPosted: Fri Nov 21, 2014 12:50 pm

crying

es ist wrklich schade, dass gaia seinen reiz verliert. früher hätte ich nie ein event verpasst - egal wieviel ich arbeite ... menno ...

moinsen an euch - oder so ...

ich bin übrigens auch auf geschenksuche .. die müssen kreativ und geekig sein ... narf ... scream

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Soulmirror

PostPosted: Fri Nov 21, 2014 3:23 pm

Mutti: Standmixer
Tante: Mokkakocher + Kaffee + 2 Tassen
Schwager: TipToi Stift für sein Vogelerkennungsbuch
Schwägerin: Jamie Oliver Kochbuch
Mann: Heimkinosystem + Gutschein für Karten für die Harry Potter Ausstellung in Köln

Mein Arbeitskollege hatte vor kurzem Geburtstag, für ihn gabs ein Star Wars Jubiläumsbuch mit ganz viel Star Wars Krams drinnen. (hab leider vergessen wie das Buch hieß). Für sein Betriebsjubilärum hab ich dann noch das Wookie Cookie Kochbuch biggrin

Meine Kollegin hat nächsten Monat Geburtstag. Sie bekommt einen Mixer, eine Backmischung im Glas und Kuschelsocken dazu: Erst backen, dann ゴロゴロ (faulenzen) biggrin
PostPosted: Sat Nov 22, 2014 1:56 am

Soul, Popula, cherre, Darknekoking... so viele bekannte gesichert auf einmal. eek

Egal, gaia kotzt mich an, daher auch von mir hier die Frage bastelt hier noch irgendwer an seinem avatar rum und mag meine items haben?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Nov 22, 2014 1:58 am

cherreetiger
crying

es ist wrklich schade, dass gaia seinen reiz verliert. früher hätte ich nie ein event verpasst - egal wieviel ich arbeite ... menno ...

moinsen an euch - oder so ...

ich bin übrigens auch auf geschenksuche .. die müssen kreativ und geekig sein ... narf ... scream

Mitsuch!
PostPosted: Sat Nov 22, 2014 2:43 am

Soulmirror
Mutti: Standmixer
Tante: Mokkakocher + Kaffee + 2 Tassen
Schwager: TipToi Stift für sein Vogelerkennungsbuch
Schwägerin: Jamie Oliver Kochbuch
Mann: Heimkinosystem + Gutschein für Karten für die Harry Potter Ausstellung in Köln

Mein Arbeitskollege hatte vor kurzem Geburtstag, für ihn gabs ein Star Wars Jubiläumsbuch mit ganz viel Star Wars Krams drinnen. (hab leider vergessen wie das Buch hieß). Für sein Betriebsjubilärum hab ich dann noch das Wookie Cookie Kochbuch biggrin

Meine Kollegin hat nächsten Monat Geburtstag. Sie bekommt einen Mixer, eine Backmischung im Glas und Kuschelsocken dazu: Erst backen, dann ゴロゴロ (faulenzen) biggrin

In letzter Zeit verschenke bzw für Weihnachtenn schon gekaufte Sachen:

-Aktion Mensch Jahreslos
-geschichtete Kuchenmischung in schnen Gläsern
-Gutschein zum Parfüm selber mixen
-personalisierter Roman (ich bin natürlich Sherlock!)
-Nerf Pistole (WARNUNG! Nicht kaufen, weil man glaubt, das Ding liegt dann in der Ecke und der Mann nervt endlich nichtmehr damit... die benutzen den Mist wirklich, denen wird das nicht langweilig, und anstatt zufrieden zu sein, wollen sie noch weitere Modelle rolleyes )
-Karten für U-Bahn Kontrollöre (ich hoffe ich muss nicht mit)
-Karten für Badesalz
-Gameboy (frag mich nicht welches Modell)
-Karten für Mark Uwe Klind (ich hoffe ich darf mit)
-Flaschenhalte auf Olivenbaumholz + Wein
-so ne "Duftöllampe" bei der man statt Ölen aber bunte Wachschips reinlegt
-Gutschein für Badewelt Sinsheim & Technikmueseum
-Ein Stapel von Animes (die hoffentlich gefallen, kenne mich nicht damit aus, hab ich auf gut Glück gekauft)
-Apfelbaum den man auf so nem Bauernhof in der Gegend pflanzt und einem dann gehört
-Schlemmerblock 2015
-Bonsaibaum
-Zimmerbrunnen ( I hate it! War nicht billig und ist trotzdem nervtötend laut. Motorbrummen statt Wasserplätschern. Wenigstens sieht er auch toll aus, wenn er nicht in Betrieb ist)
-Black Perl Metallbausatz
-One Piece Strohut (whatever)
- Auto Ersatzteil (ich hoffe so, das kann man wirklich selber einbauen)

Was ich gerne verschenken würde, aber einfach noch zu teuer ist:

-Kaffeevollautomat
-Workshop: Schwert selber schmieden

Meine eigene Wunschliste top 3:

- MP3-Player auf den meine Musik schon draufgezogen wurde, inkl Kopfhörer, die ich nicht nach spätestens einer woche zerstörrt habe. (Ich kaufe immer nur technik mit der ich nicht klarkomme und ich hasse es die gnze Musik draufzuziehen. Wenn mir das jemand abnhemen würde... emotion_kirakira )

- Ein Städteausflug nach Köln inkl der von Soul erwähnten Harry Potter Ausstellung ( Ich empfinde es langsam als echtes defizit, dass ich es immernoch nicht hinbekommen habe, mir mal diese Stadt anzusehen, die Ausstellung wäre nur ein kleine Bonus)

- Ich mag meine Detektiv Conan DVDs zurück. Warum hab ich die bloß verkauft. emotion_facepalm

Geschenke die ich unbedingt noch brauche, bei denen mir aber absolu nichts einfällt:

- Geschenk für Opa vom Freund. Ist so schwierig. Eigentlich will er nur zwei Dinge. Einen Rollator, der so umfunktioniert ist, dass auch blinde Menschen damit spazieren gehen können. (quasi einen elektronischen Blindenhund) und einen PC-Kurs für Blinde, die noch nie mit einem PC gearbeitet haben (und dieser Kurs darf auch nur von Bekannten durchgeführt werden, Leute, die das vielleicht tatsächlich können geht nicht!)

-Geschenk für Bruder vom Freund. Der mag nur Motorräder und kauft sich alles was er mag auf der Stelle selbst. Heißt, wenn er was mag, dann hat er es schon. rolleyes Bin soooo kurz davon ihm ein Gründstück auf dem Mond zu kaufen. Ich weiß ja, dass das Blödsinn ist, aber was soll man soclhen menschen anderes schenken?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Nov 22, 2014 3:43 am

@joy
Leuten, die nichts brauchen/wollen schenke ich meist einfach was selbstgebackenes oder feines (/Pralinen o.ä.) zu Essen.
Jeder mag irgendwas zu Essen. emo

Letztes Jahr hab ich z.B. in einem Teeladen eine Gewürzmischung gefunden mit der man seinen eigenen Glühwein machen konnte. Kam ziemlich gut an bei den Leuten. 3nodding
Und Müslifreunden schenk ich gern mal Müsli von MyMuesli. Gerade im Advent haben die ein paar schöne Sorten in schönen Dosen.

Ich bin dieses Jahr bzgl. ALLEN total blank.
Postkarten für Freunde kommen von Peek&Cloppenburg, weils die da gratis gab (und ich krieg von den Leuten normal nichtmal ne Karte, also find ich das angemessen. Sind ja auch schöne Karten. Die Werbung werd ich halt überkleben.).

Für meinen Freund weiß ich ein Buch, von dem ich aber nicht weiß, obs schon raus ist. Und für den brauch ich aber mehr, weil er am 26. auch noch Geburtstag hat. rolleyes
Und mein kleiner Bruder hat natürlich am 24. - was ich dem schenken könnte weiß ich aber auch insgesamt garnicht. mad
PostPosted: Sat Nov 22, 2014 6:15 am

Simplyfied
@joy
Leuten, die nichts brauchen/wollen schenke ich meist einfach was selbstgebackenes oder feines (/Pralinen o.ä.) zu Essen.

Letztes Jahr hab ich z.B. in einem Teeladen eine Gewürzmischung gefunden mit der man seinen eigenen Glühwein machen konnte. Kam ziemlich gut an bei den Leuten. 3nodding
Und Müslifreunden schenk ich gern mal Müsli von MyMuesli. Gerade im Advent haben die ein paar schöne Sorten in schönen Dosen.

Postkarten für Freunde kommen von Peek&Cloppenburg, weils die da gratis gab (und ich krieg von den Leuten normal nichtmal ne Karte, also find ich das angemessen. Sind ja auch schöne Karten. Die Werbung werd ich halt überkleben.).

Für meinen Freund weiß ich ein Buch, von dem ich aber nicht weiß, obs schon raus ist. Und für den brauch ich aber mehr, weil er am 26. auch noch Geburtstag hat. rolleyes
Und mein kleiner Bruder hat natürlich am 24. - was ich dem schenken könnte weiß ich aber auch insgesamt garnicht. mad

Das problem bei dem Burder vom Freund ist, dass ich ihm nicht noch mehr zu essen schenken kann. Der hat nämlich auch fast zweitgleich mit Jesus Geburstag, deswegen ist Essen schon durch das geburtstagsgeschenk abgedeckt... leider

Hm, Glüchweinmischung. Ich hab aus dem urlaub mal was mitgebracht, mit dem man sich seinen eigenen Sandorlikör ansetzen konnte. Vielleicht finde ich im Internet ja irgendwo ein Whiskeyfass, in dem man seinen eigenen Whiskey brauen kann. Das währe vielleicht auch was für den Bruder vom Freund.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Nov 22, 2014 6:40 am

joyinfree
Simplyfied
@joy

Das problem bei dem Burder vom Freund ist, dass ich ihm nicht noch mehr zu essen schenken kann. Der hat nämlich auch fast zweitgleich mit Jesus Geburstag, deswegen ist Essen schon durch das geburtstagsgeschenk abgedeckt... leider

Hm, Glüchweinmischung. Ich hab aus dem urlaub mal was mitgebracht, mit dem man sich seinen eigenen Sandorlikör ansetzen konnte. Vielleicht finde ich im Internet ja irgendwo ein Whiskeyfass, in dem man seinen eigenen Whiskey brauen kann. Das währe vielleicht auch was für den Bruder vom Freund.

Okey, Whiskeyfass ist definitv zu teuer. 150€... Aber habe eine seite mit einem Bierbraufass gefunden, bei dem man sich die Zutaten aussuchen kann. Das kliengt lustig. Und seinem Bierbauch nach zu urteilen, trinkt der auch gerne Bier. Ich glaube das wirds werden. 3nodding

Für ein paar richtig nett Leute werde ich wohl noch ein paar Pralienen oder Kekse machen.

Weihnachtskarten... oh man, ich hab schon so ein sechserpack bei aldi gekauft und realisiere gerade, dass ich eigentlich vom keinem dem ich die schicken wollte, die aktuelle Adresse kenne. rolleyes Aus dem Grund hatte ich ja auch keine Geschenke für Nichte und Neffe gekauft. Bekommen die sowieso nicht, bis sie bestimmt zu alt dafür sind.
PostPosted: Sat Nov 22, 2014 7:38 am

puenktlich zum winter kommen alle wieder aus ihren loechern gekrochen. fehlt noch danny.

gaia is wirklich leider sehr uninteressant geworden, das haben die irgendwie ganz schoen kaputt gewirtschaftet. super schade. aber hier ins forum guck ich immernoch alle paar tage, nur log ich mich dafuer schon lange nicht mehr ein.

trotzdem schoen zu sehen dass alle noch leben.

Violy

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Nov 22, 2014 9:56 am

Jetzt wo Violy sich auch noch blicken lassen hat, fehlt wirklich fast nurnoch Danny.

@ Geschenkidden: Was ich auch richtig toll finden würde, wäre mal so ein rießiger Leinwandrahmen, massig Farbe, Pinsel, Folie etc. Ich würde mich so freuen. Erst vor kurzem war ich bei so einer Aktionsnacht im Baumarkt, da durfte ich zum Schluss auf einer ganzen Wand zumschmieren. Und ich musste nichts aufräumen. War so genial. Muss mal nachfragen, was aus den gemalten Bildern geworden ist und ob man die vielleicht abholen kann... waren garnicht so haesslich.
PostPosted: Sat Nov 22, 2014 10:33 am

Ha, joy, jetzt fühl ich mich als hätt ich der Idee auf den Weg geholfen xd

Mir fällt grad ein, dass ich auch noch eine echte Weihnachtskarte kaufen will, für ne Freundin in Japan. Muss aber nach meinen Klausuren reichen.

Vielleicht gibts von mir dieses Jahr einfach keine Weihnachtsgeschenke. ninja

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Soulmirror

PostPosted: Sat Nov 22, 2014 2:00 pm

Bierbrauset find ich witzig. Gibts sogar bei amazon ^^

http://www.amazon.de/Bierbrauset-zum-selber-Brauen-Pilsbier/dp/B00903H59W/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1416693384&sr=1-1

Ansonsten find ich auch witzig einen "Lord" oder "Earl"-Titel in Schottland oder so XD mein Arbeitskollege hat sowas und war sogar mal da XD

Toll sind (für Backfreudige) auch lustige Ausstech- oder Kuchenformen.

Ansonsten kann man sich auch immer gut auf so Geek-Seiten umschauen oder so smile

bzgl. Lebenszeichen: Bei digitalnippon bin ich auch nicht sonderlich aktiv aber zumindest noch täglich online smile
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2858 2859 2860 2861 2862 2863 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games