|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2014 7:57 am
Kalu-Kun Balbora Kalu-Kun Balbora Moonchild0 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG whee *knuffel & drueck* und wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf? surprised emotion_hug danke^^ ja, fragen darfste... aber ob ich anztwort ;P quark^^ bin jetz 25 =_= 1/4 jahrhundert... Das war ich vor 1,5 Jahren auch mal. cat_xd man reift zwar,bleibt aber leider meist trotzdem albern(in meinem fall zumindest) Ich bin so Geistig bei 16 stecken geblieben glaube ich. cat_xd ich scheinbar bei 14 schon und manchmal auch bei 5 -.-" zum leidwesen meines freundes, wenn ich anfang mit meinem plüsch-panda auf walisch zu reden x'D also ICH hab spaß^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2014 8:46 am
Balbora Kalu-Kun Balbora Kalu-Kun Balbora emotion_hug danke^^ ja, fragen darfste... aber ob ich anztwort ;P quark^^ bin jetz 25 =_= 1/4 jahrhundert... Das war ich vor 1,5 Jahren auch mal. cat_xd man reift zwar,bleibt aber leider meist trotzdem albern(in meinem fall zumindest) Ich bin so Geistig bei 16 stecken geblieben glaube ich. cat_xd ich scheinbar bei 14 schon und manchmal auch bei 5 -.-" zum leidwesen meines freundes, wenn ich anfang mit meinem plüsch-panda auf walisch zu reden x'D also ICH hab spaß^^ Da muss er durch. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2014 8:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2014 12:44 pm
dann bin ich ja schon beinahe 1/3 jahrhundert alt?!
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2014 1:05 pm
The_Delicius_Delux_Danny dann bin ich ja schon beinahe 1/3 jahrhundert alt?! trotzdem kindisch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 02, 2014 3:57 am
The_Delicius_Delux_Danny ich nenn es ja lieber jesus zombieday Bissl spaet mittlerweile, aber:  Und natuerlich nachtraeglich ganz viele Glueckwuensche zu Balbora's Geburtstag! heart Ich werd naechstes Jahr auch ein Vierteljahrhundert alt... darf ich gar nicht dran denken burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 02, 2014 3:53 pm
war jesus nun eigentlich der sohn vom weihnachtsmann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 04, 2014 7:17 am
Balbora Kalu-Kun Balbora Kalu-Kun Balbora emotion_hug danke^^ ja, fragen darfste... aber ob ich anztwort ;P quark^^ bin jetz 25 =_= 1/4 jahrhundert... Das war ich vor 1,5 Jahren auch mal. cat_xd man reift zwar,bleibt aber leider meist trotzdem albern(in meinem fall zumindest) Ich bin so Geistig bei 16 stecken geblieben glaube ich. cat_xd ich scheinbar bei 14 schon und manchmal auch bei 5 -.-" zum leidwesen meines freundes, wenn ich anfang mit meinem plüsch-panda auf walisch zu reden x'D also ICH hab spaß^^ irgendwie erleichternd zu wissen, dass ich nicht die einzige bin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 04, 2014 7:36 am
danke^^ oh, es gibt wahrlich schlimmeres als 25 werden^^ zB dauernd gesagt zu bekommen, man sei ja soooo alt und gehe auf die 30 zu... WTF?  un was lich angeht bzw jesus... am ende von guildwars prophecies is der endgegner... hab ich jetz jesus gekillt? YAAAY
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2014 8:39 am
STAR WARS!!!
obwohl ja am sonntag star wars tag war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 06, 2014 9:22 am
The_Delicius_Delux_Danny STAR WARS!!!
obwohl ja am sonntag star wars tag war *deutet auf boba* der passt immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 07, 2014 12:23 pm
Balbora The_Delicius_Delux_Danny STAR WARS!!!
obwohl ja am sonntag star wars tag war *deutet auf boba* der passt immer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2014 9:14 am
ich glaubs ja wohl ihr verdammten plasphemiker!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 09, 2014 7:28 am
The_Delicius_Delux_Danny ich glaubs ja wohl ihr verdammten plasphemiker!!! blasphemiker, wenn schon... und warum das denn jetz?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|