|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 27, 2014 12:09 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich nenn es ja lieber jesus zombieday ^^ Ich hab mir von Facebook Posts von Rumänen übersetzen lassen zu Ostern, weil ich neugierig war, und die grüßen sich tatsächlich nicht mit frohe Ostern oder so, sondern nur irgendwas mit "He is risen"(laut bing). Mir kams ja ehrlich bisschen hoch.... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 27, 2014 1:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 28, 2014 12:45 am
Hey, vielen Dank fuer das Geschenk. heart Gaia war so nett mir das ohne Benachrichtigung ins inventory zu legen, so dass ichs eben erst entdeckt habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 28, 2014 9:03 am
joyinfree Hey, vielen Dank fuer das Geschenk. heart Gaia war so nett mir das ohne Benachrichtigung ins inventory zu legen, so dass ichs eben erst entdeckt habe. *sfz* gaia... freut mich, dass du dich freust^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 28, 2014 12:41 pm
EEEEEWWW! die machen echt SPINNEN als animal-avi-item!!
iiiihhh gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 29, 2014 5:16 am
Balbora EEEEEWWW! die machen echt SPINNEN als animal-avi-item!! iiiihhh gonk Echt? Aber wer weiss, vielleicht werden die ja ganz niedlich. Ich hab da so ein Spinnenlesezeichen, das ist sooooo suess. emotion_awesome
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 29, 2014 7:16 am
joyinfree Balbora EEEEEWWW! die machen echt SPINNEN als animal-avi-item!! iiiihhh gonk Echt? Aber wer weiss, vielleicht werden die ja ganz niedlich. Ich hab da so ein Spinnenlesezeichen, das ist sooooo suess. emotion_awesome kann schon sein... ich mag den gedanken nur grad garnicht... ich mag keine spinnen, auch wenn sie niedlich sind...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 29, 2014 11:44 am
Balbora joyinfree Balbora EEEEEWWW! die machen echt SPINNEN als animal-avi-item!! iiiihhh gonk Echt? Aber wer weiss, vielleicht werden die ja ganz niedlich. Ich hab da so ein Spinnenlesezeichen, das ist sooooo suess. emotion_awesome kann schon sein... ich mag den gedanken nur grad garnicht... ich mag keine spinnen, auch wenn sie niedlich sind... sag mal, stimmt es, dass du heute Geburtstag hast? Dann alles Gute! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 29, 2014 1:32 pm
joyinfree Balbora joyinfree Balbora EEEEEWWW! die machen echt SPINNEN als animal-avi-item!! iiiihhh gonk Echt? Aber wer weiss, vielleicht werden die ja ganz niedlich. Ich hab da so ein Spinnenlesezeichen, das ist sooooo suess. emotion_awesome kann schon sein... ich mag den gedanken nur grad garnicht... ich mag keine spinnen, auch wenn sie niedlich sind... sag mal, stimmt es, dass du heute Geburtstag hast? Dann alles Gute! heart von spinnen zum geburtstag xD dankejoy :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 30, 2014 11:04 am
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG whee *knuffel & drueck* und wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 30, 2014 12:25 pm
Moonchild0 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG whee *knuffel & drueck* und wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf? surprised emotion_hug danke^^ ja, fragen darfste... aber ob ich anztwort ;P quark^^ bin jetz 25 =_= 1/4 jahrhundert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2014 2:33 am
Balbora Moonchild0 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG whee *knuffel & drueck* und wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf? surprised emotion_hug danke^^ ja, fragen darfste... aber ob ich anztwort ;P quark^^ bin jetz 25 =_= 1/4 jahrhundert... Das war ich vor 1,5 Jahren auch mal. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2014 5:48 am
Kalu-Kun Balbora Moonchild0 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG whee *knuffel & drueck* und wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf? surprised emotion_hug danke^^ ja, fragen darfste... aber ob ich anztwort ;P quark^^ bin jetz 25 =_= 1/4 jahrhundert... Das war ich vor 1,5 Jahren auch mal. cat_xd man reift zwar,bleibt aber leider meist trotzdem albern(in meinem fall zumindest)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2014 6:56 am
danke an alle, die mich zum geburzel beglückwünscht haben emotion_bigheart emotion_hug
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2014 7:44 am
Balbora Kalu-Kun Balbora Moonchild0 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG whee *knuffel & drueck* und wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf? surprised emotion_hug danke^^ ja, fragen darfste... aber ob ich anztwort ;P quark^^ bin jetz 25 =_= 1/4 jahrhundert... Das war ich vor 1,5 Jahren auch mal. cat_xd man reift zwar,bleibt aber leider meist trotzdem albern(in meinem fall zumindest) Ich bin so Geistig bei 16 stecken geblieben glaube ich. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|