Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2846 2847 2848 2849 2850 2851 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Mar 20, 2014 12:34 pm

The_Delicius_Delux_Danny
genau ehy

fick dich reallife

im reallife klaut die scheiss post meine imperiale tasse die meine schwester extra für meinen geburtstag bestellt hatte

FICK DICH POST

DANNY scream was habe ich dir ueber Schimpfwoerter gesagt?

auch wenn es schoen ist, dich da zu haben
ob tot oder lebendig
beides ist recht 3nodding
PostPosted: Sat Mar 22, 2014 8:05 am

heute vorgenommen: Meine Matratze endlich frisch beziehen.
Hab den Bezug in einem Waschsalon gewaschen, weil er so riesig groß und d**k ist und nicht mal die Hälfte in unsere Waschmaschine gepasst hat. Aber nu liegt er shcon seit Tagen auf der Matratze und ich bin zu faul... naja, aber heute!!

und ihr so?

KuruKuru
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Mar 23, 2014 7:51 am

1.) Reifen wechseln (so als Prüfung, ob ich´s wirklich gelernt habe, oder ob garnichts heangen geblieben ist) rofl

2.) Buch fertig lesen ("The life list") mrgreen

3.) Endlich entscheiden was ich mit diesem noch nicht unterschreibenen Praktikumsvertrag mache. sweatdrop

Abwasch, wäsche und Putzen habe ich glücklicherweise seit eben hinter mir. smile
PostPosted: Sun Mar 23, 2014 9:01 am

ohje, geht es um diesen Vertrag, mit dem du dich dann für 7 Monate in dieser schrecklichen firma (or whatever) verknechtest?

Ich würd ja sagen, tus niiiicht. Aber man hat von außen natürlich leicht reden. Trotzdem, überleg es dir gut und dnek an deine Gesundheit.

Egal, wie du dich entscheidest: Chakkkaaa, du schaffst das! emotion_brofist

KuruKuru
Crew

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Mar 23, 2014 12:46 pm

Wohnung ist jetzt vollständig geweißelt und ab morgen räum ich Sachen aus Kisten und Sachen ins Schlafzimmer. cool
Dann kommt die Woche noch der Kühlschrank hoffentlich und die Waschmaschine, Donnerstag fahr ich zurück in die alte und geb sie Freitag ab (vorher nochmal Mietvertrag checken ob die Schönheitsreparaturklausel wirklich unwirksam ist, sonst muss ich Donnerstag noch Malersachen mitnehmen...).
Und ab Mitte April dann auch wahrscheinlich Internet in der neuen Wohnung. 3nodding
PostPosted: Mon Mar 24, 2014 8:20 am

Nun hätte ich das Gold für ein Nero's Just Verdict und dann gibt es keins… cat_sad

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Mar 24, 2014 12:46 pm

KuruKuru
ohje, geht es um diesen Vertrag, mit dem du dich dann für 7 Monate in dieser schrecklichen firma (or whatever) verknechtest?

Ich würd ja sagen, tus niiiicht. Aber man hat von außen natürlich leicht reden. Trotzdem, überleg es dir gut und dnek an deine Gesundheit.

Egal, wie du dich entscheidest: Chakkkaaa, du schaffst das! emotion_brofist

Danke fuer das Chakkaaa! (Uebrigens habe ich den Vertrag heute abgeleht, nachdem in den 3 Tagen, die ich Urlaub hatte NIEMAND meine doch so wichtige Aufgabe uebernommen hatte, alle online-Bewerbungen sofort zu bearbeiten, die Post JEDEN Tag wegzubringen usw. usw. Ich hab gesagt, dass ich noch diese Woche dableibe, einfach um die 2 Monate vollzumachen. Und da sagt die Chefin doch tatsaechlich, dass der Montag aber auch noch zum Maerz gehoert!!! Obwohl mein Vertrag eigentlich nur bis zum 28ten geht. Aber da ich sowieso noch einen Urlaubstag habe, wars mir gerade egal. Eigentlich war es nur die Bestaetigung, die ich mir gewuenscht habe, dass ich mich wirklich richtig entschieden habe)
PostPosted: Mon Mar 24, 2014 12:48 pm

Simplyfied
Wohnung ist jetzt vollständig geweißelt und ab morgen räum ich Sachen aus Kisten und Sachen ins Schlafzimmer. cool
Dann kommt die Woche noch der Kühlschrank hoffentlich und die Waschmaschine, Donnerstag fahr ich zurück in die alte und geb sie Freitag ab (vorher nochmal Mietvertrag checken ob die Schönheitsreparaturklausel wirklich unwirksam ist, sonst muss ich Donnerstag noch Malersachen mitnehmen...).
Und ab Mitte April dann auch wahrscheinlich Internet in der neuen Wohnung. 3nodding

Dann mal teu teu teu, dass sich das mit dem Internet nicht noch ein paar Mal nach hinten verschiebt und viel Spaß beim einrichten der neuen Wohnung.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Mar 24, 2014 1:05 pm

kein plan moonieschatzie heart was du übers fluchen gesagt hast? etwa das man alles rauslassen soll damit man normal und ausgeglichen bleibt?

ich mosere im echten leben ja auch gern mal rumm
am liebsten auf arbeit ^^ wenn ich fachmännisch wie ein rohrspatz daherschimpfe und es mir im grunde genommen egal is wie nur sonstewas

nur heute wars echt schimpfenswert

als mein chef meinte ich soll dem einen typ auf die baustelle helfen fahren weil der kann ja unmöglich den schaltschrank allein da hinbringen

auf der baustelle angekommen wurde mir klar das er von dem lässige 103,8kg schweren schaltschrank spruhch... und mein kollege hat ne schilddrüsen fehlfunktion und darf nicht schwer ********* ... okok

MUSKELBIEBER!!! der ich ja nunmal bin stemm ich das ding halt alleine

*anmerkung des autors*
für alle die sich fragen
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
(kulturbanausen!)
*ende der anmerkung

BITTE WAS?!

naja zu zweit gings dann halbwegs auch wenn ich das ding beim gittertreppe runtertragen fast nicht mehr halten konnte weil mein ******** sicherheitsschuh im gitter hängen blieb und nur glück und ein wackelieges geländer mich davor bewahrte meinen kollegen zu killen und mich selbst und den schaldschrank schwer zu verletzen (mich den schaltschrank und den kollegen kann man in der letzten aussage variabel umhertauschen)

in diesem sinne
altes chinesisches sprichwort sagt

DLECK!
PostPosted: Mon Mar 24, 2014 2:18 pm

joyinfree
Dann mal teu teu teu, dass sich das mit dem Internet nicht noch ein paar Mal nach hinten verschiebt und viel Spaß beim einrichten der neuen Wohnung.

Internet sollte klappen. Termin zum Anschließen haben wir sogar eigentlich am 2.4. angeboten bekommen, aber da kann weder mein Freund, noch ich zuhause sein vormittags. (Im Sinne von: er hat irgendwas konferenziges und ich Urlaubssperre xD)

Hoff auch, dass sich die Kühlschranklieferleute morgen melden...

@Danny
Leute haben manchmal interessante Jobs, die mit ihren Krankheiten unvereinbar sind o_O
Meine Eltern haben ne Zeit lang ne Gärtnerfirma angestellt, da hatte der Gärtnertyp nichtmal Handschuhe, aber den Dialysezugang am Arm....

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Mar 25, 2014 1:43 pm

normal sollte man das aber besser lösen können, ich finds nur krass das unsere firma laut plan 36k€ reigewinn nur mit dem anschluss und der einrichtung dieses einen schhaltschrankes macht
PostPosted: Tue Mar 25, 2014 2:12 pm

eek

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Mar 26, 2014 12:04 pm

absurde preise... hängt aber halt auch n erdgasstromgenerator/heizungsanlage dran
und das für nen wohnkomplex mit zig wohnungen
PostPosted: Wed Mar 26, 2014 5:17 pm

O.o Und da wunder ich mich oft was für Summen in der Gebäudetechnik inkl. MSR ausgeschrieben werden bzw. was die Technik kostet

Asdfghlol

Friendly Vampire

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2846 2847 2848 2849 2850 2851 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games