|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 26, 2014 9:55 am
Balbora ja, toll! ohne male base bekommt man hier keinen gescheiten cross-dress-avi hin! und es sind definitiv zu wenig items vorhande ...liegt aber wohl auch daran, dass ich so gut wie nichts besitze, was männlich sein kann xD Wieso, du hast es doch mit deinem jetzigen avi wunderbar hingekrigt. biggrin Ich bin aber immernoch der ahäm... Meister hier, ich krieg ohne den genderbender potion mit meinem Männlichen avi eine verdammt gute combi hin... ok challenge accepted! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 26, 2014 10:05 am
Darknekoking Balbora ja, toll! ohne male base bekommt man hier keinen gescheiten cross-dress-avi hin! und es sind definitiv zu wenig items vorhande ...liegt aber wohl auch daran, dass ich so gut wie nichts besitze, was männlich sein kann xD Wieso, du hast es doch mit deinem jetzigen avi wunderbar hingekrigt. biggrin Ich bin aber immernoch der ahäm... Meister hier, ich krieg ohne den genderbender potion mit meinem Männlichen avi eine verdammt gute combi hin... ok challenge accepted! scream "meister" ich hab aber auch keins benutzt o.o nur viele vermeintlich *männliche* item posen kann ich eben nicht mit weiblichem körper nutzen, weil man(n) da brüste bekommt und das ist dann doch seltsam xD ich mein nur, dass ich zu wenig männlich aussehende items besitze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 26, 2014 11:14 am
Balbora Darknekoking Balbora ja, toll! ohne male base bekommt man hier keinen gescheiten cross-dress-avi hin! und es sind definitiv zu wenig items vorhande ...liegt aber wohl auch daran, dass ich so gut wie nichts besitze, was männlich sein kann xD Wieso, du hast es doch mit deinem jetzigen avi wunderbar hingekrigt. biggrin Ich bin aber immernoch der ahäm... Meister hier, ich krieg ohne den genderbender potion mit meinem Männlichen avi eine verdammt gute combi hin... ok challenge accepted! scream "meister" ich hab aber auch keins benutzt o.o nur viele vermeintlich *männliche* item posen kann ich eben nicht mit weiblichem körper nutzen, weil man(n) da brüste bekommt und das ist dann doch seltsam xD ich mein nur, dass ich zu wenig männlich aussehende items besitze Oh, und ich hab mich bereits umgezogen redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 26, 2014 5:38 pm
Ich bin froh ein Kerl zu sein… und Kerle sind mich auch viiieeeeeel lieber. cat_lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 27, 2014 9:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 27, 2014 1:24 pm
Aber du bist keiner. cat_blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 27, 2014 1:25 pm
Kalu-Kun Aber du bist keiner. cat_blaugh emo ja und *schnüffz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 27, 2014 2:39 pm
Balbora Kalu-Kun Aber du bist keiner. cat_blaugh emo ja und *schnüffz* Wollte es nur anmerken. cat_3nodding OHNE Gender-Bender !!!! Ha, ich kann's einfach. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 28, 2014 8:42 am
Kalu-Kun Balbora Kalu-Kun Aber du bist keiner. cat_blaugh emo ja und *schnüffz* Wollte es nur anmerken. cat_3nodding OHNE Gender-Bender !!!! Ha, ich kann's einfach. cat_xd ich hab aba auch kein gender gebendet emotion_kirakira sieht gut aus^^ scheinbar geht hier jetz die cross-dress-seuche rum o.O und ich habs angezettelt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 28, 2014 9:02 am
Balbora Kalu-Kun Balbora Kalu-Kun Aber du bist keiner. cat_blaugh emo ja und *schnüffz* Wollte es nur anmerken. cat_3nodding OHNE Gender-Bender !!!! Ha, ich kann's einfach. cat_xd ich hab aba auch kein gender gebendet emotion_kirakira sieht gut aus^^ scheinbar geht hier jetz die cross-dress-seuche rum o.O und ich habs angezettelt gonk DU bist schuld. cat_blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 28, 2014 9:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 28, 2014 9:57 am
Du hast ja ein Aria Dannata. cat_surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 28, 2014 11:58 pm
was nuetzt es einen freien tag zu haben, wenn man erst recht wieder zur firma fahren muss? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 29, 2014 6:53 am
Moonchild0 was nuetzt es einen freien tag zu haben, wenn man erst recht wieder zur firma fahren muss? stressed waahh sowas is ja ekelig gonk warum das denn? Kalu-Kun Du hast ja ein Aria Dannata. cat_surprised joup. hatte sogar letzt noch 2 ._. aba eines verkauft ._. hab zugeschlagen, als es im shop günstiger war damals
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 29, 2014 7:48 am
Ich habe inzwischen schon wieder fast 8 mio Gold zusammen…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|