|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 17, 2014 1:34 pm
KuruKuru joyinfree Manchmal finde ich auch die neuen MCs richtig gut. Das von diesem Monat vielleicht nicht gerade, aber das war fuer mich mehr so eine ausnahme, die immer mal vorkommt. Was mich sdtoert, ist, dass man sich inzwischen doch immer eine ganze Armada von den Dingern kaufen muss, damit man sie auch schoen einsetzten kann. Die passen meistens einfach zu nichts, als sich selbst... kann ich mir vorstellen. Die leute sollen ja schließlich so viele items wie möglich kaufen, damit die kohle fließt.
an dieser stelle frage ich mich, ob gaia mit oder ohne ankündigung irgendwann dicht macht. also, sobald die community ausgemolken istFuer mich siehts ganz danach aus. Die einzige andere Ueberlegung fuer mich ist, dass das einfach nichtmehr unsere Generation ist und die juenegere Generation wirklich so aufwaechst, dass sowas das neue Konzept ist. Anscheind funktionieren all diese "gratis"-Sachen, bei denen es den Spass aber erst gibt wenn man Unmengen an Geld reinsteckt, fuer mehr Spielzeit, mehr items, mehr Moeglichkeiten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 18, 2014 3:43 am
joyinfree KuruKuru joyinfree Manchmal finde ich auch die neuen MCs richtig gut. Das von diesem Monat vielleicht nicht gerade, aber das war fuer mich mehr so eine ausnahme, die immer mal vorkommt. Was mich sdtoert, ist, dass man sich inzwischen doch immer eine ganze Armada von den Dingern kaufen muss, damit man sie auch schoen einsetzten kann. Die passen meistens einfach zu nichts, als sich selbst... kann ich mir vorstellen. Die leute sollen ja schließlich so viele items wie möglich kaufen, damit die kohle fließt.
an dieser stelle frage ich mich, ob gaia mit oder ohne ankündigung irgendwann dicht macht. also, sobald die community ausgemolken istFuer mich siehts ganz danach aus. Die einzige andere Ueberlegung fuer mich ist, dass das einfach nichtmehr unsere Generation ist und die juenegere Generation wirklich so aufwaechst, dass sowas das neue Konzept ist. Anscheind funktionieren all diese "gratis"-Sachen, bei denen es den Spass aber erst gibt wenn man Unmengen an Geld reinsteckt, fuer mehr Spielzeit, mehr items, mehr Moeglichkeiten... so nachm motto: free to play aber es kostet extra
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 19, 2014 9:09 am
my 2 cents.
Gaia geht wirklich einen Weg, der mich nervt. Es gabe ein Zeit in der ich mich über Announcements gefreut habe ... aber es sind nur noch Cash hier Cash da Sachen dabei... not cool, Gaia. Der Konsum frisst die Community auf ... dabei gibt es durchaus Dinge für die ich auch gern bezahlen würde, ein Pet zum Beispiel, aber so wirklich überzeugt haben die ganzen "Neuerungen" der letzten Zeit nicht. Ach ja, welche Neuerungen überhaupt... möp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 19, 2014 10:31 am
cherreetiger my 2 cents. Gaia geht wirklich einen Weg, der mich nervt. Es gabe ein Zeit in der ich mich über Announcements gefreut habe ... aber es sind nur noch Cash hier Cash da Sachen dabei... not cool, Gaia. Der Konsum frisst die Community auf ... dabei gibt es durchaus Dinge für die ich auch gern bezahlen würde, ein Pet zum Beispiel, aber so wirklich überzeugt haben die ganzen "Neuerungen" der letzten Zeit nicht. Ach ja, welche Neuerungen überhaupt... möp xp Da bin ich auch deiner Meinung, seid letzter zeit versuch ich eh nur buddels zu nehmen oder auch nur wirklich das was ich schon seid langem wollte. An sonsten, verschwende ich keinen cent mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 20, 2014 4:02 am
Darknekoking Da bin ich auch deiner Meinung, seid letzter zeit versuch ich eh nur buddels zu nehmen oder auch nur wirklich das was ich schon seid langem wollte. An sonsten, verschwende ich keinen cent mehr dito. zwar waren die letzten beiden bundles mehr schlecht als recht, aber vom preis-leistungs-verhältnis hat man durchaus was nennenswertes bekommen. von mir aus können sie mehr solcher bundles raushauen. habe im großen und ganzen nichts gegen re-releases, anders als viele andere leute die nicht verstehen wollen das gaia dies nicht nur wegen des geldes tut sondern auch um gegen die inflationsrate anzukämpfen, welche sie sich ja schließlich selbst eingebrockt haben. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 20, 2014 3:31 pm
Alle Items im Goldshop und Fertig. biggrin
Was mich nervt ist das es viel zu wenig gute Items für Kerle gibt. cat_3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 21, 2014 5:16 am
Kalu-Kun Alle Items im Goldshop und Fertig. biggrin Was mich nervt ist das es viel zu wenig gute Items für Kerle gibt. cat_3nodding Da bin ich voll deiner Meinung, die meisten sind entweder eh zum in die Tonne klopfen oder eher was für Mädels. Ich hätte zum Beispiel gerne mehr Rüstungen oder so etwas ähnliches wie den Dark Conductor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 21, 2014 10:54 am
Darknekoking Kalu-Kun Alle Items im Goldshop und Fertig. biggrin Was mich nervt ist das es viel zu wenig gute Items für Kerle gibt. cat_3nodding Da bin ich voll deiner Meinung, die meisten sind entweder eh zum in die Tonne klopfen oder eher was für Mädels. Ich hätte zum Beispiel gerne mehr Rüstungen oder so etwas ähnliches wie den Dark Conductor. Bei den Rüstungen machen sie es aber dann ja so das du das Item 5 mal brauchst... cat_stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 24, 2014 7:52 am
Kalu-Kun Alle Items im Goldshop und Fertig. biggrin Was mich nervt ist das es viel zu wenig gute Items für Kerle gibt. cat_3nodding stimm ich dir voll und ganz zu... war zwar nur kurz männlich... aba wirklich überzeugend war ich sicher nicht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 24, 2014 1:04 pm
An sich habe ich ja nicht unbedingt was gegen den Cashshop… Aber die Preise da… Die sind so… cat_stare
Ich wüsste ja gerne mal wie viel Gold momentan im Umlauf ist… Und Gaia könnte wohl mehr Geld machen wenn sie diese Items nicht für $25 verkaufen sondern für nur $2,50…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 24, 2014 1:35 pm
Kalu-Kun An sich habe ich ja nicht unbedingt was gegen den Cashshop… Aber die Preise da… Die sind so… cat_stare Ich wüsste ja gerne mal wie viel Gold momentan im Umlauf ist… Und Gaia könnte wohl mehr Geld machen wenn sie diese Items nicht für $25 verkaufen sondern für nur $2,50… qft! vor allem an dem "Black Friday Sale" da sin die preise für manches item bei 50$ gelegen und ein paar andere waren nicht gerade günstiger -.- was gaia mit den bundels gemacht hat, fand ich relativ gut, nur dachte ich, die drücken die preise aufm MP n bisschen mehr... war aber nicht ganz der fall... es wäre halt ganz gescheit ne gute goldsink zu finden und diese §$%&!! flynn abzuschaffen. hoffentlich wird die bald ma von nem weltraummonster gefressen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 24, 2014 3:31 pm
Balbora Kalu-Kun An sich habe ich ja nicht unbedingt was gegen den Cashshop… Aber die Preise da… Die sind so… cat_stare Ich wüsste ja gerne mal wie viel Gold momentan im Umlauf ist… Und Gaia könnte wohl mehr Geld machen wenn sie diese Items nicht für $25 verkaufen sondern für nur $2,50… qft! vor allem an dem "Black Friday Sale" da sin die preise für manches item bei 50$ gelegen und ein paar andere waren nicht gerade günstiger -.- was gaia mit den bundels gemacht hat, fand ich relativ gut, nur dachte ich, die drücken die preise aufm MP n bisschen mehr... war aber nicht ganz der fall... es wäre halt ganz gescheit ne gute goldsink zu finden und diese §$%&!! flynn abzuschaffen. hoffentlich wird die bald ma von nem weltraummonster gefressen -.- Wo ich auch noch weinen könnte… Fruende von früher die seit 3 Jahren nciht hier waren haben noch SO tolle Items… und die vergammeln… cat_stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 25, 2014 4:42 am
Kalu-Kun Wo ich auch noch weinen könnte… Fruende von früher die seit 3 Jahren nciht hier waren haben noch SO tolle Items… und die vergammeln… cat_stare nujaa... is mir jetz zwar bewusst, dassdas der fall ist, aber ich habe keine freunde xD zumindest nicht bewusst inaktiv mit wertvollen items, die ich haben möcht... von daher betrifft micch persönlich das jetzt nicht so. ausserdem sind die meisten user,die ich kenne, noch gescheit genug, alles zu verschenken, bevor sie aufhören... würde ich zumindest so machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 25, 2014 5:35 am
Balbora Kalu-Kun Wo ich auch noch weinen könnte… Fruende von früher die seit 3 Jahren nciht hier waren haben noch SO tolle Items… und die vergammeln… cat_stare nujaa... is mir jetz zwar bewusst, dassdas der fall ist, aber ich habe keine freunde xD zumindest nicht bewusst inaktiv mit wertvollen items, die ich haben möcht... von daher betrifft micch persönlich das jetzt nicht so. ausserdem sind die meisten user,die ich kenne, noch gescheit genug, alles zu verschenken, bevor sie aufhören... würde ich zumindest so machen Tja ich kenne/kannte da einige die nicht so gescheit waren… die waren dann einfach puff weg… und all ihre Items… naja… cat_stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 26, 2014 9:40 am
ja, toll! ohne male base bekommt man hier keinen gescheiten cross-dress-avi hin!
und es sind definitiv zu wenig items vorhande ...liegt aber wohl auch daran, dass ich so gut wie nichts besitze, was männlich sein kann xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|