|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 12:06 pm
Moonchild0 joyinfree KuruKuru Juhuuu! Ich hab bei amazon nen ganz billigen Rucksack gefunden, der NICHT die oberscheiße schlechthin ist! Hatte vor zwei Jahren einen 10€ Gutschein für Amazon bekommen, weil ich mal bei einer Untersuchung mitgemacht habe. Da ich aber nie bei Amazon kaufe, lag er seit Ewigkeiten rum und wäre sonst verfallen.
14€ hat er gekostet, + 5€ Versand, minus 10€ waren es nur 9€ für den Rucksack biggrin Juhuuu! http://www.amazon.de/Wander-Rucksack-Sportrucksack-Freizeitrucksack-Dynamic-Liter/dp/B00CIQIWCM/ref=pd_sim_sbs_luggage_1?&tag=rnwff-20
Heute angekommen. Erster Blick: Keine schlechte Qualität, wasserabweisende Oberflächen, viele Festschnall-schnickschnack für besseren Tragekomfort und gepolsterter Rückenteil. So far bin ich zufrieden. emotion_dowant Sieht ganz nett aus. Aber was mich viel mehr fasziniert: Es gibt Menschen in unserem Alter die nicht bei amazon einkaufen? Nichtmal hin und wieder? *meld* ich habe noch nie dort was gekauft, noch vor dort was zu kaufen Woran liegts bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 12:09 pm
joyinfree Moonchild0 joyinfree KuruKuru Juhuuu! Ich hab bei amazon nen ganz billigen Rucksack gefunden, der NICHT die oberscheiße schlechthin ist! Hatte vor zwei Jahren einen 10€ Gutschein für Amazon bekommen, weil ich mal bei einer Untersuchung mitgemacht habe. Da ich aber nie bei Amazon kaufe, lag er seit Ewigkeiten rum und wäre sonst verfallen.
14€ hat er gekostet, + 5€ Versand, minus 10€ waren es nur 9€ für den Rucksack biggrin Juhuuu! http://www.amazon.de/Wander-Rucksack-Sportrucksack-Freizeitrucksack-Dynamic-Liter/dp/B00CIQIWCM/ref=pd_sim_sbs_luggage_1?&tag=rnwff-20
Heute angekommen. Erster Blick: Keine schlechte Qualität, wasserabweisende Oberflächen, viele Festschnall-schnickschnack für besseren Tragekomfort und gepolsterter Rückenteil. So far bin ich zufrieden. emotion_dowant Sieht ganz nett aus. Aber was mich viel mehr fasziniert: Es gibt Menschen in unserem Alter die nicht bei amazon einkaufen? Nichtmal hin und wieder? *meld* ich habe noch nie dort was gekauft, noch vor dort was zu kaufen Woran liegts bei dir? Weil ich nicht gern per Internet kaufe, denke ich. Ich mag das lieber selbst sehen / ausprobieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 12:15 pm
Moonchild0 joyinfree Moonchild0 joyinfree KuruKuru Juhuuu! Ich hab bei amazon nen ganz billigen Rucksack gefunden, der NICHT die oberscheiße schlechthin ist! Hatte vor zwei Jahren einen 10€ Gutschein für Amazon bekommen, weil ich mal bei einer Untersuchung mitgemacht habe. Da ich aber nie bei Amazon kaufe, lag er seit Ewigkeiten rum und wäre sonst verfallen.
Heute angekommen. Erster Blick: Keine schlechte Qualität, wasserabweisende Oberflächen, viele Festschnall-schnickschnack für besseren Tragekomfort und gepolsterter Rückenteil. So far bin ich zufrieden. emotion_dowant Sieht ganz nett aus. Aber was mich viel mehr fasziniert: Es gibt Menschen in unserem Alter die nicht bei amazon einkaufen? Nichtmal hin und wieder? *meld* ich habe noch nie dort was gekauft, noch vor dort was zu kaufen Woran liegts bei dir? Weil ich nicht gern per Internet kaufe, denke ich. Ich mag das lieber selbst sehen / ausprobieren Ich bin ja ehr so, dass ich in den Laeden immer alles erst genau angucke und rumprobiere und dann bei amazon schaue, obs da billiger ist bzw. wenns zu groß ist um es in die Tasche zu stecken, obs das dort gibt und kostenlos direkt zu mir nach Hause geliefert werden kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 12:29 pm
joyinfree Moonchild0 joyinfree Moonchild0 joyinfree KuruKuru Juhuuu! Ich hab bei amazon nen ganz billigen Rucksack gefunden, der NICHT die oberscheiße schlechthin ist! Hatte vor zwei Jahren einen 10€ Gutschein für Amazon bekommen, weil ich mal bei einer Untersuchung mitgemacht habe. Da ich aber nie bei Amazon kaufe, lag er seit Ewigkeiten rum und wäre sonst verfallen.
Heute angekommen. Erster Blick: Keine schlechte Qualität, wasserabweisende Oberflächen, viele Festschnall-schnickschnack für besseren Tragekomfort und gepolsterter Rückenteil. So far bin ich zufrieden. emotion_dowant Sieht ganz nett aus. Aber was mich viel mehr fasziniert: Es gibt Menschen in unserem Alter die nicht bei amazon einkaufen? Nichtmal hin und wieder? *meld* ich habe noch nie dort was gekauft, noch vor dort was zu kaufen Woran liegts bei dir? Weil ich nicht gern per Internet kaufe, denke ich. Ich mag das lieber selbst sehen / ausprobieren Ich bin ja ehr so, dass ich in den Laeden immer alles erst genau angucke und rumprobiere und dann bei amazon schaue, obs da billiger ist bzw. wenns zu groß ist um es in die Tasche zu stecken, obs das dort gibt und kostenlos direkt zu mir nach Hause geliefert werden kann. ich bin eher vorsichtig mit daten im internet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 12:51 pm
Moonchild0 joyinfree Moonchild0 joyinfree Moonchild0 *meld* ich habe noch nie dort was gekauft, noch vor dort was zu kaufen Woran liegts bei dir? Weil ich nicht gern per Internet kaufe, denke ich. Ich mag das lieber selbst sehen / ausprobieren Ich bin ja ehr so, dass ich in den Laeden immer alles erst genau angucke und rumprobiere und dann bei amazon schaue, obs da billiger ist bzw. wenns zu groß ist um es in die Tasche zu stecken, obs das dort gibt und kostenlos direkt zu mir nach Hause geliefert werden kann. ich bin eher vorsichtig mit daten im internet Sollte man auch sein. Wenn ich dran denke, als ich ploetzlich mal eine sauteure Sterbeversicherung am Hals hatte, weil ich was bei Weltbild bestellt hatte... Nehme ich denen heute noch uebel, dass denen da ausversehen "ein Fehler unterlaufen" ist und die einfach meine Daten an so ne Versicherungsgesellschaft weitergegeben haben...so ganz aus versehen. Ist schon Jahre her, aber ich kaufe trotzdem nichtmehr bei denen ein, auch nicht in deren Filialen in der Stadt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 18, 2013 6:19 pm
joyinfree Sollte man auch sein. Wenn ich dran denke, als ich ploetzlich mal eine sauteure Sterbeversicherung am Hals hatte, weil ich was bei Weltbild bestellt hatte... Nehme ich denen heute noch uebel, dass denen da ausversehen "ein Fehler unterlaufen" ist und die einfach meine Daten an so ne Versicherungsgesellschaft weitergegeben haben...so ganz aus versehen. Ist schon Jahre her, aber ich kaufe trotzdem nichtmehr bei denen ein, auch nicht in deren Filialen in der Stadt. eek wtf
hast du wenigstens nen Gutschein als Entschuldigung bekommen, oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 19, 2013 12:44 am
KuruKuru joyinfree Sollte man auch sein. Wenn ich dran denke, als ich ploetzlich mal eine sauteure Sterbeversicherung am Hals hatte, weil ich was bei Weltbild bestellt hatte... Nehme ich denen heute noch uebel, dass denen da ausversehen "ein Fehler unterlaufen" ist und die einfach meine Daten an so ne Versicherungsgesellschaft weitergegeben haben...so ganz aus versehen. Ist schon Jahre her, aber ich kaufe trotzdem nichtmehr bei denen ein, auch nicht in deren Filialen in der Stadt. eek wtf
hast du wenigstens nen Gutschein als Entschuldigung bekommen, oder so?Ach was, wo denkst du hin? Ich bin froh, dass ich mein Geld zurueckbekommen hab. Erstmal musste ich denen mit einem Anwalt drohen, damit sie sich mal anschauen, wann und wie ich denn eine Versicherung bei denen abgeschlossen haben sollte und mich da sofort wieder rausnehmen. Dann kam ganz kleinlaut eine Erklaerung, dass da irgendwas mit allen, die an dem Tag ihre Daten fuer einen Einkauf bei Weltbild benutzt hatten schief gelaufen sein bla,bla bla. Weltbild seinerseits wollte nichts davon wissen. Aber was haetten sie auch sagen sollen. Dass es ihnen leid tut, dass sie meine Daten fuer ein paar Cent an andere weiterverkauft haben? In so Faellen wuenschte ich mir, ich haette zumindest soviel Geld auf der Hohen kannte um mir ein Anwalt nehmen zu koennen und die zu verklagen. Aber wer sich das nicht leisten kann, muss wohl weiter einfach nur froh sein, dass man irgendwie unbeschadet aus solchen Geschichten rauskommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 19, 2013 12:20 pm
Oh man, wie ärgerlich! all die Zeit und Nerven, die das einen kosten... buärks.
drei Kreuze dafür, dass du da heil rausgekommen bist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 27, 2013 12:41 pm
Man bin ich froh das die Weihnachtszeit endlich vorbei ist.. emotion_donotwant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 27, 2013 2:47 pm
Space Dandy Man bin ich froh das die Weihnachtszeit endlich vorbei ist.. emotion_donotwant immer das selbe geleier emotion_donotwant und wie es aussieht, verbringe ich heuer neujahr allein zu hause emotion_0A0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 27, 2013 2:50 pm
Moonchild0 Space Dandy Man bin ich froh das die Weihnachtszeit endlich vorbei ist.. emotion_donotwant immer das selbe geleier emotion_donotwant und wie es aussieht, verbringe ich heuer neujahr allein zu hause emotion_0A0 Naja, ich war noch nie ein Freund von Weihnachten, aber dieses Jahr wars deprimierend.. lol Hab Heiligabend alleine damit verbracht bis 4 Uhr Nachts Dragon Age 2 zu zocken und am 1. Weihnachtstag hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. emotion_0A0 Und joa, an Neujahr werd ich auch alleine bleiben. Ist mir eh lieber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 27, 2013 4:08 pm
silvester könnt bei mir auch ne komische sache werden xD mein bruder hat freunde da und braucht anscheinend die wohnung... mein freund musst grad renovieren, da is grad noch alles (naja fast) chaotisch die meisten meiner freunde sind entweder weg, oder bei deren bekannten eingeladen und weggehn... sieht schlecht aus, das meiste/alles is svchon reserviert...hmmm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 28, 2013 1:03 pm
eine runde mitleid an alle xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 28, 2013 1:14 pm
Moonchild0 eine runde mitleid an alle xp talk2hand naa, lass ma^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 31, 2013 12:16 pm
Frohes neues! Und einen Guten rutsch euch allen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|