Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2835 2836 2837 2838 2839 2840 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Nov 25, 2013 11:00 am

Hab ich heute doch quasi ganz alleine ein Billy Regal zusammengewerkelt, ohohoho. In einem schönen dunkelgrau-silber
Es leben ebay Kleinanzeigen! (RUbrik: Zu verschenken mrgreen )
PostPosted: Fri Nov 29, 2013 12:16 am

Ich hatte bisher ja nie so das Glueck mit den ebay-Kleinanzeigen. Mit der Rubrik "zu verschenken" soweiso nicht. Das einzige, was nach gefuehlten 100 Versuchen geklappt hat, war, dass wir das ipad verkaufen konnten, das wir bei Pizzahut gewonnen hatten, fuer gerade mal 8 Euro weniger als im Laden. Aber ich zaehle z.B. garnicht mehr, wie oft ich versucht habe Leute wegen einem Crosstrainer Anzurufen/anzuschreiben. Die Teile sind mir neu einfach zu teuer.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Nov 30, 2013 5:53 am

Gleich gibts einen einigermaßen vernuenftigen Crosstrainer im amazon Blitzangebot. Vielleicht wird es ja der. Mal schauen, wie sehr der im Preis noch faellt. Auch gleich im Blitzangebot, der Game of thrones-Schuber mit den 5 Buechern. Daqs Problem, es wäre möglich, dass der diese Woche schonmal im Angebot war und mein Freund ihn mir zu Weihnachten gekauft hat. Sicher bin ich nicht, aber es koennte sein. Kann ja schlecht fragen... bleibt nur, es wieder nicht zu kaufen und -wenn ich es nicht zu Weihnachten bekomme- abzuwarten, bis er wieder mal fuer den Preis zu haben ist. Ist schlimm, wenn man so geizig ist wie ich, aber was soll ich machen...
PostPosted: Tue Dec 03, 2013 1:13 am

Hab den Crosstrainer uebrigens wirklich gekauft. gerade hat die Sedition angerufen und fuer morgen den Liefertermin festgemacht. Die Mutter von meinem Freund wird sich freuen, wenn sie ein 45kg Paket bekommt... In der Hektik des Blitzangebots habe ich naemlich nicht nochmal ueberprueft, welche Adresse gerade als Standart festgelegt war. Naja, ich werde sie noch vorwarnen und sagen, sie kanns vom Boten einfach unter das Carport Stellen lassen. Die Weihnachtsgeschenke sollten bis dahin auch alle ankommen. Somit habe ich fast alle Geschenke zusammen. Allerdings fehlen noch alle Geschenke an denen sich auch mein Freund beteiligen sollte.. sad Wie kann man Weihnachten nicht moegen???

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Dec 03, 2013 6:52 pm

joyinfree
Ich hatte bisher ja nie so das Glueck mit den ebay-Kleinanzeigen. Mit der Rubrik "zu verschenken" soweiso nicht. Das einzige, was nach gefuehlten 100 Versuchen geklappt hat, war, dass wir das ipad verkaufen konnten, das wir bei Pizzahut gewonnen hatten
...

Ich habt ein iPad bei pizzahut gewonnen? eek

Ist ja Wahnsinn. Wo habt ihr da mitgemacht?
Und warum habt ihr es verkauft? ninja

Und für wie viel habt ihr am Ende den Crosstrainer ergattert?
PostPosted: Wed Dec 04, 2013 4:16 am

KuruKuru
joyinfree
Ich hatte bisher ja nie so das Glueck mit den ebay-Kleinanzeigen. Mit der Rubrik "zu verschenken" soweiso nicht. Das einzige, was nach gefuehlten 100 Versuchen geklappt hat, war, dass wir das ipad verkaufen konnten, das wir bei Pizzahut gewonnen hatten
...

Ich habt ein iPad bei pizzahut gewonnen? eek

Ist ja Wahnsinn. Wo habt ihr da mitgemacht?
Und warum habt ihr es verkauft? ninja

Und für wie viel habt ihr am Ende den Crosstrainer ergattert?

Das war irgendwann im Sommer. Da hat man eigentlich fuer jedes Mal Essen bei Pizzahut ein Los bekommen, in dem garantiert ein Preis drin war... und wenn es nur 2 euro Rabatt auf das nächste Essen waren. Aber anscheinend sind die nicht alle losgeworden, denn die wurden dann auch bei uns in die Briefkaesten gestopft. Die meisten Bewohner haben sie gleich in den Sammelkarton fuer Altpapier geschmissen, aber ich wollte halt mal wieder zu Pizzahut, also hab ich die alle genommen. Bei ersten Versuch durften wir umsonst essen, beim zweiten Versuch haben wir 10 Euro gespart und beim dritten Versuch gab dann halt ein Nudelgericht und ein i-Pad. (man durfte die Lose nicht selber oeffnen, deswegen wusste ich das da noch nicht) Ich habs erst garnicht kapiert und dachte, wir haben so einen kleinen i-pod gewonnen, fuer 50 Euro (welches Los meins war und welches das von meinem Freund wusste keiner mehr, aber er wollte sowieso so ein Nudelzeug essen und ich wollte schon lange so nen kleinen i-pod, also haben wir mal gesagt, der ist fuer mich.) Jedenfalls ich hab mich gefreut wie bekloppt, hab zur Feier des Tages alle uebrigen Lose irgendwelchen anderen Gaesten geschenkt und wollte gleich in den Saturn, um mir so ein i-pod-Modell vorher nochmal genauer anzuschauen. Tja und als mein Freund dann auf die i-pads losgesteuert ist, musste ich nochmal nachfragen, was ich gewonne habe und hab kapiert, dass es so ein teures Teil war. Fand ich zwar gleich noch toller, aber machte das ganze auch koplizierter, weil ich so ein Tabletdings doch eigentlich garnicht brauche. Und wieso gibt sich mein Freund mit einem Nudelgericht zu friden, wenn dieser 300-Euro Preis genausogut ihm haette gehoeren konnen??? Hab dann gesagt, dass das nicht geht, die eine Hälfte muss ihm gehoeren, dass ich soweiso nicht weiss, was ich mit einem Tablet soll und ob wir nicht versuchen wollen, es zu verkaufen und das Geld teilen. Ich moechte mir davon lieber ein kindle kaufen oder sowas... damit könnte ich noch viel mehr anfangen. Und so haben wir dass dann auch versucht, nur dass sich das mit dem Verkaufen so lange hingezogen hat, dass wir in der Zwischenzeit beschlossen hatten, zusammenzuziehen und das Geld dann fuer unseren Umzug draufgegangen ist... War es bisher aber wert! heart

Und der Crosstrainer hat 180 Euro statt 350 gekostet... So toll wie die aus dem Fitnessstudio wird er wohl nicht sein, aber egal. Immerhin muss ich mich so auch nichtmehr aufraffen, erstmal den Weg zum Fitnessstudio auf mich zu nehmen, sondern muss einfach nur das Zimmer wechseln... Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, ich habe ziemlich gute Chancen, das erste Weihnachten zu erleben, an dem ich nicht zunehmen werde. xp

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Dec 04, 2013 6:17 am

yo, das xmas event ist eroeffnet heart
PostPosted: Thu Dec 05, 2013 12:52 am

Moonchild0

Finde ich grossartig, dass du das machst. Wenn du magts beteilige ich mich auch gerne am Preisgeld. (Sagen wir, ich lasse 10 k fuer jeden springen der ein aktuelles Weihnachtsfoto postet?) Und vielleicht sollten wir ein Announcement rausgeben, dass das event begonnen hat?

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Dec 05, 2013 5:06 am

joyinfree
Moonchild0

Finde ich grossartig, dass du das machst. Wenn du magts beteilige ich mich auch gerne am Preisgeld. (Sagen wir, ich lasse 10 k fuer jeden springen der ein aktuelles Weihnachtsfoto postet?) Und vielleicht sollten wir ein Announcement rausgeben, dass das event begonnen hat?

klingt gut 4laugh oder moechtest du lieber ein avatarcontest machen?

erm.... wenn ich jetzt nur noch wuesste, wie ich eine guild annoncement mache, dann wuerde ich das glatt tun sweatdrop hab null schimmer davon
PostPosted: Thu Dec 05, 2013 6:38 am

Moonchild0
joyinfree
Moonchild0

erm.... wenn ich jetzt nur noch wuesste, wie ich eine guild annoncement mache, dann wuerde ich das glatt tun sweatdrop hab null schimmer davon

Ich mag avi-Contests, aber in so einer Gilde kann man ja schlecht abstimmen lassen, wer Gewinner ist, dazu machen zu wenig Leute mit. Daher moechte ich ehr abstand davon nehmen. Es sei denn, dir faellt fuer dieses problem eine Lösung ein...

Kann sein, dass man fuer ein annoucement Captain sein muss. Ich kann die jedenfalls unter "Moderator-Panel" verschicken. Kann ich gerne machen, wenn das bei dir nicht geht.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Dec 05, 2013 7:34 am

joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Moonchild0

Ich mag avi-Contests, aber in so einer Gilde kann man ja schlecht abstimmen lassen, wer Gewinner ist, dazu machen zu wenig Leute mit. Daher moechte ich ehr abstand davon nehmen. Es sei denn, dir faellt fuer dieses problem eine Lösung ein...

Kann sein, dass man fuer ein annoucement Captain sein muss. Ich kann die jedenfalls unter "Moderator-Panel" verschicken. Kann ich gerne machen, wenn das bei dir nicht geht.

leider habe ich da auch keinen besseren vorschlag sweatdrop

also ich habe in foren > gaia guilds network > the crew lounge durchgestoebert und die meinten, dass es auch als crew mitglied moeglich sein sollte (aber vielleicht muss der captain / vice captain dazu rechte verteilen? idk), jedenfalls ich sehe nichts davon

waerst du also so lieb und wuerdest eine annoucement durchgeben?
PostPosted: Fri Dec 06, 2013 3:15 am

*sich auch mal wieder meld*

Toxic Empress of Dreams

Dangerous Sex Symbol

9,700 Points
  • Flatterer 200
  • Partygoer 500
  • Friendly 100

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Dec 06, 2013 8:25 am

Princess Rosamund

holla die waldfee... ne eigentlich sollte ich sagen: holla die eisprinzessin heart hii
PostPosted: Fri Dec 06, 2013 9:34 am

Princess Rosamund

huch hallo!
dich hab ich ja noch nie getroffen^^

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Dec 06, 2013 12:54 pm

Balbora
Princess Rosamund

huch hallo!
dich hab ich ja noch nie getroffen^^

Der avatar gerade ist ja toll. heart So gut hat mir echt schon lange keiner mehr gefallen.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2835 2836 2837 2838 2839 2840 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games