Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2831 2832 2833 2834 2835 2836 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Nov 06, 2013 6:58 am

Oh ja, After Eight... sabber.

Isst du das auch immer gefroren, Joy?

Ich steck das immer in die Tiefkühltruhe; und danach an den gefrorenen Dingern knabbern... mmhhh
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 6:59 am

KuruKuru
Alter, Leute, da kommt Domo-kun Toast raus!

http://www.amazon.com/gp/product/B00829HUTK/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=B00829HUTK&linkCode=as2&tag=obsessionist-20

Von der krassen (krebserregenden?) Brandkruste mal abgesehen...

Oh Gott, wie geil heart

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:00 am

KuruKuru
Alter, Leute, da kommt Domo-kun Toast raus!

http://www.amazon.com/gp/product/B00829HUTK/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=B00829HUTK&linkCode=as2&tag=obsessionist-20

Von der krassen (krebserregenden?) Brandkruste mal abgesehen...

Witzig. Aber das kann man doch nicht essen. Ich zumindest wuerde es so gut es geht vermeiden.
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:01 am

joyinfree
Simplyfied
Ich hab beschlossen meiner Familie Lego zu schenken... und das will ich so aussuchen, dass man daraus nen super geiles Monopolybrett basteln kann. heart

Das klingt beeindruckend. 3nodding Und was bekommen die nicht-Familienmitglieder?

Apropos Lego. Ich ueberlege meiner Nichte und meinem Neffen Lego zu schenken, aber irgendwie scheinen die nicht so die Begeisterung dafuer zu haben, wie ich fruehr. Die spielen zwar damit, aber sie haben absolut kein Interesse daran, es selbst zusammenzubauen. Und ich glaube, die sind auch noch nie auf die Idee gekommen, aus den Teilen etwas anderes zu bauen, als die Anleitung vorgibt... Also vielleicht ehr doch nicht.

Muss es nur noch umsetzen XD

Freunde bekommen generell nichts oder super kleine Kleinigkeiten.

Wobei alle, bei denen ich zwischen Weihnachten und Neujahr übernachte, vermutlich was kriegen werden. Falls meine Freunde beschließen ne Weihnachtsfeier zwischen die Jahre zu klemmen, werd ich da was besorgen.... ansonsten: Karten, weil ich mit niemandem in einer Stadt wohne mrgreen

Mein Freund bekommt ne DVD (Mr. Nobody) und dann muss ich überlegen, was zum Geburtstag bekommt, weil er am 26. hat... sweatdrop

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:02 am

KuruKuru

Ich steck das immer in die Tiefkühltruhe; und danach an den gefrorenen Dingern knabbern... mmhhh

Jaaaaaaaaaaa, lecker. Leider habe ich zur Zeit keine Gefrietruhe, aber eigentlich ist das die einzig wahre Art das zu essen. Naja, zum Glueck gibts ja inzwischen fast bei jeder Eisdiele After-Eight Eis, das ist fast genauso gut.

Merkwuerdig... sonst bekomme ich immer zu hoeren, dass ich doch gleich Zahnpasta essen soll.
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:07 am

joyinfree
KuruKuru

Jaaaaaaaaaaa, lecker. Leider habe ich zur Zeit keine Gefrietruhe, aber eigentlich ist das die einzig wahre Art das zu essen. Naja, zum Glueck gibts ja inzwischen fast bei jeder Eisdiele After-Eight Eis, das ist fast genauso gut.

Merkwuerdig... sonst bekomme ich immer zu hoeren, dass ich doch gleich Zahnpasta essen soll.

Zahnpasta und After Eight schmecken total verschieden! scream

Meine Mama hat mal Minz-sauce gekocht, die nach Zahnpasta geschmeckt hat XD
Aber gute Minze ist 1000x besser als Zahnpastaminze.

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:13 am

haha, das mit der Zahnpasta hab ich noch nie gehört. verstehe aber die Assoziation mrgreen

Ich poste mal weiterhin Ideen-Schnickschnack. Vielleicht ist ja was für irgendwen was dabei.

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

http://wanelo.com/p/5127322/urban-shelf-white-black-pink-blue-folding-bedside-shelf-for-your-iphone-droid-other-gear-doubles-as-a-ipad-tablet-stand
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:13 am

Simplyfied
joyinfree
KuruKuru

Zahnpasta und After Eight schmecken total verschieden! scream

Meine Mama hat mal Minz-sauce gekocht, die nach Zahnpasta geschmeckt hat XD
Aber gute Minze ist 1000x besser als Zahnpastaminze.

Und vor allem gibts in der Zahnpasta keine Schokolade.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:15 am

Falls jemand Ideen bracht und Gameboyfans kennt, die gerne ihre eigenen Brote rumtragen:

http://www.amazon.de/Brotdose-Lunch-Boy-Aufdruck-Gameboy/dp/B00E6NWI16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383750907&sr=8-1&keywords=lunch+boy+brotdose
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:17 am

achja, und passend zum Domo-Toaster mrgreen

Buddha Butter Dish

Edit: Sehr schön, hier ergänzt sich ja alles! Toas, Butter, Brotdose.... mrgreen
sehr süß übrigens

KuruKuru
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:23 am

KuruKuru
haha, das mit der Zahnpasta hab ich noch nie gehört. verstehe aber die Assoziation mrgreen

Ich poste mal weiterhin Ideen-Schnickschnack. Vielleicht ist ja was für irgendwen was dabei.

http://wanelo.com/p/5127322/urban-shelf-white-black-pink-blue-folding-bedside-shelf-for-your-iphone-droid-other-gear-doubles-as-a-ipad-tablet-stand

Ja, weiter mit den Geschenkideen. Muss leider gleich weg....

Wie nennt sich das auf dem Foto? Ich meine, ich erkenne die Funktion, aber hat es auch einen Namen? Und vor allem, funktioniert das einfach so, an jedem Bett?

Hier mal ein paar Geschenke aus der Vergangenheit, die eigentlich ganz gut ankamen.

Die GPS-Schatzsuche leztes Jahr war ein Volltreffer, denke ich.

Jochen-Schweizer Erlebnissbox hatte auch so einen WOW-Effekt, aber leider auch so vielfaelltig, dass er bisher noch nicht eiingeloest wurde. Die Entscheidung faellt einfach zu schwer. Ich rate daher, wer so ein Erbenis verschenken moechts, sollte sich vorher Gedanken machen, ob der Beschenkte gerne Entscheidungen trifft... und ggf. nur ein konkretes Erlebnis auswaelen und kein Heft kaufen, aus dem etwas ausgesucht werden muss.

Schwerter kommen auch immer gut an, aber damit richtig Freude aufkommt sollten die wirklich scharf sein.

Der Hochseilgarten-Gutschein war auch ganz okay.

Beim Coktailset bin ich mir nicht so sicher, wie´s angekommen ist, aber es wird haeufig benutzt.
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:24 am

Für Radfahrer_innen bestimmt ganz toll

http://www.lightlanebike.com/

KuruKuru
Crew

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:25 am

Simplyfied
Falls jemand Ideen bracht und Gameboyfans kennt, die gerne ihre eigenen Brote rumtragen:

http://www.amazon.de/Brotdose-Lunch-Boy-Aufdruck-Gameboy/dp/B00E6NWI16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383750907&sr=8-1&keywords=lunch+boy+brotdose

Wie schade, dass es das nicht mit diesem Playstation-Ding gibt. Das waere perfekt fuer meinen Freund. Aber gegen Nintendo hat er leider so seine Vorurteile.
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:26 am

@Lightlanebike
Haha! xd
Aber in Deutschland würd ichs nich benutzen. Da zieht die Polizei dich mit Sicherheit ausm Verkehr.

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Nov 06, 2013 7:30 am

KuruKuru
Für Radfahrer_innen bestimmt ganz toll

http://www.lightlanebike.com/[/quote

Saucool! rofl
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2831 2832 2833 2834 2835 2836 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games