Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2828 2829 2830 2831 2832 2833 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Oct 22, 2013 3:37 am

Ich find ätzend, dass man mit Cash Powerups kaufen kann.
Ja, man kann die billigsten auch mit Gold kaufen, aber trotzdem bekommen so alle, die da kräftig Geld reinstecken, enorme Vorteile. Wobei die meisten sich wohl einfach 1000x den letzten Flynn Kram gekauft haben werden und dann im Gold Shop kaufen billiger ist -_-
PostPosted: Tue Oct 22, 2013 12:17 pm

Finde ich auch doof. Aber da mein Laptop sowieso viel zu lahm ist fuer dieses Spiel, kanns mir genausogut egal sein. Muss mir dieses Jahr wohl langen, wenn ich die trick or treat items bekomme. Bin gerade dabei, das letzte zusammenzusammeln. Erst dann mach ich alle bags auf und sehe nach, ob mir ueberhaupt irgendwas davon gefaellt.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Oct 25, 2013 12:47 pm

joyinfree
Finde ich auch doof. Aber da mein Laptop sowieso viel zu lahm ist fuer dieses Spiel, kanns mir genausogut egal sein. Muss mir dieses Jahr wohl langen, wenn ich die trick or treat items bekomme. Bin gerade dabei, das letzte zusammenzusammeln. Erst dann mach ich alle bags auf und sehe nach, ob mir ueberhaupt irgendwas davon gefaellt.

Hm, sieht ja nicht so toll aus, was die da zusammengestellt haben. Lila UND orange, das gefaellt mir absolut nicht. Schade, denn von der Form her waren ein paar Teile echt nicht schlecht.
PostPosted: Sun Oct 27, 2013 9:59 am

ninja Ist noch irgendwer hier? ninja

Und wenn ja, hat dieser jemand vielleicht Lust mir ein paar gruselige Filme fuer Halloween zu empfehlen. Ich kenne mich mit dem Genre leider ueberhauptnicht aus hab mir das aber jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich an Halloween sowas sehen will. Es sollte gruselig sein, aber nicht allzu eklig. Also nicht einfach irgendein Abschlacht-Gemetzel oder eine Zombie-Invasion. Es sollte wohl lieber auch ein neuerer Film sein als ein Klassiker, weil da die Effekte besser sind. Und natuerlich waere es toll, wenn es keine voellige Hohlbrto-Story waere. Bin fuer jede Empfehlung dankbar.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Oct 27, 2013 2:27 pm

Ich kann dazu nur sagen; weder World War Z, noch der neue Alien Film (dessen Namen ich vergessen hab) sind sehenswert.

...
Die ToT-Items find ich auch extrem hässlich. In dem Switchem-Flash-Game kann man die in schwarz/weiß/rot bekommen und dann sehen sie ganz gut aus, aber es gibt nur alle zwei Level ein Item und weiter als Level 7 oder 8 kommen ohne Upgrades zu kaufen, die es nur für Gaia Cash gibt... ist quasi unmöglich.
PostPosted: Mon Oct 28, 2013 1:12 am

Simplyfied
Ich kann dazu nur sagen; weder World War Z, noch der neue Alien Film (dessen Namen ich vergessen hab) sind sehenswert.

...
Die ToT-Items find ich auch extrem hässlich. In dem Switchem-Flash-Game kann man die in schwarz/weiß/rot bekommen und dann sehen sie ganz gut aus, aber es gibt nur alle zwei Level ein Item und weiter als Level 7 oder 8 kommen ohne Upgrades zu kaufen, die es nur für Gaia Cash gibt... ist quasi unmöglich.

Okay, die beiden Filme werden es also nicht. Alienfilme haetten sowieso keine grosse Chance bei mir.

Und bei dem flashgame bin ich bisher auch nicht weiter gekommen. Dabei sahen das in den Farben echt gut aus. Schade.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Mon Oct 28, 2013 7:55 am

joy, versuch "trick r treat" der film is genau das was du willst: ein horror film fuer halloween.

das sind 4 ineinandergreifende kurzgeschichten (ums thema halloween) die alleine funktionieren aber auch zusammen eine grosse geschichte ergeben. is ganz nett gemacht und hat auch vernuefitge filmkritiken. ich persoenlich fand den film recht gut.

link:
http://www.rottentomatoes.com/m/trick_r_treat/
PostPosted: Mon Oct 28, 2013 11:46 am

Apple Tea
joy, versuch "trick r treat" der film is genau das was du willst: ein horror film fuer halloween.

das sind 4 ineinandergreifende kurzgeschichten (ums thema halloween) die alleine funktionieren aber auch zusammen eine grosse geschichte ergeben. is ganz nett gemacht und hat auch vernuefitge filmkritiken. ich persoenlich fand den film recht gut.

link:
http://www.rottentomatoes.com/m/trick_r_treat/

Der klingt wirklich perfekt. Den werde ich mir anschauen. Danke fuer den Tip!

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Oct 29, 2013 3:17 pm

welcher neue alien film denn?

prometheus? der is echt gut aber auch schon n weilchen alt

hmm alien film in der letzten zeit

the worlds end vieleicht? der is aber nicht gruselig und auch nicht besonders witzig
leider

hmm enders game? aber der is wohl auch nicht gruselig?
PostPosted: Tue Oct 29, 2013 3:21 pm

Ich meinte schon Prometheus xD
Und ja, ich fand den dumm, so wie die andern Alienfilme auch. Ich komm nich klar mit dummen Filmen o________o

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 30, 2013 10:49 am

wieso isn der dumm?
PostPosted: Wed Oct 30, 2013 11:51 am

Weil die Charaktere sich dumm benehmen und logische Fehler drinnen sind.

Das fängt schon beim komischen Selbstmörderintro von dem Alien an und spätestens da, wo der Typ, der ALS ERSTER zum Raumschiff zurückmarschiert am Ende der Arsch ist, der zu spät rauskommt. Völlig ohne Erklärung.
Und die Art von Blödsinn zieht sich halt durch das ganze Teil... :/

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Oct 30, 2013 4:58 pm

joyinfree

Und wenn ja, hat dieser jemand vielleicht Lust mir ein paar gruselige Filme fuer Halloween zu empfehlen. Ich kenne mich mit dem Genre leider ueberhauptnicht aus hab mir das aber jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich an Halloween sowas sehen will. Es sollte gruselig sein, aber nicht allzu eklig. Also nicht einfach irgendein Abschlacht-Gemetzel oder eine Zombie-Invasion. Es sollte wohl lieber auch ein neuerer Film sein als ein Klassiker, weil da die Effekte besser sind. Und natuerlich waere es toll, wenn es keine voellige Hohlbrto-Story waere. Bin fuer jede Empfehlung dankbar.

also ich wuerd dir ja the conjuring empfehlen. der ist ein geisterfilm auf einer (angeblich) wahren geschichte. ich fand ihn im kino um 23 uhr sehr gruselig. ansonsten... naja so ju-on? hocus pocus? ok der ist nicht gruselig, aber in meinen augen ein echter klassiker. erm...
PostPosted: Thu Oct 31, 2013 6:08 am

Moonchild0
joyinfree

also ich wuerd dir ja the conjuring empfehlen. der ist ein geisterfilm auf einer (angeblich) wahren geschichte. ich fand ihn im kino um 23 uhr sehr gruselig. ansonsten... naja so ju-on? hocus pocus? ok der ist nicht gruselig, aber in meinen augen ein echter klassiker. erm...

The Conjuring habe ich auch gesehen und fand den echt gut. Sowas in die Richtung habe ich auch gesucht. Aber ich glaube mit Trick r treat bin ich schon ganz gut beraten. Mehr als einen Film schaffen wir heute sowieso nicht.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Balbora

Crew

Ground Control

30,650 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Nov 01, 2013 11:02 am

ja, bin auhch noch da :3
ui, the conjuring wollt ich mir eig auch mal geben.... und eig auch the grudge... hmm... habt ihr den schon mal gesehen?
oder ich lass es lieber -.-
selbst wenn die filme und kostüme/maske total crappy sind, bekomm ich spätestens im nachhinein schiss o.O meine phanthasie is 1000x besser, als jeder gruselfilm...

zu den ToT items: ich hab die tütchen jetz fast alle doppelt^^
aba ich lss die zu un guck, wie ich die iwann verticken ksnn, die items sin ned so der burner ._.
die vom flashgame sind viel toller^^
aba da komm ich auch ned viel weiter als simply... ich hab da auch nur, den stock, die schleife fürs haar un die weste erspielen können
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2828 2829 2830 2831 2832 2833 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games