|
|
|
|
Posted: Tue Oct 01, 2013 12:32 am
Simplyfied Hat jemand Tokens, die er nicht braucht? Mir war grad nach Cards spielen und prompt stell ich fest, dass ich keine hab crying @joy Danke heart heart heart Kein Thema. Du hattest Glueck mit dem timing, ich verkauf die eigentlich immer, wenn ich durch die DC die 10k-Marke zusammen hab. Viel Spaß beim Kartenspielen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 01, 2013 6:34 pm
ich hab auch einige token und will die irgendwann mal zu tickets bekommen nur .. mahh das is so schwer zu machen
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 02, 2013 12:22 pm
Wenn ich wuesste was ich mit den doofen tickets machen sollte, dass wuerde ich auch meine tokens ausgeben. Das Kartenspiel ist schon okay, wenn einem mal gaaaanz arg langweilig ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 03, 2013 6:42 am
gibt noch n paar sachen die ich mit den tickets gern holen würde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 03, 2013 6:47 am
ich hab den joker hat, den ich mal geschenkt bekommen hatte, irgendwann weiterverschenkt und dacht mir später: ach eigentlich war der aber ganz cool....
seitdem sammel ich hin und wieder tickets um ihn mir so zurück zu kaufen ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 03, 2013 7:32 am
ich hab so leider überhaupt keine lust das zu spielen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 04, 2013 4:04 am
Ich wollte auch immer mal die ganzen Tokens zu Tickets machen. Ein paar Items gefallen mir da ja auch… Aber die Spiele sind so wahnsinnig langweilig. Wenn man 'nen Bot für den Einarmigen Bandit nimmt ist es vielleicht am erträglichsten.
Und im Cash Shop dreht Gaia gerade auch permanent am Rad…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 11, 2013 9:48 am
Kalu-Kun Ich wollte auch immer mal die ganzen Tokens zu Tickets machen. Ein paar Items gefallen mir da ja auch… Aber die Spiele sind so wahnsinnig langweilig. Wenn man 'nen Bot für den Einarmigen Bandit nimmt ist es vielleicht am erträglichsten. Und im Cash Shop dreht Gaia gerade auch permanent am Rad… nicht nur im cash shop... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 11, 2013 1:57 pm
Bwahahaha, neues Profil - hat nur 3 Jahre oder so gedauert emotion_awesome
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 11, 2013 4:19 pm
omgomgomgomg es gibt noch HoC wiiiiieeee geeeeiiiil crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 12, 2013 2:18 am
Balbora omgomgomgomg es gibt noch HoC wiiiiieeee geeeeiiiil crying Hast du den thread im Forum mit dem link zum Spiel gefunden? 3nodding So hab ichs letztens gefunden und fand dann besonders dumm, dass sie es aus dem Menu genommen haben. -__-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 12, 2013 4:03 am
Simplyfied Balbora omgomgomgomg es gibt noch HoC wiiiiieeee geeeeiiiil crying Hast du den thread im Forum mit dem link zum Spiel gefunden? 3nodding So hab ichs letztens gefunden und fand dann besonders dumm, dass sie es aus dem Menu genommen haben. -__-" jap, habs in nem forum gefunden undja, auch finds total bescheuert... immerhin kann man sogar noch gold auf gaia mit machen... (glaub ich, hab ich gelesen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 13, 2013 1:10 am
Einen HoC? Was soll das sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 13, 2013 1:25 am
joyinfree Einen HoC? Was soll das sein? Heralds of Chaos, das Spiel, das sie letztens von der Seite entfernt haben wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 13, 2013 1:41 am
Ach, das war weg? ich habs noch garnicht vermisst. Ich hatte das auch mal ganz kurz ausprobiert, aber irgendwie sind die Funken nicht ruebergesprungen. Hab mir seitdem zwar immer vorgenommen, dem Spiel mal etwas mehr Zeit zu geben, aber mit dem lahmen Laptop, mit dem ich zur Zeit unterwegs bin, wuerde das sicher null Spass machne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|