|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 23, 2013 8:15 am
joyinfree Balbora leuteeeee? ja, ichwollt eig mit arenas aufhören... aba ich konnt ned an mich halten.. votet ihr ab MO für mich? bittöööö emotion_kirakira http://www.gaiaonline.com/arena/gaia/original-avatar/vote/?entry_id=102779953 Von mir hast du 5 Sterne bekommen. yaaaay<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 23, 2013 8:21 am
die ham echt n ei am wandern o.o" ich weiß ned, was ich sonst dazu sagen könnt gonk aba ich musst es einfach loswerden....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 25, 2013 3:12 am
joyinfree eek Was ist mit den MP-Preisen passiert? Sooo lange war ich doch jetzt auch nicht weg, dass die so explodiert sein koennen. Ist schoen fuer ein paar items, von denen ich mich nicht trennen wollte, solange sie nur ein Bruchteil dessen wert sind, was ich damals fuer sie bezahlt habe, weil ich sie halt unbedingt sofort haben musste... Andrerseits bekomme ich fuer mein gold auch keine tollen items mehr, die sind ja viel zu teuer. Naja, mal schauen, ob jemand meinen Schrott kauft. ach kopf hoch. wird schon wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 25, 2013 10:13 am
ich erfahre gerade wieder am eigenen avi-leib, warum ich nie. wieder. is arenas was einstellen wollt! scream is mein avi denn so grausig, dass es nedma 3 sterne verdient? crying ich habs ja rein, weil ich so toll fand... und ich hab nedma n kommi, warum sie so wenig werten -.- wie üblich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 25, 2013 3:43 pm
Balbora ich erfahre gerade wieder am eigenen avi-leib, warum ich nie. wieder. is arenas was einstellen wollt! scream is mein avi denn so grausig, dass es nedma 3 sterne verdient? crying ich habs ja rein, weil ich so toll fand... und ich hab nedma n kommi, warum sie so wenig werten -.- wie üblich... vermutlich weil sie selber alle fuenf sterne haben wollen und die konkurenz (in dem fall du) niederwerten sweatdrop ps hab uebrigends gevoted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 1:05 am
Danke für die beiden items. heart womit hab ich die verdient?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 1:16 am
Mein Vorstellungsgespraech war der reinsre Reinfall. Ich musste 1,5 Stunden warten, bis ich endlich dran war, nur um mir dann von den sichtlich genervten Leuten, die anscheindend längst Feierabend gehabt haetten, anhoeren zu muessen, dass die Stelle auf gar keinen Fall mit jemandem besetzt werden koenne, der nur einen Bachelor hat. Warum haben die mich dann eingeladen??? Und dann die Vorurteile, weil ich während der Suche nach einer Stelle Arbeitslosengeld beziehe. Das Amt haette mich gezwungen mich zu bewerben und ich waere nur hier, weil die sonst Stress machen würden. Zuerst dachte ich, der versucht nur mich zu irritieren, um zu testen, wie ich auf so einen Unsinn reagiere, also habe ich ihm ganz ruhig erklärt, dass ich immernoch selbst aussuche, wo ich mich bewerbe, dass ich mir die Stelle selbst rausgesucht habe und sie nicht vom Amt aufgezungen bekommen habe und ich mich beworben habe, weil ich die Ausschreibung interessant fand und der Meinung sei, dass ich gut für den Job geeigent sei etc. stand ihm aber ins Gesicht geschrieben, dass er das besser weiß, was sich auch dadurch bestaetigte, dass er keine Gelegenheit auslies weiter darauf herumzuhacken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 2:16 am
@joy Klingt nach nem typischen Fall von getrennter Personalabteilung. Einer wertet die schriftlichen Bewerbungen aus und irgendwelche Leute kriegen dann die Interviews aufgebrummt.... confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 5:51 am
joyinfree Danke für die beiden items. heart womit hab ich die verdient? damit du dich bisschen besser fuehlst? ach das habe ich auch gehoert als ich noch bei jobsuche war. die einen vertrauen dir nicht, dass du faehig bist selbst zu suchen (bzw. sogar bewerbungen und lebenslaeufe zu schreiben) und die anderen trauen dir nicht zu die faheigkeiten anzueignen, die du bereits hast bzw was dir noch fehlt selbst zu anzulernen ich finds ja sowieso eine frechheit, dass man bei manchen jobs mehr koennen soll als man am ende braucht lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 5:54 am
Simplyfied @joy Klingt nach nem typischen Fall von getrennter Personalabteilung. Einer wertet die schriftlichen Bewerbungen aus und irgendwelche Leute kriegen dann die Interviews aufgebrummt.... confused was dann meistens leute sind, die entweder keine ahnung haben oder schon so viele bewerber hatten, dass sie einfach nur noch genervt sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 8:21 am
Moonchild0 Balbora ich erfahre gerade wieder am eigenen avi-leib, warum ich nie. wieder. is arenas was einstellen wollt! scream is mein avi denn so grausig, dass es nedma 3 sterne verdient? crying ich habs ja rein, weil ich so toll fand... und ich hab nedma n kommi, warum sie so wenig werten -.- wie üblich... vermutlich weil sie selber alle fuenf sterne haben wollen und die konkurenz (in dem fall du) niederwerten sweatdrop ps hab uebrigends gevoted hab ich mir auch gedacht.. aba dass das so viele machen find ich eklig... sad PS: danki emotion_hug
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 9:57 am
ich hab die erfahrung gemacht das sie wenig anforderungen rein schreiben damit sie viele bewerbungen kriegen dann aber bei den gesprächen spätestens mehr fordern und zwar richtig viel mehr so das es eigentlich ne andere gehaltsklasse wäre und man somit auch mehr verdienen müsste aber nö
mehr wollen weniger zahlen und wenn mans nicht will suchen sie weiter
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 12:43 pm
boah! samma, WIE BLÖD IS GAIA eig?? jetz bringen die wieder flynn's booty und beschweren sich über inflation und suchen gold sinks undwas weiß ich...ja toll, da kannichs mir gleich alles in die haare schmieren, was ich auf der WL hab -.- die wolln die ammis melken, ja toll... und vertreiben somit auch die nicht-amis...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 12:47 pm
Moonchild0 joyinfree Danke für die beiden items. heart womit hab ich die verdient? damit du dich bisschen besser fuehlst? ach das habe ich auch gehoert als ich noch bei jobsuche war. die einen vertrauen dir nicht, dass du faehig bist selbst zu suchen (bzw. sogar bewerbungen und lebenslaeufe zu schreiben) und die anderen trauen dir nicht zu die faheigkeiten anzueignen, die du bereits hast bzw was dir noch fehlt selbst zu anzulernen ich finds ja sowieso eine frechheit, dass man bei manchen jobs mehr koennen soll als man am ende braucht lol Ja, ein bisschen haben die items geholfen. heart Was mich schokiert ist, dass so viele Arbeitgeber allein am Titel Bachelor/Master festmachen wollen, ob ich fuer eine Stelle geeigent bin oder nicht. Ja, okay, bei einem Master hat man i.d.R. 2 Jahre mehr studiert, aber es kommt eben auch oft drauf an, was Inhalt des Studiums war. Ich bin mir z.B sicher, dass ich was Methoden & Statistik angegt, wesentlich mehr Ahnung habe als so mancher Masterstudent, der die Programme hierfuer garnicht kennt weil er seine Schwerpunkte ganz woanders gesetzt hat. Und wenn´s bei der Stelle nunmal genau darum geht, eben diese Programme zu beherrschen, warum muss das dann unbedingt mit Master betitelt sein, wenn mein Bachelorstudiengang eben so aufgebaut war, dass ich dort alle noetigen Faehigkeiten erworben habe... Und dass sie sich damit nur selber schaden, weil so ein Masterstudent fuer den gleichen Job mehr verlangen koennte, als einer mit einem Bachelor, das ist mir dann auch nicht wirkliche ein Trost.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 26, 2013 12:48 pm
Moonchild0 Simplyfied @joy Klingt nach nem typischen Fall von getrennter Personalabteilung. Einer wertet die schriftlichen Bewerbungen aus und irgendwelche Leute kriegen dann die Interviews aufgebrummt.... confused was dann meistens leute sind, die entweder keine ahnung haben oder schon so viele bewerber hatten, dass sie einfach nur noch genervt sind In meinem Fall sicher beides. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|