|
|
|
|
Posted: Sun Aug 04, 2013 3:09 am
Linebine Moonchild0 The_Delicius_Delux_Danny ich lass mir einen zaubern ^^ -dir in die wange pieks- faaaaaaaul heart Nicht nur faul sondern unkreativ razz hihihi Hallo Moonchild ^^ Noch so ein "altes Eisen" allerdings whee ein verschollenes eisen, das wieder gefunden wurde an dich kann ich ein bisschen erinnern. aber nur ganz verschwommen. sorry sweatdrop *hat hirn wie ein sieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 04, 2013 3:31 am
Moonchild0 allerdings whee ein verschollenes eisen, das wieder gefunden wurde an dich kann ich ein bisschen erinnern. aber nur ganz verschwommen. sorry sweatdrop *hat hirn wie ein sieb* WIe ich. biggrin Naja, macht ja nichts, man lernt sich ja neu kennen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Aug 04, 2013 6:38 am
ich muss halt meine ganze energie ins sommerevent stecken ... immer dieses undankbare volk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 04, 2013 8:54 am
The_Delicius_Delux_Danny ich muss halt meine ganze energie ins sommerevent stecken ... immer dieses undankbare volk ach komm, pienz ned rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 04, 2013 3:35 pm
tjaja uuund ein neuer sommeravi XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 05, 2013 6:15 am
Der ist ja nicht so sehr verschieden vom vorigen, oder? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 05, 2013 2:24 pm
is halt das slebe thema und ich mag nunmal mein grünes zeugs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 05, 2013 2:36 pm
vorher war wasserpistole und die geile brennende schildkröte unnu hat er eimerchen und schäufelchen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 05, 2013 3:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 06, 2013 3:35 am
immerhin bin ich ab morgen im urlaub ?!? da muss auch mein avi wissen das er an den strand darf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 06, 2013 5:35 am
Ich will auch Urlaub D: (stattdessen hab ich immernoch Prüfungen... urgh) Wo geht's denn hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 06, 2013 7:33 am
ans meer
erst sollte es nach frankreich gehen nur dann ging das furchtbar schief mit viel ärgerei und dann hab ich gesagt fick dich frankreich fahr ich nach rügen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 06, 2013 10:54 am
Och, Rügen ist ja auch nett ^^ Ich liebe die Ostsee. Und da versteht man wenigstens die Sprache biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 06, 2013 12:29 pm
XD nunja kommt drauf an wo man da ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 06, 2013 12:54 pm
The_Delicius_Delux_Danny XD nunja kommt drauf an wo man da ist ^^ Immerhin besser als französisch, nehme ich an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|