|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jul 03, 2013 3:57 am
jop da hat er wohl auch ne sehr gesunde essstöhrung entwickelt er sah da ja wirklich wie son KZ häftling aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 05, 2013 2:08 am
The Machinist habe ich nicht gesehen. Aber in Betty und ihren Schwestern war er auch dabei. Ist zwar ultrakitschig, aber ich liebe den Film.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 05, 2013 6:20 pm
der typ is halt mächtig vielseitig ne verfluchte diva aber dennoch n richtig guter schauspieler ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 06, 2013 1:56 am
emotion_donotwant Was machen die denn aus diesem Emerald dream? Ist alles mindestes langweilig. Da ist bisher nicht eine tolle Sache bei rausgekommen. Alles total gewoehnlich und nur wenig von diesem Mist koennte ich einigermassen mit Oz/Wicked in Verbindung bringen. Also dafuer dass das sooooo teuer war, muss da echt noch was kommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 06, 2013 5:21 am
joyinfree emotion_donotwant Was machen die denn aus diesem Emerald dream? Ist alles mindestes langweilig. Da ist bisher nicht eine tolle Sache bei rausgekommen. Alles total gewoehnlich und nur wenig von diesem Mist koennte ich einigermassen mit Oz/Wicked in Verbindung bringen. Also dafuer dass das sooooo teuer war, muss da echt noch was kommen. also da ich den film leider ned gesehen hab, fällt mir des jetz ned auf... war nur vorhin leicht enttäuscht, dass die grau-weiß-schwarzen klamotten weg und dafür rosa/weiße da waren xD und dann hab ich mich ans announcement erinnert (hab 2.gen, ned wundern)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 08, 2013 4:40 pm
hat eigentlich wer dieses fluff zeugs fertig gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 09, 2013 1:02 am
ich wollt die ganze Zeit nen Pegacorn haben, aber die hat mir keins gegeben und dann wars plötzlich vorbei emo Dann dacht ich: kaufstes halt. Stellt sich raus: ist nen Pet für Towns und kann man nicht equippen.
Brauch ich dann eh nicht cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 09, 2013 2:17 pm
The_Delicius_Delux_Danny hat eigentlich wer dieses fluff zeugs fertig gemacht? Ich hab das irgendwie nicht gerallt...war mir zu hoch...nichts mit Monstern killen und so...schadööööö ;D heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 09, 2013 2:27 pm
Nee, nach 3 hatte ich genug von X X O.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 09, 2013 3:01 pm
war auch mal viel zu doof
mir hats null spaß gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 09, 2013 11:15 pm
Ich hab nichtmal den ersten Fluff fertig bekommen. Lag ein bisschen auch an mir, ich hab ewig gebraucht, biss ich einigermassen kapiert hatte, wie das funktioniert. Und war absonderlich schlecht in den Spielen... Ich fand die Idee eigentlich toll, nur viel zu aufwendig das ganze, selbst wenn ich keine Probleme mit den Spielen gehabt haette.
Jetzt bin ich mal gespannt auf Dannys angekuendigtes GAD-Sommerevent. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|