|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Jun 16, 2013 6:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 18, 2013 12:17 pm
Nix und xd
Hab heut meinen allerersten Erholungsurlaubsantrag abgegeben heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 19, 2013 12:41 pm
Simplyfied Nix und xd Hab heut meinen allerersten Erholungsurlaubsantrag abgegeben heart wohin gehts und wie lang?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 19, 2013 12:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 19, 2013 12:55 pm
's geht nach hause zu meinen Eltern und nach Göttingen Freunde besuchen... Freundin von mir tritt da mit ihrem Chor auf und ich hab da Gelegenheit gleich zwei Leuten nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren und ein Geschenk für das Baby mitzubringen, dass ne Woche später 1 wird. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 20, 2013 9:40 am
ich mag babies komischerweise nicht ... die sind irgendwie ... will die nicht anfassen müssen
mich nervt das wenn man mir son ding auf den arm gibt
find ich doof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 20, 2013 11:06 am
o__________________o
Ich liebe Babies. Besonders sie halten zu dürfen. Selbst, wenn die mir an den Haaren und ziehen und mir die Nase blutig kratzen. So ein strahlendes, zahnloses Lachen sieht man nur da. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 20, 2013 2:09 pm
Babies stinken. Wenn sie nicht brechen oder kackern. Meh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 21, 2013 6:12 am
Wie kann man Babys nicht suess finden??? Besonders dann, wenn man sie nur mal auf dem Arm halten soll und sonst keinerlei Verantwortung fuer die hat? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 21, 2013 8:15 am
ich find babys auch doof. glaub als frau is man da evolutionstechnisch eher drauf getrimmt die zu moegen als als mann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 21, 2013 8:20 am
Ich weis nicht.. Mein einziger Kontakt mit Babies beschränkt sich darauf, ihr gebrüll zu ertragen (als würde man sie häuten, man!) oder zuzusehen, wie Übermütter ihenn die Popel aus der Nase rauspopeln (....). Zudem sind sie teuer und nur am auslaufen, oben und unten gleichzeitig. Wahrscheinlich blieben mir bisher die Hormone erspart, die mir vorgaukeln, wie toll das alles sei und dass ich unbedingt selber so ein Geld- und Schlaffresser brauche. Außerdem sind die Hände von Babies unglaublich gruselig. SO gruselig ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 22, 2013 5:02 am
@Violy Bei Frauen weckt das eher den Mutterinstinkt, aber das Kindchenschema sollte *eigentlich* mit allen Menschen funktionieren. Und allen anderen Säugetieren auch. Die Leute stehen ja auch auf Hundewelpen und Katzenbabies mehr als auf ausgewachsene Tiere. Großer Kopf, große Augen, extreme Flauschigkeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 22, 2013 6:42 am
Ja aber Babies sind auch nicht flauschig. Wenn mir jemand sagt,ich soll den Flug neben nem Menschenbaby sitzen, alter, ich würd austicken. Aber neben niedlichen Kätzchen? Ja gerne doch. Sogar lieber Babyalligatoren als Menschenklöpse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 22, 2013 8:25 am
Vielleicht nicht flauschig, aber das Sprichwort "Weich, wie ein Baby-popo" kommt nicht von nichts cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 22, 2013 9:23 am
tierbabys find ich groesstenteils auch niedlich, zumindest insofern die fell haben. in dem ganz fruehen stadium bei manchen saeugetieren (zb kaninchen oder maeuse) mit den geschlossenen augen und nackt find ich auch super widerlich. und voegel sind als babys meistens auch ultra haesslich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|