|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri May 31, 2013 10:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 01, 2013 2:39 am
Es gibt ausnahmen. Z.B. mein Bruder hat sich so ne Whiskers-Katze geholt (also diese grau getigerten, aus der Werbung) und die waechst einfach nichtmehr und sieht immernoch aus, wie ne Babykatze und ist auch genauso verspielt und neugierig. So goldig. Wenn wir die mit einem dreckigen, vollgestopften Zug vergleichen, dann gewinnt wohl die Katze...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 01, 2013 1:59 pm
ich wusste schonmal wie die heissen also die rasse ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 02, 2013 3:59 am
ich finde Whiskerskatze ist ne gute Bezeichung. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 02, 2013 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 03, 2013 7:54 am
grau getigerte katzen heissen "tabby" glaub ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 03, 2013 12:25 pm
ick find die jut ^^
aber ich bin immer noch für ne maincoon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 03, 2013 12:42 pm
Nandor Ich glaube Züge an sich sind echt nett. Nur die DB ist halt Teil der Achse des Bösen. confused außer, es handelt sich um kalte luftzüge... @katzen: yaaaay katzen xD ich hab nen kater, der is mein ein und alles :3 wir hatten sogar mal 2, aba der eine, der uns später zulief, is leider nach nedma nem jahr oder knapp nem jahr verschwunden... der war hellgrau getigert und hatte beiges unterfell und null gehaart. und er hatte ein gesicht wie ein teddybär... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 03, 2013 12:58 pm
zugfahren hats heute wieder in sich gehabt
abiabschlussfahrten 5 klassen in nur 2 wagen ... ausgefallenes buchungssystem und so weiter .... danke bahn
durfte 5 "umziehen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 05, 2013 7:08 am
Schüler im Wagon sind eigentlich nicht das schlimmste Übel, vollgesoffene BVB- Fans nach einem erfolgreichen Spiel, oder nach jedem Spiel, das ist krass. Und wenn die dann gemeinsam Mucke laufen lassen und Wut und Glück am Abteil auslassen, muss man nur hoffen, das man etwas gelb schwarzes an hat, oder mit ihnen gröllt.
Ach ja und Katzen, vor paar Tagen hab ich mich mit einem Nachbars Kater angefreundet, so einen süßen weiß- rot- gestreiften. Der ist so richtig lieb und so, kommt auf mich zu streicht mir um die Beine und frisst mir sogar aus den Händen und lässt sich richtig lange von mir streicheln. Mein Mann duldet diese Freundschaft, ich muss aber nach einem Treffen mit der Mieze die Klamotten wechseln und mir gründlich die Hände waschen, sonst geht's ab mit seiner Allergie. Was ich mich frage ist, wem von den Nachbarn dieses Schnuckelchen gehört. Ich mein, es könnte doch sein, dass die nicht wollen das ich deren Haustier anfasse. Aber egal, solange man mir das nicht verbietet, mach ich weiter mit dem Schmusen und Leckerchen geben. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 05, 2013 10:45 am
katzen haben keine besitzer katzen haben personal
und denen kann man auc nicht verbieten zu wem die gehn und so weiter wäre doch schwachsinn deswegen ne welle zu machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 06, 2013 1:52 am
Ich wuerde sie trotzdem nicht unbedingt fuettern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 06, 2013 9:55 am
kA, wenn ich mir meine bescheuerten Untermieter ansehe, die würden ne Welle machen. Aber die haben eh nur ne kleine Klefftöle, son Handtaschenhund, der sich bei Schnee trotz Pulli (!!!) ne Blasenentzündung geholt hat. Absolut nicht lebensfähig, das Vieh 9_9
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 06, 2013 2:00 pm
XD die katze würde das untermieterhündchen wohl auffressen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 07, 2013 12:59 am
Also wenn ich einen niedlichen Hund sehe, kann ih oft auch nicht an mir halten und streichel den einfach ungefragt. Einer hier in der gegend hat ein Beagelweplen, Gott was sind die niedlich, wenn die noch so klein sind. whee (und dabei mag ich eigenlitch ehr die groesseren Hunde...) whee Rottweilerwelpen sind auch zuckersuess, da habe ich letzte Woche einen gesehen (und total daemlich bin ich natuerlich gleich hingeganngen und hab den gestreichelt, ohne mal zu fragen, obs okay ist. Der Beagel wenigstens ist mir vor die Fuesse gelaufen...) Naja, bald habe ich hoffentlich meinen eigenen Hund.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|