|
|
|
|
Posted: Tue Apr 30, 2013 9:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 30, 2013 2:57 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 01, 2013 10:09 am
wieso doofer tag? stehst nich auf tanz in den mai und walpurgisnacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 01, 2013 12:39 pm
meine schwester wurde geext ihr bafög fällt weg die miete muss auch gzahlt werden und so weiter
hmmm doofer tag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 02, 2013 1:43 am
Violy wieso doofer tag? stehst nich auf tanz in den mai und walpurgisnacht? sad Ich hab wie jedes Jahr die Walpurgisnacht verpasst. Gibts doch nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 02, 2013 1:45 am
The_Delicius_Delux_Danny meine schwester wurde geext ihr bafög fällt weg die miete muss auch gzahlt werden und so weiter
hmmm doofer tag Exmatrikuliert? Wieso denn, so einfach geht das ja nun auch wieder nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 02, 2013 12:47 pm
sie hat ne matheschwäche so wie ich und die mathe prüfung nicht bestanden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 03, 2013 7:37 am
The_Delicius_Delux_Danny sie hat ne matheschwäche so wie ich und die mathe prüfung nicht bestanden Mist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 03, 2013 8:27 am
mal schaun was noch geht sie hat sonst nen 2.2. schnitt und bei den leuten ausm prüfungs ausschuss immer ne 1.0 geschrieben is leider wirklich nur mathe irgendwas muss einfach noch gehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 03, 2013 8:27 am
das mit der matheschwaeche kann ichnachvollziehen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 04, 2013 2:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 04, 2013 3:58 am
The_Delicius_Delux_Danny mal schaun was noch geht sie hat sonst nen 2.2. schnitt und bei den leuten ausm prüfungs ausschuss immer ne 1.0 geschrieben is leider wirklich nur mathe irgendwas muss einfach noch gehn was genau studiert sie denn? Ich hab oft gehört, dass viele aus Lehramt dann rübergewechselt sind, wenn sie wegen irgendwelchen Prüfungen nichtmehr weitergekommen sind. Ich hab auch mal gehört, dass eine an einer anderen Uni die Prüfung nochmal wiederholen konnte. Wie oft ist sie denn durch die Prüfung gerasselt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 04, 2013 4:58 am
Nandor The_Delicius_Delux_Danny mal schaun was noch geht sie hat sonst nen 2.2. schnitt und bei den leuten ausm prüfungs ausschuss immer ne 1.0 geschrieben is leider wirklich nur mathe irgendwas muss einfach noch gehn was genau studiert sie denn? Ich hab oft gehört, dass viele aus Lehramt dann rübergewechselt sind, wenn sie wegen irgendwelchen Prüfungen nichtmehr weitergekommen sind. Ich hab auch mal gehört, dass eine an einer anderen Uni die Prüfung nochmal wiederholen konnte. Wie oft ist sie denn durch die Prüfung gerasselt? Ist zwar nicht schoen, aber ich hab oft mitbekommen, dass man da noch mit einem Haertefallantrag schummeln kann um noch einen Versuch zu bekommen. Also sich nter irgendeinem Vorwand zu ner Therapie anmelden und aus selben Grund bei der Uni Anfragen, ob man den Kurs nicht nochmal machen darf, das klapp meistens. Ansonsten hoert sich das leider ziemlich schwierig an, da nochmal reinzukommen, wenn man erstmal exmatrikuliert ist. Fernunis, bei denen der Pruefungsanspruch noch besteht, weil sie das Fach minimal anders genannt haben oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 04, 2013 12:55 pm
Autsch, Mathe ist ein verflixtes Fach, immer. Ich erinnere mich an meinen Kampf mit dem X und höherer Prozentrechnung. Aber ich hab ihn gerade mal noch, mit einer zwei beendet, sonst bin ich auch kein besonderes Mathegenie (deswegen hab ich auch einen Beruf ausgewählt, der so wenig wie möglich was damit zutun hatte xp ) Vielleicht sollte deine Schwester Sozialhilfe beantragen oder Arbeitslosengeld. Hat meine Frau gemacht, als die Nachricht kam das ihr das Kindergeld nun endgültig gestrichen wurde, da sie weder Job noch Ausbildung hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 07, 2013 12:53 pm
sozialhilfe gibtz in deutschland seit 8 jahren nicht mehr heist jetzt alles hartz 4
das mit der therapie hab ich ihr auch schon vorgeschlagen nur will sie das nicht hat heute n definitives sorry ney ich setz mich nciht für dich ein von ihrem zustöndigen prof bekommen
fick dich mathe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|