|
|
|
|
Posted: Sat Apr 20, 2013 9:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 21, 2013 5:45 am
haaaaalloooooooooooooooooo echooooooooooooooo... choo.... choo...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Apr 22, 2013 12:30 pm
fick dich lufthansa
fickt euch streiks
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 22, 2013 12:55 pm
*patpatpat* ruhig brauner o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 23, 2013 2:35 am
The_Delicius_Delux_Danny fick dich lufthansa
fickt euch streiks Musst du denn irgendwo hinfliegen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 23, 2013 9:03 am
wenn man von a nach b will und dann 2 tage vorher die lufthansa sdtreikt und dann auch noch die ganzzen züge übervoller sind als sonst...
bin ich sauer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 27, 2013 11:27 pm
Schön ist doch auch, wenn man für eine Strecke, die sonst mit der Bahn eine knappe Stunde benötigt, auf einmal 3 Stunden braucht, weil sich irgendwer vor die Bahn geschmissen hat, alle Leute umdisponiert werden in eine andere Bahn, die nur die Hälfte der Strecke fährt, weil dahinter ja die Strecke aufgrund des Personenunfalls gesperrt ist und WIE IMMER nur EIN EINZIGER klitzekleiner Bus als Schienenersatzverkehr zur Verfügung gestellt wird für mehrere 100 Menschen, der dann auch nicht direkt vor'm Bahnhof steht, sondern noch 'ne halbe Stunde braucht, bis er überhaupt da ist stare
Wir sind dann lieber essen gegangen und haben am Fenster diesen kleinen Bus vorbei fahren sehen. Die Menschen haben sich schon gestapelt und am Bahnhof standen immer noch welche...
Jedes Mal das Gleiche gonk Mittlerweile müsste die Bahn doch echt viel Erfahrung mit solchen Situationen gemacht haben und da läuft trotzdem nichts rund oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 28, 2013 9:47 am
is doch s gleiche mit n klimaanlagen un den heizungen^^" "huch ups! der sommer war so unerwartet..! ja, unsere klimaanlagen halten keine 30° aus..." <-schon seit jaaaahren un im wimter ja s gleiche... bahn und dazulernen? ha... neee, kostet am ende n bissl was...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 28, 2013 10:41 am
das ding mit dde rklima anlage is ja auch häufig so das da irgend son mieser penner uuunbedingt aufm klo eine rauchen muss dann denkt die klima anlage NEE MOMENT RAUCH IM SYSTEM ICH BRENNE SCHNELL AUSSCHALTEN!
is meistens genau der grund warum die klima ausfällt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 28, 2013 10:43 am
yay, deutsche bahn bashing! ich hab ml im IC von Leipzig nach Berlin und zurück insgesamt knapp 10h Fahrzeit gehabt. Sonst braucht man bissl mehr als 2h. Aber Gleisklau, nichtfunktionierende Weichen und Personenschaden (waren wohl 3 Jugendliche), und da lief garnichts mehr. NICHTS. Man.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 28, 2013 10:59 am
Nandor yay, deutsche bahn bashing! ich hab ml im IC von Leipzig nach Berlin und zurück insgesamt knapp 10h Fahrzeit gehabt. Sonst braucht man bissl mehr als 2h. Aber Gleisklau, nichtfunktionierende Weichen und Personenschaden (waren wohl 3 Jugendliche), und da lief garnichts mehr. NICHTS. Man. Auf der Strecke kommt aber auch die größte Inkompetenz der raus. Ich hab auch mal 5h für eine Richtung gebraucht und am Ende sind wir irgendwie die Hälfte der Strecke SEV gefahren worden o_O"" ...und letztens haben sie in nem Zug, in dem ich saß, durchgesagt, dass er geräumt werden soll (durch Bundespolizei), weil er zu voll war - weil die Bahn 1x am Tag diesen dummen Zug fahren lässt, der halt als RE leider SCHNELLER ist als der IC auf der gleichen Strecke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 28, 2013 12:32 pm
ach, da kommt freude auf... ja =_=
hab ich ständig in der ausbildung... also so nen spaß o.O (bitte jetz keiner fragen was is, das wird zu lang und ich bin ja eh ne pienze -.- laut meinen mitazubis... also hagen und kevin... grrr)
spaaaahß -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 28, 2013 4:26 pm
obs daran liegt das du heute geburtstag hast XD
cat_twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 29, 2013 6:33 am
wat, balbo hat geburstag? herzlichen glueckwunsch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|