|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 21, 2007 1:56 am
Gaia-Nick: Maddy oder Maddie. Mitglied seit: Keine Ahnung...Ich glaube letztes Jahr irgendwann...? Richtiger Name: Dass kann ich leider nicht sagen, bwahaha. 8D Interessen: Deutsch zu lernen, malen, schreiben, Musik, trainieren, quatschen. :] Lieblingsmanga: Schwierig D:...Ich wuerde xxxHolic sagen. Lieblingsanime: OURAN. Ohne Zweifel. Lieblingsessen: Schokolade, nehehe. ^^;; Lieblingsfarbe: Rosa/pink. Lieblingsmusik: Fast alles. Derzeitige Taetigkeit: Aehm...was? xD Wie habe ich Gaia gefunden? Von eine Freundin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 21, 2007 4:28 am
heart Gaia-Nick: Auberge
heart Mitglied seit: sweatdrop Schaut bitte im Profil nach. Ich komm grad nicht drauf.
heart Minishop: leider noch nicht
heart Animexx-Nick: JuLeZ
heart Richtiger Name: Julia
heart Foto: Kommt noch wink
heart Wohnort: Kölle
heart Geburtstag + Alter: 1.9.1988 und somit 18
heart Interessen: Familie, Freunde, Mangas, Zeichnen, Museen, Châteaux de France und noch vieles mehr xd
heart Lieblingsmanga: Hab mit Sailor Moon angefangen und dazu steh ich, ausserdem noch D.N.Angel und Konsorten
heart Lieblingsanime: Das wandelnde Schloss fällt mir nur grad spontan ein smile
heart Lieblingstiere/Haustiere: Haustiere mag ich an sich nich,aber Giraffen, Tiger, Löwen, Panther (alles mit denen ausser Hauskatzen... stressed ) und Schmetterlinge
heart Lieblingsessen: Nulden, Schoki
heart Lieblingsfarbe: DunkelBlau
heart Lieblingsmusik: Ich höre wirklich alles. Angefangen bei Soul, Jazz über Rock bishin zu DeathMetal
heart Derzeitige Taetigkeit: Lehrling zur Buchbinderin
heart Wie habe ich Gaia gefunden? Über Mexx.
und viel einfacher zu beschreiben bin ich mit dem Wort: KRANK
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 2:06 pm
Gaia-Nick: The~Juer-Gen Mitglied seit: heute 25.02.2007 Minishop: keiner Animexx-Nick: ? Richtiger Name: Jürgen Foto: Wohnort: Nürnberg Geburtstag + Alter: 06.07.1966 / 40 Interessen: PC/Online-Games, Warhammer 40K(Tabletop), Modellbau(1/35) Lieblingsmanga: Lieblingsanime: Lieblingstiere/Haustiere: Lieblingsessen: Lieblingsfarbe: Lieblingsmusik: Derzeitige Taetigkeit: Wie habe ich Gaia gefunden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 2:21 pm
Gaia-Nick: HolyKiss  Mitglied seit: heute 25.02 Minishop: keiner Animexx-Nick: ? Richtiger Name: Kim( ich werde jeden erwürgen der mich Kimmy nennt domokun ) Foto: Hier Wohnort: Bremen Geburtstag: 03.03.1987 Interessen: Online Games, Battelfield, Game Desing Lieblingsmanga Lieblingsanime wo is da der unterschied? Lieblingstiere/Haustiere: / Lieblingsessen: / Lieblingsfarbe: irgendwas Blaues Lieblingsmusik: Techno Derzeitige Taetigkeit: Trainee im Bereich des Game Desings Wie habe ich Gaia gefunden? Google findet alles ...auch was sie nicht suchen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 5:15 pm
Gaia-Nick: strawberryfizz Mitglied seit:10.1.2005 Minishop:n/a Animexx-Nick confused Richtiger Name:Julia Foto: Wohnort:Ohio, Amerika Geburtstag + Alter: 8th Juli 2007, 15 Interessen: Musik und Kunst Lieblingsmanga: Yami no Mastuei Lieblingsanime: Witch Hunter Robin Lieblingstiere/Haustiere: Hound Lieblingsessen: Pilz Lieblingsfarbe:purpurrot, grün, und schwarz Lieblingsmusik: AFI
(As a note: Sorry if I made any mistakes in my German. I am a German 1 student in America and have simply joined this guild to get better at the language. So I apologise if anything is wrong.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 4:44 am
Gaia-Nick: LordHelmchen Mitglied seit: 21.02.2007 Minishop: Keiner Animexx-Nick: ? Richtiger Name: Simon Foto: keins Wohnort: Bad Oldesloe Geburtstag + Alter: 22.05 Alter: 17 Interessen: Computer (Linux, Spiele basteln (also programmieren), mein Blog) Lieblingsmanga: Inu Yasha Lieblingsanime: Dragon Half xd Lieblingstiere/Haustiere: Katze (Lieblingstier) Haustier höchstens ein paar Spinnen oder so sweatdrop Lieblingsessen: Hmmm... Pizza? Lieblingsfarbe: Gelb Lieblingsmusik: Rock Derzeitige Taetigkeit: Schüler Wie habe ich Gaia gefunden? Zufall 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 05, 2007 6:58 am
Gaia-Nick: Minoue Mitglied seit: 08.02.2007 (mit diesem Account) Minishop: (noch) keiner Animexx-Nick: Setsu Richtiger Name: "Kari" ( Mein richtiger name - zwei Buchstaben xP) Foto: keins..pff o_O Wohnort: Duisburg Geburtstag + Alter:^21.02.1989 Alter: 18 Interessen: Manga, Anime, PixelArt, Zeichnen, Chatten. Lieblingsmanga:Angel Sanctuary(!) Lieblingsanime: Die AS OVA? XD mir fällt keiner ein... Lieblingstiere/Haustiere: Wolf, Tiger / Kaninchen (Haustier). Lieblingsessen: Viel =D Lieblingsfarbe: grün, rot (weiß, schwarz, aber die sind bekanntlicherweise keine Farben xD) Lieblingsmusik: J-Music ( Visu, Oshare...usw.) und anderen Kram. Man behauptet ich habe ja den stereotypischsten Musikgeschmack den es gibt ô-o (ironie~) Derzeitige Taetigkeit: Schülerin der 12. Klasse eines Gymnasiums eek Wie habe ich Gaia gefunden? Vorn paar Jahren zufällig über eine Seite...war einige Zeit angemeldet und hab alles etwas...vergessen ^^" Jetzt bin ich wieder da~ Juche!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 1:15 pm
*um die Ecke lugt* *sich unauffällig dazustellt*... ähm .. hi ^/////^"Gaia-Nick?Na Guck doch mal wer den Post geschrieben hat << Kirschbonbon natürlich Mitglied seit?*Stecki glubsch* 4ter Februar 2007 Minishop?Ne nich mehr ~o~ frag nich warum Animexx-Nick?ItamixSucco (Ich hab nen Zeichen Wb *nick nick* 100 KT zu gewinnen) Richtiger Name?Den sag ich nich so gernen .. teh he, könnt mich Succo, Kirsche oder Serina nennen ^///^ Foto?Achtung, nicht erschrecken xD Wohnort?BaWÜ -> bei Freiburg Geburtstag + Alter?15.März.1991 / bald 16 Interessen?Och so dies und das, das wechselt immer mal wieder ^o^ Schlieslich muss man offen für neues sein *thehe* Lieblingsmanga?Socerous Stabber Orphen, Kizuna, King of Bandit Jing, Gravitation Lieblingsanime?Digimon, Kenshin, Gunslinger Girl, One Piece.... Lieblingstiere/Haustiere?Wir haben nen Hund abe rich mag viel lieber: Vögel, Katzen, Shcmetterlinge und Mäuse heart Lieblingsessen?Sushi, Sweet Shell, Schokolate, Kirschen Lieblingsfarbe?Rot (+Weiß und Schwarz) Lieblingsmusik?Metal, Gothic, Elektro/Techno, Rap und auch noch andere Derzeitige Taetigkeit?Schüler und Kurz vor den Prüfungen Wie habe ich Gaia gefunden? durch nen Avi Maker auf elouai.com und habs bei KawaiiHanah auf der Homepage mal von gelesen *um sich rum Guck*
So nun wisste ihr was über mich ^o^ Wer mag mein profile commentieren ? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 10, 2007 2:54 pm
Hallo ^^
Ich war vor 2 Jahren schonmal angemeldet, habe vor ca. einer Woche aber meinern Account reaktiviert, weil ich wieder Lust auf Gaia Online habe ^^.
Gaia-Nick: MiyukoKDU
Minishop: Miyuko's little Store
Animexx-Nick: Estelle
Richtiger Name: Laura
Foto: gibts auf meinem Animexx-Steckbrief, dort die letzten 2. Die sind auch aktuell ^^
Geburtstag + Alter: 24.11.1983, somit 23 Jahre alt
Interessen: Anime & Manga, andere Länder (insbesondere Frankreich und Kanada), Bücher, Musik, Internet
Lieblingsmanga: Sailor Moon
Lieblingsanime: Pretear, Battle Athletes, Princess Tutu, Sailor Moon, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch und noch viele mehr (steht im Animexx-Stecki ^^).
Lieblingstiere/Haustiere: Schaf, Delfin, Hund / einen 6-jährigen Golden Retriever namens Zeus
Lieblingsessen: Pommes *g*
Lieblingsfarbe: orange, blau, rot, violett, braun, beige
Lieblingsmusik: Klassische Musik, Musicals, Dance/Trance (auch Scooter), Rock, ein wenig Metal (am ehesten Speed oder Melodic Metal), ein paar J-Pop- oder J-Rock-Songs, Anime-Soundtracks, Gamemusik, die 80er und 90er, Oldies, Filmmusik, Balladen, Deutschrock à la Ärzte oder Tote Hosen, ab und an Chartmusik . Meine Lieblingsband ist Stratovarius.
Derzeitige Taetigkeit: Studentin der Romanistik und Anglistik auf Bachelor im bald 2. Semester (fängt im April an *g*) an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf ^^. Wie habe ich Gaia gefunden? Mein Ex hatte den Lnk zu Gaia damals in seinem blog verlinkt. Ich klickte auf die Seite, fand sie sehr niedlich und spaßig und hatte mich dann angemeldet ^^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 5:19 am
Gaia-Nick: Alwara Mitglied seit: letztem Monat Minishop: -keinen- Animexx-Nick: Sylpha Richtiger Name: Maggy Foto: -keins- Wohnort: derzeit Hamburg Geburtstag + Alter: 29.09. + 23 Interessen: Lesen,Zeichnen,Musik,Martial Arts,Reisen, Asiat.Serien... Lieblingsmanga: ...momentan :Fushigi Yuugi Genbu Kaiden+ Vampire Knight,Bleach+ NANA Lieblingsanime: momentan Bleach + Nodame Cantabile+Bartender+Gintama Lieblingstiere/Haustiere: Falken/Meerschweinchen (2 : Mina und Mana) Lieblingsessen: Berliner,Tacos,Baozi (chin. Teigtaschen) Lieblingsfarbe: violett,hellblau,weiß,schwarz Lieblingsmusik: Rock, div.asiat.Musik.... Derzeitige Taetigkeit: Studentin (Sinologie+Japanologie) Wie habe ich Gaia gefunden? Zufall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 9:53 am
Gaia-Nick:strawberrysun Mitglied seit: Animexx-Nick: Prinzessin_Erdbeer Richtiger Name: Caroline Wohnort: nähe Lübeck Alter: 17 Lieblingsanime: viele alte animeserien (Rock'n'Rollkids, Lady Oscar, ...) Haustiere: 2Ratten Lieblingsfarbe: lila Lieblingsmusik: Ska Derzeitige Taetigkeit: Schülerin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 4:44 pm
Gaia-Nick: (...Miss..Murder...) Mitglied seit: um Januar 2005 Minishop: Miss..Murder's Boutique! Animexx-Nick: Marshmellow Richtiger Name: Cara Foto: http://i14.photobucket.com/albums/a340/gurlpunk/woahnice.jpgWohnort: USA Geburtstag + Alter: 2.6.1991 16 Jahre Interessen: Musik, Gitarre, Cello... Lieblingsmanga: Königreichherzen Lieblingsanime: FLCL Lieblingstiere/Haustiere: Hund. Ich habe zwei, Himmel und khan. Lieblingsessen: Gefrorene Erdbeeren Lieblingsfarbe: rosafarben, schwarz, purpurrot, blau, rot, grün und Weiß. Lieblingsmusik: Alle Arten Musik! Derzeitige Taetigkeit: Schülerin der 10. Wie habe ich Gaia gefunden? Mein Bruder der besten Freunde bat uns zu verbinden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 18, 2007 5:57 am
hey herzlich wilkommen,komm auch aus lübeck biggrin und habzufällig 2 ratties mrgreen darf man fragen woher genau?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 18, 2007 8:01 am
WanTan hey herzlich wilkommen,komm auch aus lübeck biggrin und habzufällig 2 ratties mrgreen darf man fragen woher genau? ähm klar^^ aus Stockelsdorf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 18, 2007 12:00 pm
ai das geht ja noch,das is ja recht nah. biggrin falls du mal fragen hast oder hilfe brauchst,meld dich ruhig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|