|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 6:06 am
also ich weiß nicht was ihr habt.. ich hab schon etliche nützliche sachen bzw. schöne bekommen... z.B einen roten barhocker, leder sessel, leder hocker, white stockings...
ich bin zufrieden mit der daily chance
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 6:16 am
Ja, aber es ist mittlerweile sooooo berechenbar geworden. Home > Gold oder Items My Gaia > Gold Community > meistens Muell> Games > Tokens, Ink, Fish Bait World > Blumen oder Papier G-Store > Gold oder Items
rolleyes
@Kuru Gratz!! :3 Mein maennlicher Mule bekommt auch meistens so viel Gold, aber man beachte, als einziger. Voll sexistisch. >.> XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 6:28 am
Popula Ja, aber es ist mittlerweile sooooo berechenbar geworden. Home > Gold oder Items My Gaia > Gold Community > meistens Muell> Games > Tokens, Ink, Fish Bait World > Blumen oder Papier G-Store > Gold oder Items rolleyes stimmt! bei den einzelnen sektions bekommt man meistens das gleiche... Man kann mittlerweile wirklich schon voraussagen, was man bekommt. Finde ich ein wenig schade! Sie sollten mehr varrieren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 7:45 am
boah, dann muss ich mir auch mal nen männlichen Mule zulegen! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 8:09 am
Ich hab 2 männliche Mules und einen weiblichen...die besten Sachen krieg ich aber mit dem Weiblichen
Mules sind toll einmal täglich Bumpen, ein Comment schreiben, in der Arena voten und Daily Chance abräumen...dauert höchstens 10 minuten und bringt täglich 1k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 11, 2007 3:33 pm
es wird immer interessanter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 12, 2007 3:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 12, 2007 4:27 am
Ich hab die letztenzwei Tage ausser Fliegen und so nur Hausitems und Gold bekommen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jun 01, 2007 8:42 am
bis jetzt nie was tolles immer nur farbige wände tinte köder tockens oder gold naja ok ab und zu müll ne blume oder witzmöbel die hässlich sind ahja und fische ...
ich will endlich mal n tolles item
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 07, 2007 1:21 pm
die müssen sich was neues einfallen lassen-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Jun 07, 2007 5:17 pm
die haben so ne abscheu vor arbeit wie ich ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 07, 2007 8:45 pm
Ich bekomm auch zumeist nur Blumen, Käfer oder Gold, aber beim Gold sinds dann nur 5 oder 10 Stück.
Das ist total frustig ... da hofft man immer iweder und dann gehts möp möp .... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 9:35 am
Lylor Ich bekomm auch zumeist nur Blumen, Käfer oder Gold, aber beim Gold sinds dann nur 5 oder 10 Stück. Das ist total frustig ... da hofft man immer iweder und dann gehts möp möp .... -.- bei mir ists genauso .... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 3:53 pm
Ich krieg in letzter Zeit massenweise Tinte ... @_@;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 09, 2007 1:33 am
hab ich doch tatsächlich gerade den magicians wand bekommen... mrgreen also ich bin zufrieden mit der daily chance
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |