|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 8:40 am
Popula ich hatte in meinem ganzen schulleben nur ein referat und das in bio stare und nur weil ich 2 fremdbegriffe net erklaeren konnte, hab ich ne 3- bekommen stressed cry wie ich meine bio lehrerin gehasst hab X,x' Du kannst sie unmoeglich so sehr hassen wie ich meine
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 8:42 am
joyinfree Popula ich hatte in meinem ganzen schulleben nur ein referat und das in bio stare und nur weil ich 2 fremdbegriffe net erklaeren konnte, hab ich ne 3- bekommen stressed cry wie ich meine bio lehrerin gehasst hab X,x' Du kannst sie unmoeglich so sehr hassen wie ich meine wieso? XD was hat sie denn gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 9:04 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 9:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 9:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 10:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 1:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 13, 2005 2:41 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 6:02 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 6:49 am
Von den 3 neuen Emoticons mag ich nur den hier nicht so ganz~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 7:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 7:39 am
x3photek Von den 3 neuen Emoticons mag ich nur den hier nicht so ganz~  rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 7:43 am
der rofl smiley is so toll, aber wird irgendwie net angezeigt, vielleicht isses nur bei mir so crying gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 7:52 am
Popula der rofl smiley is so toll, aber wird irgendwie net angezeigt, vielleicht isses nur bei mir so crying gonk bei mir auch nicht crying
aber mein Lieblingssmily ist immer noch das: whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 14, 2005 7:55 am
Moonchild0 Popula der rofl smiley is so toll, aber wird irgendwie net angezeigt, vielleicht isses nur bei mir so crying gonk bei mir auch nicht crying
aber mein Lieblingssmily ist immer noch das: whee gut, ich dacht scho gonk mein pc spielt gerne aussenseiter bei solchen dingen ninja nyo, ich mag so viele smileys hia XD > domokun xd whee ninja twisted rolleyes *sie alle anluv* heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|