|
|
|
|
Posted: Mon Mar 04, 2013 11:59 am
The_Delicius_Delux_Danny JEDER DER HILFE BRAUCHT / MÖCHTE MELDE SICH BEI MIR !! *meld* Wobei ich anscheinend besser mit Balbo spielen sollte. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 04, 2013 1:56 pm
musste mir mal deine icq oder skype adresse geben ^^ und dann verabreden wir uns ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 05, 2013 6:06 am
Kalu-Kun The_Delicius_Delux_Danny JEDER DER HILFE BRAUCHT / MÖCHTE MELDE SICH BEI MIR !! *meld* Wobei ich anscheinend besser mit Balbo spielen sollte. cat_xd *doof gugg* wegen warum? *auf sich zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 06, 2013 7:13 am
Balbora Kalu-Kun The_Delicius_Delux_Danny JEDER DER HILFE BRAUCHT / MÖCHTE MELDE SICH BEI MIR !! *meld* Wobei ich anscheinend besser mit Balbo spielen sollte. cat_xd *doof gugg* wegen warum? *auf sich zeig* Na wenn du so ne super Armee hast und mit dem Danny rumtrixt. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 06, 2013 8:21 am
Kalu-Kun Na wenn du so ne super Armee hast und mit dem Danny rumtrixt. XD kann aba auch an dannys armee liegen, gehören ja auch da 2 dazu. ich mein, du musst meine ja auch platt kriegen und ich hab n paar ganz schön starke dabei.... hm, muss ich mir n extra kalu-deck basteln wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 06, 2013 9:18 am
Balbora Kalu-Kun Na wenn du so ne super Armee hast und mit dem Danny rumtrixt. XD kann aba auch an dannys armee liegen, gehören ja auch da 2 dazu. ich mein, du musst meine ja auch platt kriegen und ich hab n paar ganz schön starke dabei.... hm, muss ich mir n extra kalu-deck basteln wink Ich habe ja an sich nur die Anfangs Karten. cat_sweatdrop Toll wäre wenn man sich in die Karten gucken lassen könnte. o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 06, 2013 9:30 am
Kalu-Kun Balbora Kalu-Kun Na wenn du so ne super Armee hast und mit dem Danny rumtrixt. XD kann aba auch an dannys armee liegen, gehören ja auch da 2 dazu. ich mein, du musst meine ja auch platt kriegen und ich hab n paar ganz schön starke dabei.... hm, muss ich mir n extra kalu-deck basteln wink Ich habe ja an sich nur die Anfangs Karten. cat_sweatdrop Toll wäre wenn man sich in die Karten gucken lassen könnte. o.o starke gegner schick ich eh einzeln, oder in kombi mit nem schwachen und ich gugg, dass mein gegenüber schon n paar monster aufm feld hat. da kommt man auch mittn anfangskarten gut klar außerdem lass ich ja eh die fiesesten weg, ich hab 2 heros (drachen) mit 400hp, 20 fear und 70 damage... die sind krass xD aba ich hab 3 mountain wyrm im deck un 2 sir corvin, aba die schick ich nur einzeln... wennu denn ma bock hast^^ schick mir einfach ne pn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 06, 2013 3:02 pm
aber vorsicht ^^ manchmal vergisst sie das sie sich ja opfern wollte und wird sauer ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 08, 2013 7:15 am
da heute der internationale frauentag ist
wünsche ich allen gaianerinnen der G.A.D. einen wunderschönen selbigen
also
ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG MEINE LIEBEN
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 08, 2013 7:51 am
The_Delicius_Delux_Danny aber vorsicht ^^ manchmal vergisst sie das sie sich ja opfern wollte und wird sauer ^^ bei dir eh!! scream aba s is schon weniger geworden... PS: hab grad meine siggi gesehn xD die wackelkatze mim sombrero is so zu schreien komisch x'D muss da immer lachen :>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 08, 2013 11:42 am
The_Delicius_Delux_Danny ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG MEINE LIEBEN
Oh, danke schön, emotion_kirakira emotion_kirakira emotion_kirakira wenigstens ein Mann der an uns denkt. heart Und ja Schatz, wenn du das ließt, hast du was vergessen und weißt, wieso du an diesem Tag mal wieder keinen Koitus gab stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 08, 2013 11:46 am
den bekam er nicht weils nicht der bestimmte tag im jahr war den ihr euch nur verpaaren wolltet gebs zu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 08, 2013 2:29 pm
Für mich is Weltfrauentag ja eher so für Frauen, die Stärke beweisen, als für Hätschelei.
Hätschelei is für Muttertag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 09, 2013 3:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 09, 2013 6:56 am
selber miau ^^ und abgesehn davon ich huldige frauen imme rund überall ^^ manchen mehr manchen weniger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|