|
|
|
|
Posted: Sat Mar 02, 2013 7:08 am
Balbora Kalu-Kun Balbora ich bin einfach nur grad dabei, meine ganzen noch unerfüllten achievements abzugrasen. btw, wer möchte (MUSS ein male avi sein), der kann hier mal bumpen: http://www.gaiaonline.com/forum/achievements/for-men-only/t.84924131/edit: neuer link, ich habs versemmelt -.-" : http://www.gaiaonline.com/forum/achievements/sausage-fest-2-for-males-only/t.84931967/ Der Avi ist cooler. cat_3nodding danke :3 muss gestehn, ich hab kaum male items, dahher isses etwas schwierig nen gescheiten avi zu baun^^" Es gibt ja auch von der Anzahl her mehr Female-Items… Manche Male Items sind SO pott hässlich… Da schämt man sich ein Junge zu sein. XD (Ist real auch nicht anders. xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 02, 2013 7:20 am
nunja, gibt aba auch schon n paar tolle sachen gut, die meisten sin hässlich oder sauteuer... aba mit n bissl glück kriegt man was hin. jaaa, gibt echt viel mehr femaleitems aba nunja... nicht immer alles jedermanns fall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 02, 2013 8:06 am
Balbora nunja, gibt aba auch schon n paar tolle sachen gut, die meisten sin hässlich oder sauteuer... aba mit n bissl glück kriegt man was hin. jaaa, gibt echt viel mehr femaleitems aba nunja... nicht immer alles jedermanns fall Female ist ja mein fall absolut nicht. cat_xd Edit: Yay, Achievment. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 02, 2013 12:07 pm
hab da ja auch n haufen reingeschoben ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 02, 2013 1:52 pm
yaaaay danke : D habs endlich xD nachdem ichhs gestern erstmal versemmelt hab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 03, 2013 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 03, 2013 12:10 pm
Du bist bei diesem Chaos Ding ja shcon Level 34… Für was sind diese Keys gut? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 03, 2013 12:20 pm
Kalu-Kun Du bist bei diesem Chaos Ding ja shcon Level 34… Für was sind diese Keys gut? surprised man kriegt entweder essence (50 oder 100) oder ne neue karte. wenn man 4 karten von einer sorte hat, kann man die wieder gegen essence eintauschen. für wieviel, kann man eig an den sternen da oben unterm namen rauslesen. 1stern = 50essence 2strne = 100essence weitere habsch noch nie vertickt xD die gibts ned soooo oft, dass man zu viele hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 03, 2013 12:33 pm
Balbora Kalu-Kun Du bist bei diesem Chaos Ding ja shcon Level 34… Für was sind diese Keys gut? surprised man kriegt entweder essence (50 oder 100) oder ne neue karte. wenn man 4 karten von einer sorte hat, kann man die wieder gegen essence eintauschen. für wieviel, kann man eig an den sternen da oben unterm namen rauslesen. 1stern = 50essence 2strne = 100essence weitere habsch noch nie vertickt xD die gibts ned soooo oft, dass man zu viele hat Ah, danke… Habe es bis jetzt erst einmal gespielt… fand es irgendwie zu merkwürdig und hab immer irgend was geklickt. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 03, 2013 12:54 pm
wenn du hilfe brauchst sag bescheid ich helf gern weiter ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 03, 2013 1:30 pm
Ich versteh das Spiel nicht. Das Tutorium hab ich nach der Hälfte abgebrochen. Ich bin ein ungeduldiger Mensch D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 03, 2013 1:47 pm
The_Delicius_Delux_Danny wenn du hilfe brauchst sag bescheid ich helf gern weiter ^^ Eigentlich interessiert mich nur wie ihr damit so viel Kohle macht. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 03, 2013 3:05 pm
ich spiele zum beispiel mit bal
ich sammel meine monster und sie schickt mir ihre teure armee ^^ stückchen für stückchen ^^ und das bringt dann mit einem kampf viel essence ^^ bis jetzt das höchste waren 5.4 k ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 04, 2013 1:07 am
Nandor Ich versteh das Spiel nicht. Das Tutorium hab ich nach der Hälfte abgebrochen. Ich bin ein ungeduldiger Mensch D: Ging mir genauso. Und selbst wenn ich jetzt doch mal spielen wollte, weil alle hier behaupten, man kann so viel Kohle damit machen, ich wuerde garnicht kapieren, wie das geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 04, 2013 6:54 am
JEDER DER HILFE BRAUCHT / MÖCHTE MELDE SICH BEI MIR !!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|