|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2013 4:38 am
Und was ist hier so spannendes los ;D?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 17, 2013 8:59 am
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 19, 2013 11:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 11:35 am
Yasira Und was ist hier so spannendes los ;D? mir is iwie komisch... schlecht -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 20, 2013 11:37 am
komisch schlecht? wie gehtn das? komisch oder schlecht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2013 2:35 am
Ich will das Sherlock Holmes Raetsel loesen, aber ich schaffs einfach nicht... So schwierig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 21, 2013 11:19 am
weisste denn schon wie man an das item kommt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 22, 2013 1:05 am
The_Delicius_Delux_Danny weisste denn schon wie man an das item kommt? Nein. Ich weiss nichtmal was es gibt. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 22, 2013 1:24 am
Okay, ist mir schwer gefallen, aber ich habs aufgegeben und hab lieber nach dem grant key gesucht, den wuerdgere Raeselloeser offensichtlich tatsaechlich rausgefunden haben... Hab jetzt das item und mir gefaellts. Nur wurmt mich das schon ein bisschen, dass ichs nicht selber geloest hab.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 22, 2013 6:50 am
das rätsel fand ich doof
und schwer unüberlegt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2013 7:15 am
help me?ich posts jetz doch mal hier... ich bin immo am achievements sammeln... also son bisschen und wer mir da helfen möchte, klickt auf den link^^ btw: was muss ich eig bei inquisitor beachten? nur 1 antwortoption geben..? bei mir tut sich nämlich garnichts in sachen fortschritt da... -.- meh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2013 8:11 am
joyinfree Okay, ist mir schwer gefallen, aber ich habs aufgegeben und hab lieber nach dem grant key gesucht, den wuerdgere Raeselloeser offensichtlich tatsaechlich rausgefunden haben... Hab jetzt das item und mir gefaellts. Nur wurmt mich das schon ein bisschen, dass ichs nicht selber geloest hab. es ging darum, dass bei gewissen items die buchstaben rot unterstrichen war. bei vielen gab es daneben zahlen (zb 1:1), die wiederrum auf eine bestimmte seite und zeile in einen bestimmten sherlock holmes roman zu finden ist. der erste buchstabe ergibt das wort. was wiederrum der name des grantkeys ist. nur gibt es verschiedenste auflagen und visionen in den verschiedensten sprachen. confused was nicht unbedingt weiter hilft. demnach war fuer mich das event eher miserable. die idee war zwar nett, aber an der umsetzung hats gescheitert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2013 8:15 am
Balbora help me?ich posts jetz doch mal hier... ich bin immo am achievements sammeln... also son bisschen und wer mir da helfen möchte, klickt auf den link^^ btw: was muss ich eig bei inquisitor beachten? nur 1 antwortoption geben..? bei mir tut sich nämlich garnichts in sachen fortschritt da... -.- meh nee. laut beschreibung musst du hundert mal gevotet werden. also dieses "<3" bzw. "3". mir fehlen auch noch ein paar archivements (vor allem der millionaire.. das kam natuerlich nachdem ich eine million am konto hatte xp doofes gaia)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2013 12:15 pm
durch HOC kann man in knapp 20 tagen eine million machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 23, 2013 12:30 pm
The_Delicius_Delux_Danny durch HOC kann man in knapp 20 tagen eine million machen? betonung liegt auf KANN xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|